BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Serbien will das Kosovo politisch isolieren

Erstellt von Emir, 30.03.2010, 19:37 Uhr · 54 Antworten · 2.867 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Liebe User,

ich möchte nur noch einmal darauf aufmerksam machen, das der User Mastakilla (auch Mastaspinner genannt) ein Serbe aus Bosnien ist der auf Jugoslawe spielt.
    Seine Haltung hat nichts mit einem Jugoslawen zu tun! Sein Traum ist nicht "Jugoslaweien" sondern ein Großserbien/velika Srbija.

das fällt dir aber früh auf.....

Emir
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    immer die alte leier..................................
    Ok, mein türkischer "Arkadas"

Du bist sogar noch viel mehr Fake als Masta

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das fällt dir aber früh auf.....
    Ne aber alle sollen es wissen (auch wenn schon 80% des Forums das wissen) :wink:

serbien kann niemanden ausser sich selber isolieren.....und dass die heutige serbische regierung die gleiche politik wie milosevic führt ist doch nur logisch, schliesslich ist milos partei an der regierung beteiligt.

Ok, mein türkischer "Arkadas"

Du bist sogar noch viel mehr Fake als Masta

Ne aber alle sollen es wissen (auch wenn schon 80% des Forums das wissen) :wink:
    tut mir leid lieber emir, nur ich verstehe nicht warum man genau ihn einen cetnik nennt!?

es gibt so viele radikale hier aber komischerweise ist er der cedo hier........

ich will ihn weder loben noch verteidigen aber das wird mir immer ein rätsel bleiben.............................

Emir
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    tut mir leid lieber emir, nur ich verstehe nicht warum man genau ihn einen cetnik nennt!?

es gibt so viele radikale hier aber komischerweise ist er der cedo hier........

ich will ihn weder loben noch verteidigen aber das wird mir immer ein rätsel bleiben.............................

Wieso Cedo? Ich hab nur Serbe gesagt.

602

Ich finde man sollte Kosovo endlich aufgaben,obwohl es eigentlich serbisch war vor vielen Jahren.
    In einem Land wo Albaner eine Mehrheit von 90% stellen kann man es nicht einfach Serbisch nennen.
    Die beste Lösung wäre wiegesagt,eine Aufteilung.Nordkosovo an Serbien und der Rest an Albanien da im Norden die Serben die absolute Mehrheit sind.
    Das müsste die serbische Regierung eigentlich zufrieden stellen...

Jovanovic ist ein guter Mann,den würde ich wählen !

Eli
    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte Kosovo endlich aufgaben,obwohl es eigentlich serbisch war vor vielen Jahren.
    In einem Land wo Albaner eine Mehrheit von 90% stellen kann man es nicht einfach Serbisch nennen.
    Die beste Lösung wäre wiegesagt,eine Aufteilung.Nordkosovo an Serbien und der Rest an Albanien da im Norden die Serben die absolute Mehrheit sind.
    Das müsste die serbische Regierung eigentlich zufrieden stellen...

Jovanovic ist ein guter Mann,den würde ich wählen !
    Das ist überhaupt keine gute Idee.
    Zumal du nur die Orte nennst die von Serben bewohnt sind, dabei sollte aber nicht vergessen werden das Serbien ebenfalls Orte hat die Merheitlich von Albaner bewohnt sind!
    U. in Mazedonien o. wo auch immer.. Eine Teilung ist keine gute idee.. Das gibt nur weitere konflikte!

Diese Warnung seitens Serbien sollte man ernst nehmen. Wenn sie es schaffen sich selbst zu isolieren dann schaffen sie das auch sicherlich mit ihren Nachbarländern.

Liebe User,

ich möchte nur noch einmal darauf aufmerksam machen, das der User Mastakilla (auch Mastaspinner genannt) ein Serbe aus Bosnien ist der auf Jugoslawe spielt.
    Seine Haltung hat nichts mit einem Jugoslawen zu tun! Sein Traum ist nicht "Jugoslaweien" sondern ein Großserbien/velika Srbija.

Mittlerweile weiß das jeder aber nur ein paar BF-Serben verherrlichen ihn als "Serboslawen"

Liebe User,

Du armes Würstchen, bevor du User derart dumm anmachst als Mod (was ansich schon lächerlich genug ist und Auskunft über dein Niveau geben sollte), solltest du dich lieber um dein eigenes kümmerliches Leben kümmern Opfer, bin ich es, der hier täglich die Nationalität wechselt? Bin ich es der es ausschließlich hinbekommt Negativ-Schlagzeilen zu Dodik, RS und Serbien zu posten (genau wie dieser Thread hier), aber ein großer Bosnier sein will? Bin ich es gewesen, der hier einen Arschkriecher Thread a la "Kosovo Geburtstag" eröffnet hat und beteuerte, ich wolle ja ja nichts damit andeuten?

Und wie war das nochmal mit Hersek Emire?

Kriecher....mehr hast du nicht drauf

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte