BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 163

Serbien will offiziel Teilung Kosovos

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 21.05.2010, 15:39 Uhr · 162 Antworten · 13.801 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Und ich glaub an den Osterhasen und Weihnachtsmann
    ist es eigentlich nicht üblich dass christen-kinder an den osterhasen und den weihnachstmann glauben?

  2. #112
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    KS ist ein albanischer Staat da dort die Albaner die Mehrheit stellen und die Politik dort die Albaner hauptsächlich machen aber das Land gehört trotzdem auch den KS-Serben dass muss man einsehen sie leben dort auch seit hunderten von Jahren

  3. #113
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Der Bürgermeister von Gracanica gibt zu, dass die serben die Teilung des Kosovos wollen durch die Zajednica. Da jedoch wie er sagt die Gemeinden nicht miteinander verbunden sind wäre dies unmöglich.
    Sonst behauptete man das ist Propaganda der Vetevendosje dabei geben die serben selbst zu, dass sie den Kosovo teilen wollen.
    ?Kryetari i Gracanicës kërkon ndarjen e Kosovës (Video) - Lajmet e fundit nga Kosova - GazetaExpress

  4. #114
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Der Bürgermeister von Gracanica gibt zu, dass die serben die Teilung des Kosovos wollen durch die Zajednica. Da jedoch wie er sagt die Gemeinden nicht miteinander verbunden sind wäre dies unmöglich.
    Sonst behauptete man das ist Propaganda der Vetevendosje dabei geben die serben selbst zu, dass sie den Kosovo teilen wollen.
    ?Kryetari i Gracanicës kërkon ndarjen e Kosovës (Video) - Lajmet e fundit nga Kosova - GazetaExpress
    Also in dem Video sagt er, dass es nicht möglich ist, dass es nicht geplant ist und dass es nur möglich wäre, wenn die ZSO aus den vier Gemeinden im Norden bestehen würde. Er sagt, dass er persönlich sich wünschen würde, dass es möglich wäre und bedauert, dass es nicht so ist.

    Eure Medien sind scheiße und eure Übersetzer noch beschissener.

  5. #115
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Serbien will....na dann

  6. #116
    JazzMaTazz
    Serbien will will will. Aber was kann Serbien ? Ausser Janitscharen Aushilfe faellt mir grad nix ein.

  7. #117

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Ich will auch soooooooooo viele Sache, die ich nicht bekomme

  8. #118
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Serbien will,ich möchte auch viel aber etwas passieren was serbien will wird nicht passieren

  9. #119
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Raptile Beitrag anzeigen
    Ich will auch soooooooooo viele Sache, die ich nicht bekomme
    Ich kenn das

  10. #120
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also in dem Video sagt er, dass es nicht möglich ist, dass es nicht geplant ist und dass es nur möglich wäre, wenn die ZSO aus den vier Gemeinden im Norden bestehen würde. Er sagt, dass er persönlich sich wünschen würde, dass es möglich wäre und bedauert, dass es nicht so ist.

    Eure Medien sind scheiße und eure Übersetzer noch beschissener.
    Dein Kommentar ist so überflüssig. Was anderes habe ich ja auch nicht geschrieben. Aber ich sage bewusst "Serbien möchte die Teilung", weil er die Interessen Serbiens vertritt.

Ähnliche Themen

  1. Teilung Kosovos die einzigste Lösung
    Von PravoslavacRS im Forum Kosovo
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:51
  2. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  3. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:33
  4. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von Vuk_Karadzic im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 11:02
  5. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16