BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 247

Serbien will internationale Anerkennung der Kosovo-Unabhängigkeit stoppen

Erstellt von Oro, 03.09.2009, 19:10 Uhr · 246 Antworten · 10.537 Aufrufe

  1. #81
    Romantika
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    1. Schau dir die Albos hier an, stehen den radikalen Serben in nichts nach.

    2. Bosnier sind Bosnier

    3. Ich hab die Verfassung nichtmal angesprochen. Aber Kosovo ist nicht Albanien, ganz sicher nicht.
    Mein lieber Ksovo ist u. war schon immer Albanien.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.!

    Das Volk bestimmt u. wir sind das Volk. Wir haben das Recht selbst zu entscheiden was wir sein u. nicht sein wollen.!


    Diese ganze getue hier geht mir auf die nerven.
    Die Politiker in Serbien sind so mega primitiv, es ist so als würde ein Vergewaltiger die Lieber des Opfers verlangen einfach Krank diese(s) etwas.

  2. #82

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Lieber poliere ich die ganze "Turcija" herzhaft und voller Freude mit meinem serbischen Mäulchen, als mir von solch jämmerlichen Gestalten wie dir sagen zu lassen, wie ich mich zu äussern habe, wie ich denken soll. Du zeigst nur gerade dein Level, und verkaufst deine Theorie als die einzig wahre. Und so jemand will glaubwürdig rüberkommen und ein Volk repräsentieren. Geh' einfach..

    das war ein zerstörender mieser korb dissmissed!

  3. #83
    Stanislav
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Mein lieber Ksovo ist u. war schon immer Albanien.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.!

    Das Volk bestimmt u. wir sind das Volk. Wir haben das Recht selbst zu entscheiden was wir sein u. nicht sein wollen.!


    Diese ganze getue hier geht mir auf die nerven.
    Die Politiker in Serbien sind so mega primitiv, es ist so als würde ein Vergewaltiger die Lieber des Opfers verlangen einfach Krank diese(s) etwas.

    lieber serbien als albanien. :icon_smile:

  4. #84
    Romantika
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    lieber serbien als albanien. :icon_smile:
    Editiert.

  5. #85
    All Eyez on Me
    Ich will auch ne eigene Villa besitzen, ein geiles Auto fahren, unendlich viel Geld haben, aber nix ist da

  6. #86
    Stanislav
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Lieber Rs als Bosnien

    scheiß auf rs, das existiert nicht.

  7. #87

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Ich will auch ne eigene Villa besitzen, ein geiles Auto fahren, unendlich viel Geld haben, aber nix ist da
    Fang mal mit nem Gehirn an, dann reden wir weiter...

  8. #88
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Lieber Rs als Bosnien
    Brauchst dich doch nicht von seinem Niveau so runter ziehen zu lassen

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Fang mal mit nem Gehirn an, dann reden wir weiter...


    Sag mal was hast DU denn jetzt für ein Problem, hää?

    ich sag nur ganz ehrlich, ich will auch vieles, aber ohne es mir zu verdienen krieg ich nix, und was Serbien angeht - Kosovo ist und bleibt für immer verloren.

  9. #89
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Wir leben im 21. Jahrhundert, wir leben in einer Demokratie, in einer Demokratie herrscht nicht das Recht des oder der Stärkeren, das Volk des Kosovo hat das demokratische Recht, über seine Zukunft zu entscheiden.

  10. #90
    Stanislav
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Brauchst dich doch nicht von seinem Niveau so runter ziehen zu lassen





    Sag mal was hast DU denn jetzt für ein Problem, hää?

    ich sag nur ganz ehrlich, ich will auch vieles, aber ohne es mir zu verdienen krieg ich nix, und was Serbien angeht - Kosovo ist und bleibt für immer verloren.
    wieso ?

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 17:45
  2. Serbien dementiert Kosovo-Anerkennung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:10
  3. Serbien's anerkennung Kosovo's Chance für RS
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:33
  4. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00