BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 163

Serbien will offiziel Teilung Kosovos

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 21.05.2010, 15:39 Uhr · 162 Antworten · 13.788 Aufrufe

  1. #91
    PašAga
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nein, wir behalten alles.
    Wieso, wenn ich fragen darf ?

  2. #92
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Wieso, wenn ich fragen darf ?
    Wenn wir mit Teilungen und den Austausch von Gebieten anfangen, dann können wir doch gleich neue Grenzen ziehen (auf den gesamten Balkan)! Dies wird die Staatengemeinschaft nicht zulassen!

  3. #93
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Oh man, sowas ist echt traurig. Anstatt in das Sozial- und Bildungswesen zu investieren, pumpt man Geld in Gebäude die dann so oder so leer stehen werden. Wer will schon einen Sitz im Kosovo haben? Ok, ausser die Apfelverkäufer Jeton, Beton und Karton.
    Du warst eindeutig noch nicht in KS dort reisen sich die Menschen um Gebäuden, Wohnungen ein Teil dieses Gebäude wird aus Wohnungen bestehen ein anderer Teil wird der Raiffeisen Banke gehören (in Kosovo ist eine Riesenbank nichts außergewöhnliches) ein weiterer Teil wird ein Einkaufszentrum werden. Wärst du mal in Prishtina gewesen so würderst du wissen dass solche Geschäfte dort gerade boomen aber du kennst ja nur Bosnien von daher

    Und Außerdem Kosovo ist kein Kommunistisches Land wo der Staat solche Gebäude errichtet. Der Staat baut Straßen, Krankenhäuser, Schulen, öffentliche Einrichtungen aber doch nicht sowas. Das sind alles Privatinvestoren die unsere Politiker mit Investoren wie zb. der Raiffeisen Bank ausgehandelt haben. Geschäftsmänner/Investoren haben mehr Ahnung als du sie wissen schon ob sich das lohnen wird oder nicht du brauchst dir keine Sorgen um uns zu machen

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen


    world trade center prishtina, hätte man da nicht zumindest nen andren namen wählen können

    was sind das überhaupt für gebäude, für was werden die da sein.
    Fast überall auf der Welt gibt es World Trade Center (Welthandelszentrum) hier nur ne Liste der WTC die mit A anfangen
    WTC Prishtina wurde auch eingetragen
    http://world.wtca.org/portal/site/wtcaonline

    World Trade Center Abu Dhabi
    World Trade Center Abuja
    World Trade Center Accra
    World Trade Center Ajman
    World Trade Center Al Khobar
    Greater Capital Region World Trade Center Albany
    World Trade Center Aleppo
    World Trade Center Association Algeria
    World Trade Center Almaty
    World Trade Center Almeda Park (Cornella)
    World Trade Center Almere
    Amman World Trade Center
    World Trade Center Amsterdam
    World Trade Center Anchorage/Alaska
    World Trade Center Ankara
    The World Trade Center Association of Antwerp
    World Trade Center Antwerp/Flanders
    World Trade Center Aqaba
    World Trade Center Arkansas
    World Trade Center Arnhem - Nijmegen
    World Trade Center Aruba
    World Trade Center Astana
    World Trade Center Athens
    World Trade Center Atlanta

  4. #94
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Offiziele Website der Welthandelszentren

    Prishtina wurde bereits eingetragen
    Home


    Serbien hat auch ein Welthandelszentrum hier das WTC Belgrad


  5. #95
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Pasioni Beitrag anzeigen
    Wärst du mal in Prishtina gewesen so würderst du wissen dass solche Geschäfte dort gerade boomen aber du kennst ja nur Bosnien von daher

    Nur weil ein Bosnier Kritik äussert heisst das nicht das wir sowas nicht haben.

    Das Bosmal City Center (BCC) ist ein Geschäfts- und Wohngebäude in Sarajevo.
    Das Bosmal City Center war ein Projekt des bosnischen Unternehmens Bosmal. Das 80-Millionen-Euro-Projekt bezog fast siebzig Unternehmen mit ein und beschäftigte mehr als 3.500 Arbeiter.





    Der Avaz Twist Tower ist ein Bürohochhaus im Sarajevoer Geschäftsviertel Marijin Dvor in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Sarajevo und das höchste Gebäude in Bosnien und Herzegowina sowie auf der gesamten Balkanhalbinsel. Es ist der Hauptsitz des bosnischen Zeitungsverlags Avaz. Das Gebäude wurde von 2006 bis 2009 erbaut. Architekt ist Faruk Kapidžić.
    Hervorstechendstes Merkmal des Avaz Twist Tower ist seine verdrehte Glasfassade. Er ist 142 Meter hoch und besitzt 40 Stockwerke (Untergeschoss, Erdgeschoss, 38 Obergeschosse). Mit einer Antenne von 30 Metern erreicht das Gebäude eine Gesamthöhe von 172 Metern. In 100 Metern Höhe soll ein Restaurant mit einer Terrasse entstehen und in den letzten drei Etagen auf einer Höhe von 133 bis 142 Metern soll sich eine Cafeteria befinden.


    Bisher waren die Doppeltürme des Bosmal City Center, ebenfalls in Sarajevo, mit einer Gesamthöhe von 118 Metern die höchsten Gebäude des Balkans.



  6. #96
    CHE_vape
    teilung is gut der sant martin hatt auch gern geteilt

  7. #97

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das höchste Gebäude des Balkans wird in Kosovo stehen.

    Klar, wieso nicht? Die sind ja auch wirtschaftlich so gut drann und sind ja auch von der ganzen Welt anerkannt.

    Oh man, sowas ist echt traurig. Anstatt in das Sozial- und Bildungswesen zu investieren, pumpt man Geld in Gebäude die dann so oder so leer stehen werden. Wer will schon einen Sitz im Kosovo haben? Ok, ausser die Apfelverkäufer Jeton, Beton und Karton.

    wie bereits von usern erwähnt worden ist, wird das gebäude von privatinvestoren gebaut und nicht vom staat.

    übrigens,im oktober dieses jahres wird eine neue uni in kosovo gebaut.

  8. #98
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Ich habe doch nicht gesagt dass es bei euch sowas nicht gibt du hast mich falsch verstanden ich habe geschrieben wäre er in Prishtina gewesen so würde er die Lage dort kennen aber er kennt nur Bosnien

  9. #99
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Pasioni Beitrag anzeigen
    Ich habe doch nicht gesagt dass es bei euch sowas nicht gibt du hast mich falsch verstanden ich habe geschrieben wäre er in Prishtina gewesen so würde er die Lage dort kennen aber er kennt nur Bosnien

    Sorry, aber jetzt hast du auch unsere Gebäude gesehen.

  10. #100

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Wieso, wenn ich fragen darf ?
    Es ist albanischer Boden.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilung Kosovos die einzigste Lösung
    Von PravoslavacRS im Forum Kosovo
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:51
  2. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  3. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:33
  4. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von Vuk_Karadzic im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 11:02
  5. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16