BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 247

Serbien will internationale Anerkennung der Kosovo-Unabhängigkeit stoppen

Erstellt von Oro, 03.09.2009, 19:10 Uhr · 246 Antworten · 10.541 Aufrufe

Stanislav
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Halt! Was ist dan mit Priština? Priština ist dann Prištinarisch und nicht kosovarisch! Ganz einfach!

so gehts aber auch nicht kollege. die rs, das kosovo, womoglich noch die rsk zu serbien und die anderen sollen das auhalten. man muss schon nach einem kompromis suchen, wo beide parteien auch was eingestehen müssen.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    du solltest dich lieber schämen weil man dich zum Cedo Schwein erzogen hat!

Stolz? Auf was bist du Stolz? Das du von deinem Internetanschluss im AUSLAND deine Cedofantasien schreiben kannst und hier dem Staat auf der Tasche liegen?

Welch stolzes Arschloch!
    Ich bin froh, dass du kein Serbe bist! Schonmal ein Grund mehr wieso ich stolz bin Serbe zu sein!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    du solltest dich lieber schämen weil man dich zum Cedo Schwein erzogen hat!

Stolz? Auf was bist du Stolz? Das du von deinem Internetanschluss im AUSLAND deine Cedofantasien schreiben kannst und hier dem Staat auf der Tasche liegen?

Welch stolzes Arschloch!
    Was willst du Ustasa überhaupt !?

Nur weil du keinen stolz hast brauchst mich hier nicht dumm von der seite anmachen, schwulete

Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    viele albaner in serbien sind eine posotive sache. allgemein nicht-serbische völker. diese müssen politisch ihr rechte einfordern und können dann eine bremse für radikalen serbischen nationalismus sein. die albaner verdienen sicher ihr rechte usw. aber kosovo wie es jetzt besteht, als 2. albanische republik geht nicht in ordnung. albanien hat das selbe risikio in die radikalität zu verfallen wie serbien.

weder akzeptiere ich ein albanisches kosovo noch eine serbische rs, da muss ein kompromis gefunden werden. mit jugo wart ihr ja anscheinend nicht zufrieden.

ey zmaj hör auf kosovo mit der rs zu vergleichen, weil der staat kosovo nicht durch genocid an seinen bewohnern entstanden ist.

und ausserdem ist es kein albanisches kosovo sondern ein multi ethnisches wo die amtssprachen albanisch und serbisch sind.

so gehts aber auch nicht kollege. die rs, das kosovo, womoglich noch die rsk zu serbien und die anderen sollen das auhalten. man muss schon nach einem kompromis suchen, wo beide parteien auch was eingestehen müssen.
    Was hat dein Beitrag nun mit meinem zu tun?

Stanislav
    Ich bin froh, dass du kein Serbe bist! Schonmal ein Grund mehr wieso ich stolz bin Serbe zu sein!

serbe, albaner, deutscher... alles erfunden im kopf (menschen). wundert mich, dass ein atheist das nicht begreift.

Stanislav
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ey zmaj hör auf kosovo mit der rs zu vergleichen, weil der staat kosovo nicht durch genocid an seinen bewohnern entstanden ist.

und ausserdem ist es kein albanisches kosovo sondern ein multi ethnisches wo die amtssprachen albanisch und serbisch sind.
    Was hat dein Beitrag nun mit meinem zu tun?

da oben siehst du ja was der rocka schreibt.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen

Alles Ansichtssache!

Šaban
    wegen solchen leuten wie deki müsstest du dich schämen serbe zu sein

da oben siehst du ja was der rocka schreibt.
    Du verwirrst mich noch mehr Lass es einfach sein

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte