BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 163

Serbien will offiziel Teilung Kosovos

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 21.05.2010, 15:39 Uhr · 162 Antworten · 13.785 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Wie kann Serbien etwas teilen wollen was Serbien gar nicht gehört?

  2. #132
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn Serbien einer Teilung zustimmen würde müsste es auch einer Angliederung an Albanien zustimmen und diese anerkennen ... ich sehe nicht, inwiefern das ein Interesse Serbiens sein könnte, aber in deiner Matrix scheinen solche "bewussten" Überlegungen Sinn zu machen
    Das ist damit garnicht gemeint. Sondern eine Teilung nach dem bosnischen Modell.

  3. #133
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Für Pissention ist jeder Albaner der sich nicht für die serben ausspricht in Sachen Kosovo. In seiner Matrix hassen eben alle Balkaner die Albaner, ausserdem entscheidet er mit seinem heiligen Anime-Avatar wer Albaner ist und wer nicht, Kosovo je Sirbistan.
    Wenn man glaubt es geht nicht dümmer kommt sowas ...

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Das ist damit garnicht gemeint. Sondern eine Teilung nach dem bosnischen Modell.
    Ich vermute du hast überhaupt keinen blassen Schimmer wie das "bosnische Modell" aussieht, musst du auch nicht, die VV-Propaganda wirkt ja trotzdem.

  4. #134
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du kommst wie ein Albaner rüber.
    Sagte der Anime-Serbe.. Der aus einem nicht-Albaner mal einfach so einen Albaner macht und andere dann "dumm" nennt

  5. #135
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.680
    Dissention, freut mich, dass du zu deiner Homosexualität stehst. Sehr mutig.

  6. #136
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Für Pissention ist jeder Albaner der sich nicht für die serben ausspricht in Sachen Kosovo. In seiner Matrix hassen eben alle Balkaner die Albaner, ausserdem entscheidet er mit seinem heiligen Anime-Avatar wer Albaner ist und wer nicht, Kosovo je Sirbistan.
    Kosovo i Metohija i Vojvodina su Srbija i Srbija i Crna Gora su SR Jugoslavija

  7. #137
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn man glaubt es geht nicht dümmer kommt sowas ...



    Ich vermute du hast überhaupt keinen blassen Schimmer wie das "bosnische Modell" aussieht, musst du auch nicht, die VV-Propaganda wirkt ja trotzdem.
    Was für Bosnien die rs ist wird für den Kosovo die Assziation sein. Ein Krebgeschwür!

  8. #138
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Was für Bosnien die rs ist wird für den Kosovo die Assziation sein. Ein Krebgeschwür!
    Es kann keine RS ohne Federacija geben, aber wie schon vermutet hast du KEINEN DUNST, VV-Propaganda halt.

  9. #139
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Man könnte sie als Säuglinge entführen, wüsste auch nicht, wie sonst.
    ach jetzt sind schon säuglinge. wer hat die säuglinge gestillt, der groswesir oder wie.

  10. #140
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Albanien will offiziel Teilung Serbiens in vier Teile.

    Vojvodina, Srbija, Sandzak und Preshevien

    Stellt euch vor wie gross dann Srbija wäre ... 1,2 Milionen Einwohner

Ähnliche Themen

  1. Teilung Kosovos die einzigste Lösung
    Von PravoslavacRS im Forum Kosovo
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:51
  2. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  3. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:33
  4. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von Vuk_Karadzic im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 11:02
  5. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16