BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 247

Serbien will internationale Anerkennung der Kosovo-Unabhängigkeit stoppen

Erstellt von Oro, 03.09.2009, 19:10 Uhr · 246 Antworten · 10.517 Aufrufe

  1. #71
    Stanislav
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Mag sein dass dir die Eintstellung nicht passt, aber erklär es den Menschen die jeden tag den Grab ihres Vaters/ Mutters/Bruders/Onkels/Schwester/Nichte/ etc.. besuchen.
    Du kannst niemals von einen Serben verlangen das er sich als Kosovare ansieht, einen albaner kannst du das schon eher beibringen, denn sie nennen sich komischerweise schon Kosovaren, obwohl sie nicht mals wissen was das ist .. Ein Amselfäldler..

    ja toll amselfelder, was ist an serbe oder albaner besser ?

    als bosniake weiß ich vielleicht am besten was der krieg bedeutet hat
    aber die lebenden sollten nicht so hysterisch sein, sie leben schließlich noch


    so und jetzt macht wat ihr wollt da unten, bih muss in die eu keine zeit an euch zu vergeuden.

  2. #72

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Der Kosovo den Kosovaren. Ganz einfach, keine Naziparole, sondern Tatsache. Weder albanisch noch serbisch, sondern kosovarisch.

    was labberst du bist du geisteskrank geworden hast du haliziniationen

  3. #73
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Jeremic macht seine Arbeit gut!
    Ja klar nachvollziehbar.
    Wie sonst kann er Serbien attraktiv für die Welt machen, um Gelder und Gunst für seine Forderungen zu ergattern!
    Wenn Kosovo kein Thema mehr wäre, würde die Welt Serbien links liegen lassen!
    Und Serbien könnte selber schauen wie sie aus ihren wirtschaftlichen Misere kommen.
    Guter Stratege, auf kosten der Unabhängigkeit von Kosovo!!!

  4. #74

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ja klar nachvollziehbar.
    Wie sonst kann er Serbien attraktiv für die Welt machen, um Gelder und Gunst für seine Forderungen zu ergattern!
    Wenn Kosovo kein Thema mehr wäre, würde die Welt Serbien links liegen lassen!
    Und Serbien könnte selber schauen wie sie aus ihren wirtschaftlichen Misere kommen.
    Guter Stratege, auf kosten der Unabhängigkeit von Kosovo!!!
    hehe man muss eine gute Fantasie haben, um auf dein genanntes Szenario zu kommen

  5. #75
    Romantika
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    ja toll amselfelder, was ist an serbe oder albaner besser ?

    als bosniake weiß ich vielleicht am besten was der krieg bedeutet hat
    aber die lebenden sollten nicht so hysterisch sein, sie leben schließlich noch


    so und jetzt macht wat ihr wollt da unten, bih muss in die eu keine zeit an euch zu vergeuden.
    Die frage ist nur wie lange sie in so einem Staat leben würden.
    Schau dir die Wahlen in Serbien an, wenn haben Sie gewählt.

    Man kann nicht von heute auf morgen die parteien befreunden, ich würde nicht von meinem Ex Peiniger Regiert werden wollen, das ist doch normal.
    was ist daran nicht zu verstehen.
    Man nehme an die Serben wären die Albaner u. die Albaner wären die Serben wie wäre wohl die Reaktion der Serben ..


    P.s Es heiss doch Bosniaken sind Serben nur sind diese Muslime, wie wäre es wenn man Bosnien aufteilen würde, oder gar Bosnien an Serbien angliedern würde..
    kümmer du dich um dein Bosnien nicht dass die Serben die Rs an die Rbpk Srbska anschliessen wollen, und erzähl mir jetzt nicht 'sowas geht aber nicht weil es in der Verfassung bla bla bla'' was nicht passt wird passend gemacht.

  6. #76

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    ach ja wenn kosovo zu serbien dazu gehört zahlt doch kosovas schulden hust hust ich meine ja unsere

  7. #77
    Stanislav
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Die frage ist nur wie lange sie in so einem Staat leben würden.
    Schau dir die Wahlen in Serbien an, wenn haben Sie gewählt.

    Man kann nicht von heute auf morgen die parteien befreunden, ich würde nicht von meinem Ex Peiniger Regiert werden wollen, das ist doch normal.
    was ist daran nicht zu verstehen.
    Man nehme an die Serben wären die Albaner u. die Albaner wären die Serben wie wäre wohl die Reaktion der Serben ..


    P.s Es heiss doch Bosniaken sind Serben nur sind diese Muslime, wie wäre es wenn man Bosnien aufteilen würde, oder gar Bosnien an Serbien angliedern würde..
    kümmer du dich um dein Bosnien nicht dass die Serben die Rs an die Rbpk Srbska anschliessen wollen, und erzähl mir jetzt nicht 'sowas geht aber nicht weil es in der Verfassung bla bla bla'' was nicht passt wird passend gemacht.

    1. Schau dir die Albos hier an, stehen den radikalen Serben in nichts nach.

    2. Bosnier sind Bosnier

    3. Ich hab die Verfassung nichtmal angesprochen. Aber Kosovo ist nicht Albanien, ganz sicher nicht.

  8. #78
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Dasselbe, was auch Priština machen wird, wenn der UN-Gerichtshof in Den Haag das Gegenteil entscheidet: Gar nix!
    Ich bin mir sicher, dass die einseitige Unabhängigkeits-Erklärung für rechtmäßig erklärt wird. Serbische Bemühungen führen in die politische Sackgasse !!


    REPUBLIKA E KOSOVËS - ZYRA E PRESIDENTIT
    REPUBLIC OF KOSOVO - OFFICE OF THE PRESIDENT
    REPUBLIKA KOSOVA - URED PREDSEDNIKA

  9. #79
    Marija
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Du darfst Srbija nichtmal in den Mund nehmen.... nimm lieber Turcija in den Mund , das bist du ja schon gewohnt in den Mund nehmen

    abschaum du .....

    Lieber poliere ich die ganze "Turcija" herzhaft und voller Freude mit meinem serbischen Mäulchen, als mir von solch jämmerlichen Gestalten wie dir sagen zu lassen, wie ich mich zu äussern habe, wie ich denken soll. Du zeigst nur gerade dein Level, und verkaufst deine Theorie als die einzig wahre. Und so jemand will glaubwürdig rüberkommen und ein Volk repräsentieren. Geh' einfach..

  10. #80

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Mal sehen, wie wir wissen, kann sich das Blatt schnell wenden. Also abwarten und Tee trinken bis es erste Anzeichen gibt

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 17:45
  2. Serbien dementiert Kosovo-Anerkennung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:10
  3. Serbien's anerkennung Kosovo's Chance für RS
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:33
  4. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00