BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 247

Serbien will internationale Anerkennung der Kosovo-Unabhängigkeit stoppen

Erstellt von Oro, 03.09.2009, 19:10 Uhr · 246 Antworten · 10.538 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Siehst du ,Albaner =).
    Schau mal Pidh.
    Ich erzähl dir was von deinem Kosovo.
    Wo sind wir heute in der Historie?
    Alexander der Große ist heute ein Macedonier, Skenderbeg kennt mehr als die hälfte der Welt nicht.
    Das Albanien die ersten begehbaren Fußwege hatte. weiss NIEMAND.
    Ich habs aber in Arte geshen, in einer Dokumentation.
    Also verstehs du hier was? Geschichte wird beliebig verändert.
    So wie der Kuran, heute liest man kaum den wahren Kuran.

    Also soweit ich weiss C-Murder, sehe ich hier in Deutschland viele hübsche islamistischen Mädchen und sie leben vorzüglich. Und weniger als die Hälfte trägt ein Kopftuch, sogar viel zu wenige.
    Und die die es tun, tun es aus eigener Überzeugung.
    Ja ich kenne viele dieser Mädchen !.

    J F Kennedy, wollte es nicht mal das es so weit kommt und bam... Kopfschuss.
    Ja klar wird im Wikipedia nichts erwähnt, wieso auch?
    Seit wann ist Wikipedia so eine sichere Quelle?
    Nur mal so für dich zum mitschreiben : Wikipedia wird durch User wie uns geschrieben oder/und editiert.
    Wikipedia ist eine Online-Enzyklopedie und wird auch von vielen bewacht.

    Ok, dann weisst du nicht das Diana nur gestorben ist, weil sie von einem MOSLEM geschwängert worden ist.
    Ich nenne diese Leute Juden, damit meine ich Israelis.
    Ja mein Land heisst auch Dardanien ( Dukagjin?, du verwechselst was man xD ).
    Dukagjin ist eine Region Kosovos, auch wie hier bei uns Baden Wüttenberg, Rheinland Pfalz , Bayern... .
    Und Dardania ist das heutgenannte Land Kosovo .
    Ich schlafe wirklich in der Unterichtsstunden. Weil wir das nur lernen ,was hier jeder schon "weiss" die Lügen.

    Palästinenser sind Menschen die Inzucht begehn?
    Das sagt ein Türke zu mir, dem seine Eltern mit der Wahrscheinlichkeit oder irgendein verheiratetes türkisches Paar zu 90% Verwandt sind?

    Was werden hier ein Paar schon beleidigt? Nur weil dieser Teil den ich abgebe nicht mit eurem RTK stimmt =).
    Ich sag mal so, die Nato hat spät angegriffen, sie wollten kein 3ten Weltkrieg riskieren? Aha, komisch das sie alles nur für diese Vorbereitung tun.
    Weisst du das Achmedinnedschad, mehr hat als nur Wörter? Warum macht sich Amerika so viele Sorgen um diesen Mann?

    Free Palästina meine Freunde. Ich bin kein Araber.
    Ich bin gebürger Kosovo-Albaner, kam mit 3 Jahren in Deutschland.
    Bin Moslems, so wie jeder geborene Mensch der sich nicht umtaufen lässt und leben nach den Informationen, die man nicht in der Schule lernt.

    In der Schule lernst du Roberto auch nicht das die Serben Kinder mit Nervengas töteten.
    Manche Sachen werden einfach nur verschwiegen.

    Si te kam more Esad Pasha?
    Du Schreibst so viel,einen Aufsatz hab ich von dir gelesen,aber jetzt sehe ich nur deinen namen und scrolle weiter.
    Kommt sowieso nichts vernünftiges von dir ausser "pidh,hör ma,du amerika ist scheisse und schuld für alles böse dieser welt,die juden hängen mit drin,albaner mag ich nich....amis,mag ich nicht,juden...mag ich nicht usw."
    Das einzigste was du magst sind Dildos.
    Man braucht dein Mist nicht lesen mein Freund.
    Man weiß was drin steht,immer wieder das gleiche nur anders verpackt.

    Solltest neuer Moderator bei Galileo Mystery werden.
    Ti je kari me fytyr.

  2. #222
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    J F Kennedy, wollte es nicht mal das es so weit kommt und bam... Kopfschuss.
    Ja klar wird im Wikipedia nichts erwähnt, wieso auch?
    Seit wann ist Wikipedia so eine sichere Quelle?
    Nur mal so für dich zum mitschreiben : Wikipedia wird durch User wie uns geschrieben oder/und editiert.
    Wikipedia ist eine Online-Enzyklopedie und wird auch von vielen bewacht.
    Dann will eine Quelle sehen, Prof. Dr. Abdullah Abu Kiwi.

