BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 163

Serbien will offiziel Teilung Kosovos

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 21.05.2010, 15:39 Uhr · 162 Antworten · 13.786 Aufrufe

  1. #21
    Mulinho
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Find ich auch. Das andere da find ich auch toll. Hab vergesen wie es heisst... auch über Kosovo.
    Gusta mi magla?

  2. #22

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Unsere Regierungen sind ja nicht mal in der Lage über einfach Sachen des Lebens eine Einigung zu finden....

    Schließlich lebt man von der Arbeit und nicht vom Status..
    So wie ich es mitbekommen habe ist die kosovarische Regierung bereit mit der serbischen Regierung über die technische Angelegenheiten bereit zu sprechen, d.h Personen-und Güterverkehr zwischen beiden Ländern,politische,wirtschaftliche und soziale zusammenzuarbeiten unter der Bedingung dass der Status unseres Landes nicht untergraben wird.

  3. #23

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Verstehe das ganze nicht. Warum sollten die Kosovaren ihr Land teilen? Ich meine, es ist ihr Land. Voll und ganz. Warum sollten sie es mit irgendwem aufteilen?
    Genau, Kosovo ist das Land der Menschen die drauf leben und diese Menschen sind gegen eine Teilung.

  4. #24
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Find ich auch. Das andere da find ich auch toll. Hab vergesen wie es heisst... auch über Kosovo.
    Vidovdan


  5. #25
    Baader
    Das hier meine ich.


  6. #26
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Gusta mi magla?


    Du meinst das mit Gusta mi magla

  7. #27
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    So wie ich es mitbekommen habe ist die kosovarische Regierung bereit mit der serbischen Regierung über die technische Angelegenheiten bereit zu sprechen, d.h Personen-und Güterverkehr zwischen beiden Ländern,politische,wirtschaftliche und soziale zusammenzuarbeiten unter der Bedingung dass der Status unseres Landes nicht untergraben wird.
    Deswegen klappt es ja auch nicht.

    Am besten den Status ganz weglassen bei solchen Verhandlungen.

    Und genau deswegen werf ich zur Zeit den Regierungen Inkompetenz vor.

    Menschen und ihr Leben sollten an erster Stelle stehen, wenn man schon politisch nix erreichen kann, weil die Standpunkte entgegengesetzt sind.

  8. #28
    Baader
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Vidovdan

    Ist auch gut.

    Nun könnte man eine ganze Serie erstellen.

    Marta Savic - Ravno do Kosova


  9. #29
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das hier meine ich.

    Jo auch sehr altes und schönes Lied.

    Allerdings verfälscht das Video (von irgendeinem Internetrambo) diese Tatsache.

  10. #30
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    was die jugoslawen/serben in circa 100 jahren nicht geschafft haben, haben wir ins 10 jahren geschafft.
    aus dieser sicht werden wir sicherlich eine schöne zukunft haben in der europäischen familie.
    und das wäre?

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilung Kosovos die einzigste Lösung
    Von PravoslavacRS im Forum Kosovo
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:51
  2. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  3. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:33
  4. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von Vuk_Karadzic im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 11:02
  5. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16