BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Serbien will offiziel Teilung Kosovos

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 21.05.2010, 15:39 Uhr · 162 Antworten · 13.784 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ach, die werden nichts unternehmen. Weshalb denn auch?
    Jetzt könnt ihr euch mit der neuen AKS sogar eine Fahne geben.....bin mal gespannt, ob da die doppeköpfige Gans auch rauf kommt

    Ansonsten sehe ich an der Assoziation nichts schlimmes bzw. keine Verschlechterung. Man hat die Behörden Prishtinas ja auch vorher schon abgelehnt hat, nur dass man sie jetzt als Pseudoautonomie ablehnen kann, die null Befugnisse hat. Außer schön Geld abzapfen von Belgrad, Prishtina und Brüssel...was ja auch ok ist, denn so gesehen zahlt Prishtina weniger für die Rebellen da oben und aus finanzieller Sicht können die ruhig Belgrads Sorge sein
    Wenigstens nicht eure Krähe

  2. #162
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.676
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt ob die VV den Kosovo nun wie versprochen lahmlegt

  3. #163
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ach, die werden nichts unternehmen. Weshalb denn auch?
    Jetzt könnt ihr euch mit der neuen AKS sogar eine Fahne geben.....bin mal gespannt, ob da die doppeköpfige Gans auch rauf kommt

    Ansonsten sehe ich an der Assoziation nichts schlimmes bzw. keine Verschlechterung. Man hat die Behörden Prishtinas ja auch vorher schon abgelehnt hat, nur dass man sie jetzt als Pseudoautonomie ablehnen kann, die null Befugnisse hat. Außer schön Geld abzapfen von Belgrad, Prishtina und Brüssel...was ja auch ok ist, denn so gesehen zahlt Prishtina weniger für die Rebellen da oben und aus finanzieller Sicht können die ruhig Belgrads Sorge sein
    Die Serben dürfen ihre eignen Symbole behalten während man den Kosovaren eine Hässliche made in eu flagge aufzwingt. Das ist eine Diskriminierung des albanischen Volkes im Kosovo. Ich hoffe die Presheva albaner werden die Autonomie ausrufen.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Teilung Kosovos die einzigste Lösung
    Von PravoslavacRS im Forum Kosovo
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:51
  2. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  3. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:33
  4. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von Vuk_Karadzic im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 11:02
  5. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16