    Ok, dann weisst du nicht das Diana nur gestorben ist, weil sie von einem MOSLEM geschwängert worden ist.
    Ich nenne diese Leute Juden, damit meine ich Israelis.
    Ja mein Land heisst auch Dardanien ( Dukagjin?, du verwechselst was man xD ).
    Dukagjin ist eine Region Kosovos, auch wie hier bei uns Baden Wüttenberg, Rheinland Pfalz , Bayern... .
    Und Dardania ist das heutgenannte Land Kosovo
    Ja eben, den Gebiet von Dukagjin nennen die Serben Metohija.

    Und dein Kommentar mit den Juden, na dann Adios. Wo sind die Juden darin überhaupt verwickelt?

    Ich schlafe wirklich in der Unterichtsstunden. Weil wir das nur lernen ,was hier jeder schon "weiss" die Lügen.
    Als ob wir das nicht gedacht hätten.

    Palästinenser sind Menschen die Inzucht begehn?
    Das sagt ein Türke zu mir, dem seine Eltern mit der Wahrscheinlichkeit oder irgendein verheiratetes türkisches Paar zu 90% Verwandt sind?
    Es ist arabische Tradition die Cousine zu heiraten.
    Was werden hier ein Paar schon beleidigt? Nur weil dieser Teil den ich abgebe nicht mit eurem RTK stimmt =).
    Ich sag mal so, die Nato hat spät angegriffen, sie wollten kein 3ten Weltkrieg riskieren? Aha, komisch das sie alles nur für diese Vorbereitung tun.
    Wer sagt das? Onkel Kiwi?


    Weisst du das Achmedinnedschad, mehr hat als nur Wörter? Warum macht sich Amerika so viele Sorgen um diesen Mann?
    Ja Atom sein sehr gefährlich mein Freund. Könnte auch locker deine Familie in Kosovo treffen. Und dann wollen wir sehen ob Ahmadinedschad immernoch dein Held + Wichsvorlage ist.

  3. #223

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Si te kam more Esad Pasha?
    Du Schreibst so viel,einen Aufsatz hab ich von dir gelesen,aber jetzt sehe ich nur deinen namen und scrolle weiter.
    Kommt sowieso nichts vernünftiges von dir ausser "pidh,hör ma,du amerika ist scheisse und schuld für alles böse dieser welt,die juden hängen mit drin,albaner mag ich nich....amis,mag ich nicht,juden...mag ich nicht usw."
    Das einzigste was du magst sind Dildos.
    Man braucht dein Mist nicht lesen mein Freund.
    Man weiß was drin steht,immer wieder das gleiche nur anders verpackt.

    Solltest neuer Moderator bei Galileo Mystery werden.
    Ti je kari me fytyr.
    Nkofshe Kar mkishe hanger , ti bashk me Ilanoviqin xD.

    Also mal ehrlich, ihr amüsiert mich =).
    Ich hass? Nein ich geh nur nach realistischen Fakten.

    Aber ich habe es genug, ihr wisst glaubt doch nuri das was euch an der "Blümchen" Welt so gefällt.
    Nur so ist leider die Welt nicht aufgebaut, sieht es endlich ein !.

    Eig. hat meine Auffassung von dem allen mit der Beschäftigung am 11ten September angefangen.
    Dies fing an das Sprengstoff gefunden ist, Amerikaner selbst gesagt haben das sie Explosionen davor hörten und und und.
    Danach dachte und nein ich wusste : Ok die Amis selber. Wer sonst ausser der Cia?
    Nachwievor kam ich aber nicht mit den Juden in den Verbindung.
    Bis ich dann zu dem Zeitungsbericht kam: 400 Juden waren am Terrortag nicht zur Arbeit gekommen.
    Und da machte es Klick xD und meine Auffassung der heutigen Realität verlängerte sich.
    Ich liebe mein Land, um Gottes Willen.
    Nur Albaner enttäuschen mich, du ein Beispiel.
    Bist vertieft in dein Amerika und voller Hass zu Serbien. Ganz mit Recht.
    Doch das Amerika den Krieg selber angestiftet hat, kommt dir nicht zu Gedanke? Dazu reicht dir Unmik und Eulex einfach nicht aus.
    Dazu willst du mehrere Beweise. Und das der Staat uns akzeptiert den Amerika besiedelt hat ( Afghanistan ) kommt dir auch NORMAL vor.
    Und das sie keinen der Talibans schnappen können, kommt dir auch nicht komisch vor.

    Shuj tash karuc. Ich werde an diesem Thema nicht mehr schreiben.

