BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 247

Serbien will internationale Anerkennung der Kosovo-Unabhängigkeit stoppen

Erstellt von Oro, 03.09.2009, 19:10 Uhr · 246 Antworten · 10.515 Aufrufe

Stanislav
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Köpfchen einschalten! Sei froh, dass es Leute wie Jeremić gibt, sonst gäbe es in "Svrbija" oder "Smrdija" noch viel mehr hungriger "Mäuler" und "Fressen"

lass mir bloß die marija in ruhe. bosnischer serbe.

Marija
    Danke Baklava. Ich werde deinen Rat schleunigst befolgen, aber in die entgegengesetzte Richtung, in der Hoffnung, es bringe etwas. Man verzeihe mir meine entsetzlich dreckige Ausdrucksweise

Köpfchen einschalten! Sei froh, dass es Leute wie Jeremić gibt, sonst gäbe es in "Svrbija" oder "Smrdija" noch viel mehr hungriger "Mäuler" und "Fressen"
    Deswegen hast du es dir ja in Bosnien gemütlich gemacht!

Lopov
    Heißt das also, die hungrigen Mäuler werden durch Kosovo je Srbija Sprüche gefüllt?

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Heißt das also, die hungrigen Mäuler werden durch Kosovo je Srbija Sprüche gefüllt?
    Nicht den Spieß umdrehen, gelle!

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Ja, anstatt hungrige Mäuler zu stopfen. So geht die Welt vor die Hunde, bzw. S(v)rbija.

Du darfst Srbija nichtmal in den Mund nehmen.... nimm lieber Turcija in den Mund , das bist du ja schon gewohnt in den Mund nehmen

abschaum du .....

Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Du darfst Srbija nichtmal in den Mund nehmen.... nimm lieber Turcija in den Mund , das bist du ja schon gewohnt in den Mund nehmen

abschaum du .....
    und Ciao...Arschloch!

P.S. Wenn ihr Cedoschweine auch nur 5% Serbe wärt wie Marija, hätte es vermutlich nie eueren Abschlachtungskrieg gegeben!

Romantika
    Ich kanns echt nicht glauben wie Radikal manche hier zu der Marija sind, nur weil sie einen Sinnvollen beitrag schrieb.
    Es stimmt es ist Fakt, dass das Geld welches eben die serbische Regierung in den kosove Opfert, in anderen bereichen viel besser angebracht wäre.
    Also ihr Radikalen unter euch lasst die Marija in Ruhe u. schaut wo ihr bleibt, denn ihr müsst hier in deutschland nicht Hungern, aber unten siehts anderst aus.
    Ihr solltet euch mehr als Schämen.

Pejani1
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen

abschaum du .....
    omg. Eine anständige Serbin wird von irgend nem Cedo-Idioten blöd angefickt, weil sie nur realistisch denkt?! Lern mal, auch das Negative an Deiner Nation zu erkennen, dann erst, solltest Du andere Naitonen kritisieren.

Stanislav
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Ich kanns echt nicht glauben wie Radikal manche hier zu der Marija sind, nur weil sie einen Sinnvollen beitrag schrieb.
    Es stimmt es ist Fakt, dass das Geld welches eben die serbische Regierung in den kosove Opfert, in anderen bereichen viel besser angebracht wäre.
    Also ihr Radikalen unter euch lasst die Marija in Ruhe u. schaut wo ihr bleibt, denn ihr müsst hier in deutschland nicht Hungern, aber unten siehts anderst aus.
    Ihr solltet euch mehr als Schämen.

Marija hat zwar Recht. Aber Serbien sollte das Kosovo nicht einfach hergeben. Was hätte Albanien gemacht, wenn Griechenland einfach irgendein Territorium wo Griechen die Mehrheit stellen ablösen würde. Ich bin sicher die hätten kein bisschen besser gehandelt. Deswegen alle am besten vor der eigenen Haustür kehren.

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte