BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 163

Serbien will offiziel Teilung Kosovos

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 21.05.2010, 15:39 Uhr · 162 Antworten · 13.783 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    prizeren, wieso postest das kleine kind mit dem fickfinger auf meinem beitrag?

  2. #12
    Prizren
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    prizeren, wieso postest das kleine kind mit dem fickfinger auf meinem beitrag?

    Wegen der Teilung!

  3. #13

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wäre wünschenswert. Auch wenn du verstehen kannst dass für mich die Unabhängigkeit nicht unbedingt legitim ist. Was solls eine schöne Zukunft und Frieden für den Kosovo egal wer dort das sagen hat.

    Eine schöne Zukunft und Frieden nicht nur für den Kosovo und seiner Einwohner sondern für alle Völker des Balkans wäre super.
    Um das zu erreichen müssen wir alle zusammenarbeiten, weil wir dieses Ziel nur so erreichen können.
    Keine Visa für Kosovaren in Serbien und umgekehrt auch nicht.Jeder soll reisen können wo und wann er will.

  4. #14
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    Eine schöne Zukunft und Frieden nicht nur für den Kosovo und seiner Einwohner sondern für alle Völker des Balkans wäre super.
    Um das zu erreichen müssen wir alle zusammenarbeiten, weil wir dieses Ziel nur so erreichen können.
    Keine Visa für Kosovaren in Serbien und umgekehrt auch nicht.Jeder soll reisen können wo und wann er will.
    Unsere Regierungen sind ja nicht mal in der Lage über einfach Sachen des Lebens eine Einigung zu finden....

    Schließlich lebt man von der Arbeit und nicht vom Status..

  5. #15
    Baader

  6. #16
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Was soll das für ne Teilung sein? Nur der Norden, ne dann lieber keine Teilung.
    Fair wär so 50 % Prozent Teilung des Kosovos. Nur die 15 % sind zu wenig

  7. #17

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Verstehe das ganze nicht. Warum sollten die Kosovaren ihr Land teilen? Ich meine, es ist ihr Land. Voll und ganz. Warum sollten sie es mit irgendwem aufteilen?

  8. #18
    Prizren

  9. #19
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ein schönes Lied....

  10. #20
    Baader
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ein schönes Lied....
    Find ich auch. Das andere da find ich auch toll. Hab vergesen wie es heisst... auch über Kosovo.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilung Kosovos die einzigste Lösung
    Von PravoslavacRS im Forum Kosovo
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:51
  2. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  3. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:33
  4. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von Vuk_Karadzic im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 11:02
  5. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16