    Weil ihr meine "Aufsätze" verallgemeinert in : Alles Müll.
    =) so gehen halt inkompetente Idioten vor, die nicht mal Gegenargumente auf Lager haben.
    Aber ein Respekt an Ilanoviq, danke wenigstens für eine gute Disskusion.
    Mit dir kann man wenigstens richtig schreiben, bis auf deine Beleidigung mit der Schitzophreni.
    Ich glaub du verlierst hier dein Stolz. Merkst du nicht was du sagst? Wir sind hier in einem Forum, dort musst du halt mal auch andere Meinungen hörne. Vielleicht beschäftigst du dich selber erstmal mti dem Thema.
    Ich habe mich Jahrelang mit Pro-Amerika und Anti-Amerika beschäftigt.
    Und das Anti gewann nicht nur aus Just 4 fun.

    Aber Thema ist Beendet. Ich werde KEIN einziges Wort mehr dazu sagen.
    Wieso? Schaut euch meine Verwarnungpunkte an.
    Super Balkanforum, echt genial.

    Hier wird balkanische Mentalität gezeigt =).
    Hier sieht man das Balkan immer als Marionette der Amis dient.
    Peace und ruht in Frieden mit lieben Grüßen

    Euer Istog.

  4. #224
    Absent
    Was Istog sagt ist doch wahr ihr wollt nur nicht die Wahrheit sehen .

  5. #225

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Nkofshe Kar mkishe hanger , ti bashk me Ilanoviqin xD.

    Also mal ehrlich, ihr amüsiert mich =).
    Ich hass? Nein ich geh nur nach realistischen Fakten.

    Aber ich habe es genug, ihr wisst glaubt doch nuri das was euch an der "Blümchen" Welt so gefällt.
    Nur so ist leider die Welt nicht aufgebaut, sieht es endlich ein !.

    Eig. hat meine Auffassung von dem allen mit der Beschäftigung am 11ten September angefangen.
    Dies fing an das Sprengstoff gefunden ist, Amerikaner selbst gesagt haben das sie Explosionen davor hörten und und und.
    Danach dachte und nein ich wusste : Ok die Amis selber. Wer sonst ausser der Cia?
    Nachwievor kam ich aber nicht mit den Juden in den Verbindung.
    Bis ich dann zu dem Zeitungsbericht kam: 400 Juden waren am Terrortag nicht zur Arbeit gekommen.
    Und da machte es Klick xD und meine Auffassung der heutigen Realität verlängerte sich.
    Ich liebe mein Land, um Gottes Willen.
    Nur Albaner enttäuschen mich, du ein Beispiel.
    Bist vertieft in dein Amerika und voller Hass zu Serbien. Ganz mit Recht.
    Doch das Amerika den Krieg selber angestiftet hat, kommt dir nicht zu Gedanke? Dazu reicht dir Unmik und Eulex einfach nicht aus.
    Dazu willst du mehrere Beweise. Und das der Staat uns akzeptiert den Amerika besiedelt hat ( Afghanistan ) kommt dir auch NORMAL vor.
    Und das sie keinen der Talibans schnappen können, kommt dir auch nicht komisch vor.

    Shuj tash karuc. Ich werde an diesem Thema nicht mehr schreiben.

    Weil ihr meine "Aufsätze" verallgemeinert in : Alles Müll.
    =) so gehen halt inkompetente Idioten vor, die nicht mal Gegenargumente auf Lager haben.
    Aber ein Respekt an Ilanoviq, danke wenigstens für eine gute Disskusion.
    Mit dir kann man wenigstens richtig schreiben, bis auf deine Beleidigung mit der Schitzophreni.
    Ich glaub du verlierst hier dein Stolz. Merkst du nicht was du sagst? Wir sind hier in einem Forum, dort musst du halt mal auch andere Meinungen hörne. Vielleicht beschäftigst du dich selber erstmal mti dem Thema.
    Ich habe mich Jahrelang mit Pro-Amerika und Anti-Amerika beschäftigt.
    Und das Anti gewann nicht nur aus Just 4 fun.

    Aber Thema ist Beendet. Ich werde KEIN einziges Wort mehr dazu sagen.
    Wieso? Schaut euch meine Verwarnungpunkte an.
    Super Balkanforum, echt genial.

    Hier wird balkanische Mentalität gezeigt =).
    Hier sieht man das Balkan immer als Marionette der Amis dient.
    Peace und ruht in Frieden mit lieben Grüßen

    Euer Istog.
    Man sagt in Albanien solchen wie dir:
    Friss nicht zuviel Schwanz,könntest ersticken.(als wäre es für dich gemacht worden,das Sprichwort).

    Und wieder kommst du mir mit Amerika ist böse.
    Nicht der Ami hat in Kosovo gemordet sondern Serbische Militärs,wie in Bosnien und Kroatien,
    auch nicht die Juden.
    Lass mal deine Verschwörungstheorien stecken.
    Niemand hat es gecheckt außer du,du außergewöhnlicher...Paranoider.

