BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

serbien will den preshevo isolieren!!!

Erstellt von GOJIM, 15.09.2011, 18:46 Uhr · 132 Antworten · 5.812 Aufrufe

  1. #91
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Ach im selben Parlament in dem Kriegsverbrecher sitzen, die einige Jahre zuvor an den Morden und am Organhandel an Serben verantwortlich sind ?

    Ja sehr Demokratisch euer Kosova, sag mal bilde ich mir des nur ein oder sind in Belgrad wirklich so viele Kosovo Albaner die die Serbische Medizinische Versorgung in Anspruch nehmen, es gibt auch ne menge Arbeiter und Studenten aus dem Kosovo Albansicher Abstammung.


    Komisch jetzt wo Hurensohn Thaci doch alles klar gemacht hat, sind immer noch so viele in Serbien.....
    Im serbischen Parlament gibt es genügend Anhänger von Milosevic, brauchst da nicht auf andere mit dem Finger zu zeigen und wo soll das Problem sein wenn es in Serbien albanische Studenten und Arbeiter gibt? Ich meine es gibt auch genügend Serben die in Kroatien oder in den anderen umliegenden Länder arbeiten oder irre ich mich da? Zudem gab es bisher keine offiziellen Beweise welche zu einer Anklage gegen bestimmte Personen bezüglich des Organhandels.

    Mit dem oberen Teil hast du dir grade selbst die Frage beantwortet warum fast 2 Millionen Kosovo-Albaner nicht mehr unter serbischer Herrschaft leben können- Verbrechen und Mord seitens der serbischen Armee gegenüber, meistens, albanischen Zivilisten.

  2. #92
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Was schreibst du da fürn mist zusammen ?

    Alle können zurück, was ist das Problem. Es gibt mindestens doppel soviel Vertriebene serben aus dem rest des Kosovo, bekommen die auch ihre Häuser zurück, und können dann da ohne Stress leben ?


    Die Zählungen gabs, den Handel auch, das berichten sogar Albaner.

    Das Problem ist der pure Hass der von vielen Albanern ausgeht.
    Kann man genauso über die Serben zeigen. Du versuchst hier die Albaner als Hauptschuldige für alles dastehen zu lassen.

  3. #93

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Kann man genauso über die Serben zeigen. Du versuchst hier die Albaner als Hauptschuldige für alles dastehen zu lassen.
    Nein, natürlich gibt es auch Serben die Hassen, keine frage.

    Jedoch sollte erst dieser Hass überwunden werden, denn ohne diese Überwindung ist eine objektive Klärung der Ereignisse von 98/99 nicht möglich auch der Vorfall 2004 ist nicht geklärt.

    Und natürlich gibt es auch im Serbischen Parlament Verbrecher aber eben auch im Kosvovarischen.

    Wie gesagt ich bin ja für die Aufspaltung der ganzen Region das Kosovo könnte sich ruhig nochmal in ein paar teile aufspalten.

    Wir brauchen ein Europa bestehend aus Tausend kleinen Staaten, und keine EU, die alles Kontrolliert und Reguliert.

  4. #94
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    ja bestimmt ... 1000 mini Länder in Europa, das wäre die Lösung.

  5. #95

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    ja bestimmt ... 1000 mini Länder in Europa, das wäre die Lösung.
    Nenn mir einen Grund dagegen ?


    Und wieso eine EU besser ist ?

  6. #96
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen Grund dagegen ?


    Und wieso eine EU besser ist ?
    Das die EU besser ist hat niemand behauptet ^^

    Ja machen wir uns noch kleiner und schwächer.

  7. #97
    chimpovic
    komisch, dass hier oft serbische User ver- oder gewarnt werden, wenn sie sich für ein Grossserbien stark machen, aber bei den Albanern es nahezu toleriert wird.
    Ich will mich jetzt nicht auf die Seite der Serben schlagen, ich bleibe neutral.
    Wollte es nur mal klarstellen.

  8. #98

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    komisch, dass hier oft serbische User ver- oder gewarnt werden, wenn sie sich für ein Grossserbien stark machen, aber bei den Albanern es nahezu toleriert wird.
    Ich will mich jetzt nicht auf die Seite der Serben schlagen, ich bleibe neutral.
    Wollte es nur mal klarstellen.
    Ey ich wollt ja nix sagen, aber des ist halt echt so.

    Bin ja selber gegen Großserbien, aber gleiches recht für alle wäre angebracht.

  9. #99

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Pukë Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Beweise für den Organhandel o Serbmuti. Aber es gibt viele Beweise für eure Massaker an unschuldige Menschen

    Da hat die UCK ganze Arbeit geleistet.

  10. #100
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Vetevendosje : Die Regierung kontrolliert nicht den Norden !!

    Lajmet e ditës - Radio Evropa e Lirë © 2011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:24
  2. Preshevo an Kosova !!!
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 20:20
  3. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 02:09
  4. SERBIEN vs Preshevo
    Von RS_playa im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:44
  5. "Serbien darf sich nicht isolieren"
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 15:27