BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 247

Serbien will internationale Anerkennung der Kosovo-Unabhängigkeit stoppen

Erstellt von Oro, 03.09.2009, 19:10 Uhr · 246 Antworten · 10.539 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass du kein Serbe bist! Schonmal ein Grund mehr wieso ich stolz bin Serbe zu sein!
    DU bist auch keiner, Cedo! Da haben wir mal eine Gemeinsamkeit!

  2. #62
    Stanislav
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Im Kosovo leben Albaner Serben Bosniaken MNE-riner Zigeuner Goranen türken etc..
    Aber es gibt keine kosovaren, das kann nicht gut gehen, gestern haben die menschen noch leid ertragen u. heute eine neue identität..
    Schwachsinnig.

    das ist ne scheiß einstellung. kosovarische identität würde ein unabhängiges kosovo am leben erhalten. aber so gibt es im besten fall eine teilung. gleicher fall in bih auf einmal sehen sich orthodoxe bosnier als serben.

    wenn deine identität so sehr am albanertum hängt ist sie aber ziemlich wenig wert.

    letzendlich geht mirs kosovo am arsch vorbei.

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wie heißt die hauptstadt der serbischen provinz kosovo i metohija?
    wann war zuletzt dort ein serbischer minister??

    das thema ist erledigt!
    Kosova ist Mitglied der Weltbank, einer internationalen Organisation,
    wurde von berg-serben als staat anerkannt...

  4. #64
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass du kein Serbe bist! Schonmal ein Grund mehr wieso ich stolz bin Serbe zu sein!

    Warst du nicht zuerst Jugoslawe danach Bosanac und jetzt aufeinmal Serbe

    Warum hast du das nicht gleich gesagt, schaemtest du dich etwa????

  5. #65
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Dasselbe, was auch Priština machen wird, wenn der UN-Gerichtshof in Den Haag das Gegenteil entscheidet: Gar nix!
    und das glaubst du wirklich?

  6. #66
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wie lange versuchen die das jetzt eigentlich schon?

    Sie müssen so tun, als würden sie es versuchen, dabei wissen sie genau, dass es ein aussichtsloser Kampf ist.

  7. #67
    Romantika
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    das ist ne scheiß einstellung. kosovarische identität würde ein unabhängiges kosovo am leben erhalten. aber so gibt es im besten fall eine teilung.
    Mag sein dass dir die Eintstellung nicht passt, aber erklär es den Menschen die jeden tag den Grab ihres Vaters/ Mutters/Bruders/Onkels/Schwester/Nichte/ etc.. besuchen.
    Du kannst niemals von einen Serben verlangen das er sich als Kosovare ansieht, einen albaner kannst du das schon eher beibringen, denn sie nennen sich komischerweise schon Kosovaren, obwohl sie nicht mals wissen was das ist .. Ein Amselfäldler..

    Edit: Was Diskutierst du dann mit mir wenn es dich nicht Interessiert?

  8. #68

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    und das glaubst du wirklich?
    Serbien wird nix machen. Was will Serbien schon machen? Genauso werden die Kosovo-Albaner ihre Unabhaengigkeitserklaerung nicht zurueckziehen, wenn das Gegenteil entschieden wird. Oder denkst du anderst?

  9. #69

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen

    Warst du nicht zuerst Jugoslawe danach Bosanac und jetzt aufeinmal Serbe

    Warum hast du das nicht gleich gesagt, schaemtest du dich etwa????
    Witz komm raus, du bist umzingelt!!!

  10. #70
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    wühnsche dem serbischen staat viel viel glück bei dieser mission...

    nach meinem infostand hatt kostunica den tom cruise die hauptrolle in Mission Imposible 4 weggeschnappt...

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 17:45
  2. Serbien dementiert Kosovo-Anerkennung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:10
  3. Serbien's anerkennung Kosovo's Chance für RS
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:33
  4. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00