BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 241 bis 247 von 247

Serbien will internationale Anerkennung der Kosovo-Unabhängigkeit stoppen

Erstellt von Oro, 03.09.2009, 19:10 Uhr · 246 Antworten · 10.544 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich für meine B eleidigungen.
    Ich entschuldige mich das ich euch kritisiert habe.

    Trotzdem hasse ich Amerika, wenn du mich deswegen immer noch abstößt, bist du schlimmer als ich.
    Denn ich mag dich, obwohl du voll pro Amerikaner bist, bist du ein BRUDER von mir, ein Albaner !
    Du aber magst mich nicht , nur weil ich deine Politik nicht unzerstütze.
    Roberto, le Politiken se sja ka pa kush hajrin.

    Ich lass nur Wut ab und so, doch eig. scheiss ich auf alles.
    Zwar denke ich wirklichj so.
    Doch ich und du und andere hier, können nix damit bezwecken.
    Also bleiben wir doch alle ganz einfac hcoool.

    Den ich liebe mein Land mehr als das Palästina.
    Unmd hass die Serben mehr als die Israelis.
    Also sind wir solange immer noch im selben Team.

    Die Beleidigungen nehme ich ALLE zurück.
    Auch die die an Ilan gerichtet waren.
    Ich will mit NIEMANDEN streiten, da ich zwear die Politik der JUden ned mag. Aber ich würde kein Juden verabscheuen oder Ami.
    Ich bleibe mit allem was mir korreckt gegenüber kommt.

    Peace !
    Mich geht es nichts an gegen wen du was hast,bloß fühl ich mich angegriffen wenn du alle Albaner beleidigst.
    Du bist selber einer und ich weiß auch das es nicht nur gute Albaner gibt.
    So weit bin ich schon.
    Und die beleidigungen gegenüber deinem Bruder sind nicht die feine Albanische art.
    Hoffe du nimmst dir das zu Herzen.

    wenn du es ernst meinst,dann ist dir verziehen von meiner seite.

  2. #242

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Gut, dann sind wir Quit vlla?

    So nun mal was zum lachen ok ?
    Ihr denkt ich wär verrückt xD wollt ihr mal was witziges sehn?
    taz Die 21 besten Verschwörungstheorien
    HAHAHA, beste ist das mit Russland =) das nenne ich verrückt.

    Die 21 Verschwörungstheorin.
    Liest es und ihr lacht euch tot. =)

  3. #243

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Gut, dann sind wir Quit vlla?

    So nun mal was zum lachen ok ?
    Ihr denkt ich wär verrückt xD wollt ihr mal was witziges sehn?
    taz Die 21 besten Verschwörungstheorien
    HAHAHA, beste ist das mit Russland =) das nenne ich verrückt.

    Die 21 Verschwörungstheorin.
    Liest es und ihr lacht euch tot. =)
    Ohne Beweise,kann man damit nichts anfangen.
    Könnte mir durchaus vorstellen das Diana ermordet wurde,aber fast alles andere ist shit.
    Vor allem das mit den Russen.^^
    Aber gut,du hast deine meinung dazu und ich meine.

    gute nacht.

  4. #244

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Sali Berisha ersucht die Anerkennung durch Kuwait und Katar.

  5. #245
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zapatero: Spanien wird Kosovo nicht anerkennen 24.09.09
    Der spanische Ministerpräsident, José Luis Rodríguez Zapatero, hat in New York die schon bekannte Einstellung seines Landes zum Kosovo wiederholt. Spanien werde die Unabhängigkeit dieser Provinz nicht anerkennen, weil es für die Anerkennung neuer Staaten nötig sei, dass ihre Gründung unter Achtung aller gültigen internationalen Normen verlaufe, so Zapatero. Spanien ist eins der fünf EU-Länder, das Kosovo nicht anerkennt.

  6. #246
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    im traum kann man ales stoppen aber in der realität nicht

  7. #247
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Tadic ruft UN-Mitgliedsländer auf, die Unabhängigkeit des Kosovo nicht anzuerkennen 25.09.09
    Der Präsident Serbiens, Boris Tadic, hat vor der 64. Generalversammlung der Vereinten Nationen in New York die Staaten, welche die einseitig ausgerufene Unabhängigkeit des Kosovo nicht anerkannt haben, aufgerufen, bei dieser Entscheidung zu bleiben und sich so einer der größten Bedrohungen für das internationale System zu widersetzen, das System, das mit der Gründung der UN hergestellt worden ist. Er betonte, dass die Staaten, die weiterhin die territoriale Ganzheit Serbiens unterstützten, dazu beitragen würden, dass der Internationale Gerichtshof sein Gutachten in einer von der Politik befreiten Atmosphäre werde abgeben können. Tadic wies darauf hin, dass das Gutachten des IGH ein kräftiger rechtlicher Präzedenzfall sein werde, der das ganze System der UN beeinflussen werde.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 17:45
  2. Serbien dementiert Kosovo-Anerkennung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:10
  3. Serbien's anerkennung Kosovo's Chance für RS
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:33
  4. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00