BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 163

Serbien will offiziel Teilung Kosovos

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 21.05.2010, 15:39 Uhr · 162 Antworten · 13.794 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    und woher kommt das geld

    seit über 10 jahren wird geld in kosovo gepumpt und es gibt immer noch nicht fließend wasser und strom

    wer ist schuld die regierung also warum wählt man nicht jemand anders ?


    kosovo hatte nie eine funktionierende infrastruktur, damit jedes haushalt fliessend wasser und strom hat, braucht es mehr als paar mia. die korrupte ks und eulex politiker kassieren.

    das geld das in kosovo kommt bekommen meistens ausländische firmen wieder, die kosovarische wirtschaft hat sehr wenig davon.
    die leute gar nix.

  2. #52

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    kosovo hatte nie eine funktionierende infrastruktur, damit jedes haushalt fliessend wasser und strom hat, braucht es mehr als paar mia. die korrupte ks und eulex politiker kassieren.

    das geld das in kosovo kommt bekommen meistens ausländische firmen wieder, die kosovarische wirtschaft hat sehr wenig davon.
    die leute gar nix.

    ja und was wäre dein vorschlag um sowas zu lösen

    es werden immer mehr probleme
    nicht nur wirschaftlich sondern auch kulturelle und historische sachen werden gefälscht

  3. #53

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Du kommst auch aus Albanien und bist kein Kosovo-Albaner.

    hey pejan ich hab dir einmal schon gesagt das ich aus albanien komme und aus kosova

  4. #54
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja und was wäre dein vorschlag um sowas zu lösen

    es werden immer mehr probleme
    nicht nur wirschaftlich sondern auch kulturelle und historische sachen werden gefälscht


    keine ahnung, gegen diese probleme kannst du nix machen.

  5. #55

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    keine ahnung, gegen diese probleme kannst du nix machen.



    du bist doch dieser tiranasi oder ?

  6. #56

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    ROFL

    Wenn dieses World Trade Center in Prishtina jemals gebaut wird dann fress ich einen Besen.

    Zeichnungen kann jeder machen, sowas nennt man dann fantasieren.

    dann solltest du damit langsam anfangen, weil du es nicht aufeinmal fressen kannst.
    lass dir zeit.

  7. #57
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Ich will auch sooooo vieles!!! Einfach mal der Realität ins Auge schauen! Eine Teilung des Kosovo, würde zu neuen Grenzziehungen auf den Balkan führen!

  8. #58

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja mit fremdem geld kann man alles machen

    und vorallem unter dieser angeblichen regierung

    was world trade center wird nicht von der kosovarischen regierung finanziert.
    lediglich die autobahn wird zum teil aus geldern der weltbank finanziert und das war es auch.
    jeder staat nimmt kredite auf um investitionen zu tätigen.
    wir kosovaren haben im vergleich zu den eu-staaten minimale schulden.

    wer sollte den deiner meinung nach die regierung bilden?

  9. #59

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Ich will auch sooooo vieles!!! Einfach mal der Realität ins Auge schauen! Eine Teilung des Kosovo, würde zu neuen Grenzziehungen auf den Balkan führen!
    nicht nur das.hinzu kommt dass sogar die meisten serben eine teilung nordkosovos vom restlichen kosovo nicht wollen.sie wollen in der republik kosovo leben.

  10. #60

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Würd ich unterschreiben.

    Man stelle sich mal vor, ein Mann kann nur weiter leben, wenn ihm sein Bein amputiert wird. Er kann wählen, sterben oder ohne Bein weiter leben.
    Ich bin für das Leben.
    ich würde lieber sterben als ein krüppel zu werden!

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilung Kosovos die einzigste Lösung
    Von PravoslavacRS im Forum Kosovo
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:51
  2. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  3. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:33
  4. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von Vuk_Karadzic im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 11:02
  5. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16