    Sag mir eins,wenn du durch Serbien fährst,bringst du Esad Pasha Blumen vorbei?

  6. #226

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Was Istog sagt ist doch wahr ihr wollt nur nicht die Wahrheit sehen .
    Du bist sowieso ein Radikaler Taliban,findest alles gut was gegen die Usa ist

  7. #227

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du bist sowieso ein Radikaler Taliban,findest alles gut was gegen die Usa ist
    Und du ein Schwanzlutschender Obama-Anhänger, gehst auf deinen Straßen raus und schreist NIgga weil du denkst du wärst auch einer.

    Ja klar waren es die Serben. Doch wer ermöglichte ihn den Wge?
    Wer ließ Karadzic in bosnischen Wäldern gucken.

    Ich gebe dir ein Tipp:
    Geh auf dme Straßenstrich, Abteilung : ziemlich hässlich.
    Lass dich 5 mal durchvögeln ( da du für dich eh nicht viel Geld kriegst ).
    Danach spar dir das Geld und gehe zum Flohmarkt ( zu einem Türken ).
    Er verkauft dir gute zerkratze Cd, wallah nur 20 € , Cd geht vielleicht 2 mal spielen dann kaputt.
    Freu dich das du so ein Angebot gefunden hast und hol dir also den Film ( Hunting Party ). Nun schaust du ihn dir an, holst Popcorn ( falls du welche im Müllcontainer vom Nachbar findest ) und schau ihn dir an.

    Lerne , verstehe... denke wie ich .

  8. #228

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Und du ein Schwanzlutschender Obama-Anhänger, gehst auf deinen Straßen raus und schreist NIgga weil du denkst du wärst auch einer.

    Ja klar waren es die Serben. Doch wer ermöglichte ihn den Wge?
    Wer ließ Karadzic in bosnischen Wäldern gucken.

    Ich gebe dir ein Tipp:
    Geh auf dme Straßenstrich, Abteilung : ziemlich hässlich.
    Lass dich 5 mal durchvögeln ( da du für dich eh nicht viel Geld kriegst ).
    Danach spar dir das Geld und gehe zum Flohmarkt ( zu einem Türken ).
    Er verkauft dir gute zerkratze Cd, wallah nur 20 € , Cd geht vielleicht 2 mal spielen dann kaputt.
    Freu dich das du so ein Angebot gefunden hast und hol dir also den Film ( Hunting Party ). Nun schaust du ihn dir an, holst Popcorn ( falls du welche im Müllcontainer vom Nachbar findest ) und schau ihn dir an.

    Lerne , verstehe... denke wie ich .
    Muss dich enttäuschen,bin kein Obama Anhänger.Ich mag ihn nicht mal.
    Ich will deinen Werdegang nicht wissen.
    Aber schön das du für alle so offen bist,spricht für dich.

    Wie du denken?^^
    Willst du das ich mich erschieße?

    Friss Penis,Verräter.
    I´m going to Fuck You,dont´t try stop me,man.

    Verräterschlampe,dick knutscher,spermafresse,pimmelgesicht,hobbylutscher .teufelsschlucker.

    Schöne Grüße an Esad Pasha,digga.

  9. #229
    Absent
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du bist sowieso ein Radikaler Taliban,findest alles gut was gegen die Usa ist
    Hab ich nie gesagt ich bin den USA dankbar das sie den Afghanen gegen die Russen geholfen haben und das sie Kosovo befreit haben den ohne sie ging es nicht aber was sie jetzt tun finde ich nicht gut.

  10. #230

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Und du ein Schwanzlutschender Obama-Anhänger, gehst auf deinen Straßen raus und schreist NIgga weil du denkst du wärst auch einer.

    Ja klar waren es die Serben. Doch wer ermöglichte ihn den Wge?
    Wer ließ Karadzic in bosnischen Wäldern gucken.

    Ich gebe dir ein Tipp:
    Geh auf dme Straßenstrich, Abteilung : ziemlich hässlich.
    Lass dich 5 mal durchvögeln ( da du für dich eh nicht viel Geld kriegst ).
    Danach spar dir das Geld und gehe zum Flohmarkt ( zu einem Türken ).
    Er verkauft dir gute zerkratze Cd, wallah nur 20 € , Cd geht vielleicht 2 mal spielen dann kaputt.
    Freu dich das du so ein Angebot gefunden hast und hol dir also den Film ( Hunting Party ). Nun schaust du ihn dir an, holst Popcorn ( falls du welche im Müllcontainer vom Nachbar findest ) und schau ihn dir an.

    Lerne , verstehe... denke wie ich .

    Schade das dein Iraker den Bush nicht trifft.
    hast du da geweint?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 17:45
  2. Serbien dementiert Kosovo-Anerkennung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:10
  3. Serbien's anerkennung Kosovo's Chance für RS
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:33
  4. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00