BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Serbien will das Kosovo politisch isolieren

Erstellt von Emir, 30.03.2010, 19:37 Uhr · 54 Antworten · 2.866 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich weiss zwar nicht warum du die Optik eines Menschen gleich mit Fachwissen misst ,aber anscheinend scheinst du zu jenen Serben zu gehören,die sich auf der Serbia Next Top Model Veranstaltung...... Ravna Gora wohler fühlen....
    kako kurva hoce da provocira

  2. #22

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Cedomir Jovanovic ist im Moment wohl der beste Politiker in Serbien.

    Der Rest gehört noch zu "alten Schule", das heißt Macho-Gehabe und Möchtegern-Getue. Geringes Denkvermögen aber hauptsache mit "Ne damo Kosovo" protzen.
    So benehmen sich nur noch die Gorillas im Jungel, mit den Fäusten auf die Brust hauend.

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wie will man etwas isolieren, was einem gehört?


    ha ha ha ....danke für den Lacher sweety



    zum Thread. erbringt das genau auf den Punkt

  4. #24

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wie will man etwas isolieren, was einem gehört?
    Dardania hat nie euch gehört.. also laber kein scheiss...

  5. #25

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    EU Voraussetzung: Gute Beziehungen zu den Nachbarstaaten. Darunter gehört nunmal auch die Republik Kosovo. Deutschland und Frankereich haben ja bereits angekündigt, dass Serbien nicht beitreten wird wenn es mit den Nachbarstaaten nicht klarkommt. Kosovo, aber auch Bosnien etc.

  6. #26
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wie will man etwas isolieren, was einem gehört?
    wenn einem etwas gehört dann wird man bestimmt in der lage sein ohne genehmigung in das land einreisen zu dürfen.

  7. #27
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wie will man etwas isolieren, was einem gehört?
    noch einmal kommt das foto weil es doch so schön war als metkovic es gezeigt hat.




  8. #28
    Jehona_e_Rahovecit
    für diejenigen, die kein albanisch verstehen, hat unsere regierung eine übersetzung hinzugefügt damit man nicht später sagt dass man nicht gewusst hätte wo die grenze sei.

  9. #29
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wie will man etwas isolieren, was einem gehört?
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Lern erstmal Karten lesen, bevor du mit navis ankommst


    Liebe User,

    ich möchte nur noch einmal darauf aufmerksam machen, das der User Mastakilla (auch Mastaspinner genannt) ein Serbe aus Bosnien ist der auf Jugoslawe spielt.
    Seine Haltung hat nichts mit einem Jugoslawen zu tun! Sein Traum ist nicht "Jugoslaweien" sondern ein Großserbien/velika Srbija.

  10. #30

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Liebe User,

    ich möchte nur noch einmal darauf aufmerksam machen, das der User Mastakilla (auch Mastaspinner genannt) ein Serbe aus Bosnien ist der auf Jugoslawe spielt.
    Seine Haltung hat nichts mit einem Jugoslawen zu tun! Sein Traum ist nicht "Jugoslaweien" sondern ein Großserbien/velika Srbija.
    immer die alte leier..................................

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbien will den preshevo isolieren!!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 16:36
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 02:09
  3. "Serbien darf sich nicht isolieren"
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 15:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17
  5. Wie geht es politisch weiter in Kosovo?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:19