BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Serbien will das Kosovo politisch isolieren

Erstellt von Emir, 30.03.2010, 19:37 Uhr · 54 Antworten · 2.859 Aufrufe

  1. #41
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du armes Würstchen, bevor du User derart dumm anmachst als Mod (was ansich schon lächerlich genug ist und Auskunft über dein Niveau geben sollte), solltest du dich lieber um dein eigenes kümmerliches Leben kümmern Opfer, bin ich es, der hier täglich die Nationalität wechselt? Bin ich es der es ausschließlich hinbekommt Negativ-Schlagzeilen zu Dodik, RS und Serbien zu posten (genau wie dieser Thread hier), aber ein großer Bosnier sein will? Bin ich es gewesen, der hier einen Arschkriecher Thread a la "Kosovo Geburtstag" eröffnet hat und beteuerte, ich wolle ja ja nichts damit andeuten?

    Und wie war das nochmal mit Hersek Emire?

    Kriecher....mehr hast du nicht drauf
    Ich finde nicht dass Emir ein Würtchen ist.Du bist vielmehr das ärmste Würtchen im BF.
    Ständig gibst du deine dummen Kommentare zu Thema, die über Kosovo handeln.Du bist sehr sehr lanngweilig geworden.Jeder im BF hat dich durchschaut.
    Emir kommt nun mal aus Bosnien und dass er sich um sein Land interessiert und Threads darüber postet ist all zu verständlich.
    Ich bin ihm ehrlich gesagt DANKBAR dass er die ganzen Threads eröffnet weil ich dadurch viele Infos über Bosnien bekomme.



    Danke sehr Emir!
    Mach so weiter!

  2. #42
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Der Satz von Jeremic ist ja mall völliger Dreck

    Serbien sei von gefährlich unstabilen Staaten umgeben und somit im Recht, in der Region für "Ordnung" zu sorgen.

    Der will Ordnung machen??? Der bekommt die Ordnung nichtmal in Serbien hin, geschweige dür die anderen Regionen und Länder

  3. #43

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    Stimmt, Serbien holen wir uns noch!

    Im Skadarsko Jezero wärt ihr besser aufgehoben.....

  4. #44

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du sagst es...aber Diplomatie war noch nie eine Stärke serbischer Politik..

    Da kann ja Serbien von Glück sagen,das sie dich haben,Oberdiplomat....

  5. #45

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von emir88 Beitrag anzeigen
    liebe user,

    ich möchte nur noch einmal darauf aufmerksam machen, das der user mastakilla (auch mastaspinner genannt) ein serbe aus bosnien ist der auf jugoslawe spielt.
    Seine haltung hat nichts mit einem jugoslawen zu tun! Sein traum ist nicht "jugoslaweien" sondern ein großserbien/velika srbija.

    heul doch.....

  6. #46
    Jehona_e_Rahovecit
    die politik, die serbien gegenüber kosovo zurzeit führt ist nicht gut für den gesamten balkan weil sie allen balkanstaaten, die noch nicht mitglied der eu sind schaden zu fügt und uns um jahre zurück wirft während staaten wie rumänien,bulgarien etc. eu-gelder zur entwicklung erhalten, versucht man sich gegenseitig schaden zuzufügen anstatt gemeinsam als zwei unabhängige staaten für den fortschritt zu kämpfen.

    mein vater hat mir mal erzählt dass die menschen aus jugoslawien urlaub in polen gemacht haben und nun ist es umgekehrt.wir sind alle arm und machen kein urlaub in polen sondern di polen in kroatien etc.

  7. #47

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso Cedo? Ich hab nur Serbe gesagt.
    ich weiß worauf du anspielst....................

  8. #48
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Liebe User,

    ich möchte nur noch einmal darauf aufmerksam machen, das der User Mastakilla (auch Mastaspinner genannt) ein Serbe aus Bosnien ist der auf Jugoslawe spielt.
    Seine Haltung hat nichts mit einem Jugoslawen zu tun! Sein Traum ist nicht "Jugoslaweien" sondern ein Großserbien/velika Srbija.
    Ich dachte immer er wäre kroate^^

  9. #49
    Fushe Kosove
    Es gibt auch Serben die normal sind

    Bsp


  10. #50

    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    172
    serbien bemerkt garnicht dass es schon selber sogar auf dem balkan isoliert ist mit seinen ansichten und vorhaben

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbien will den preshevo isolieren!!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 16:36
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 02:09
  3. "Serbien darf sich nicht isolieren"
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 15:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17
  5. Wie geht es politisch weiter in Kosovo?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:19