BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

serbien will den preshevo isolieren!!!

Erstellt von GOJIM, 15.09.2011, 18:46 Uhr · 132 Antworten · 5.820 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Warum wohl außgerechtnet jetzt wo die Blockaden im Norden stattfinden die Seite down ist ??

http://esk.rks-gov.net/esk/english/english.htm

oder die

http://esk.rks-gov.net/esk/pdf/engli...population.pdf

Auf der offiziellen Seite der Republik Kosova findet man alle möglichen Statistiken jedoch keine einzige über die Population im Norden ?
    Volkszählung wurde durchgeführt, die ausm Norden wollten nicht mitmachen beteiligen sch auch nicht am gesellschaftlichen Leben geschweige denn am politischen, obwohl den Serben 10 Sitze im Parlament garantiert sind und sie alle möglichen Rechte haben. Was soll der Staat denn tun wenn sie nicht wollen?!

Warum wohl außgerechtnet jetzt wo die Blockaden im Norden stattfinden die Seite down ist ??

http://esk.rks-gov.net/esk/english/english.htm

oder die

http://esk.rks-gov.net/esk/pdf/engli...population.pdf

Auf der offiziellen Seite der Republik Kosova findet man alle möglichen Statistiken jedoch keine einzige über die Population im Norden ?

Erkläre uns warum!

Die gibt es nichtmal für den Süden und du erwartest eine für den Norden.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Erkläre uns warum!

Die gibt es nichtmal für den Süden und du erwartest eine für den Norden.
    Na weil das so hingestellt werden soll als ob da nur ein paar serbische Spinner protestieren. Fakt ist das der ganze Norden Serbisch besiedelt ist.

Der punkt ist das es Zählungen der OSCE und der EULEX gab, die Dokumente waren auf der offiziellen Website der Pseudo-Regierung Kosova.

Und jetzt ist die Seite down.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Volkszählung wurde durchgeführt, die ausm Norden wollten nicht mitmachen beteiligen sch auch nicht am gesellschaftlichen Leben geschweige denn am politischen, obwohl den Serben 10 Sitze im Parlament garantiert sind und sie alle möglichen Rechte haben. Was soll der Staat denn tun wenn sie nicht wollen?!
    Ach im selben Parlament in dem Kriegsverbrecher sitzen, die einige Jahre zuvor an den Morden und am Organhandel an Serben verantwortlich sind ?

Ja sehr Demokratisch euer Kosova, sag mal bilde ich mir des nur ein oder sind in Belgrad wirklich so viele Kosovo Albaner die die Serbische Medizinische Versorgung in Anspruch nehmen, es gibt auch ne menge Arbeiter und Studenten aus dem Kosovo Albansicher Abstammung.

Komisch jetzt wo Hurensohn Thaci doch alles klar gemacht hat, sind immer noch so viele in Serbien.....

Serben sind die dümmsten Menschen die es gibt, aber wirklich

Und wenns so weiter geht mit diesen Terroristen Serben aus Nord-Mitrovica, dann muss man einfach den Norden von den vielen serbischen Terroristen säubern :nasebohr:

Ach im selben Parlament in dem Kriegsverbrecher sitzen, die einige Jahre zuvor an den Morden und am Organhandel an Serben verantwortlich sind ?

Ja sehr Demokratisch euer Kosova, sag mal bilde ich mir des nur ein oder sind in Belgrad wirklich so viele Kosovo Albaner die die Serbische Medizinische Versorgung in Anspruch nehmen, es gibt auch ne menge Arbeiter und Studenten aus dem Kosovo Albansicher Abstammung.

Komisch jetzt wo Hurensohn Thaci doch alles klar gemacht hat, sind immer noch so viele in Serbien.....
    Es gibt keine Beweise für den Organhandel o Serbmuti. Aber es gibt viele Beweise für eure Massaker an unschuldige Menschen

Zitat Zitat von Pukë Beitrag anzeigen
    Serben sind die dümmsten Menschen die es gibt, aber wirklich

Und wenns so weiter geht mit diesen Terroristen Serben aus Nord-Mitrovica, dann muss man einfach den Norden von den vielen serbischen Terroristen säubern :nasebohr:

Ich merke etwas Hass in deinem Beitrag, oder bilde ich mir das nur ein

Na weil das so hingestellt werden soll als ob da nur ein paar serbische Spinner protestieren. Fakt ist das der ganze Norden Serbisch besiedelt ist.

Der punkt ist das es Zählungen der OSCE und der EULEX gab, die Dokumente waren auf der offiziellen Website der Pseudo-Regierung Kosova.

Und jetzt ist die Seite down.
    Ne, sagt keiner. Es gibt bestimmt noch 2-3 nicht-protestierende Spinner.
    Fakt ist dass das was du schreibst Müll ist. Du hast mir meine Frage mit den Albanern, die nicht zurückkehren können, nicht beantwortet. Wurden die mitgezählt?
    Vielleicht machen die Urlaub.

Komm schon. Vergesst euere Organ-märchen und denkt euch etwas neues aus. Die Geschichte ist gestorben.
    Was soll an KS nicht Demokratisch sein? Du warst nie in KS um zu sehen wie die Serben dort Leben. Du würdest dorthin ziehen wollen und Serbien vergessen. Wo hat der Serbe mehr Rechte als in KS? Nirgends.
    Was ist daran Falsch bzw. schlecht?

Soll man die abholen und nach KS zerren?

Zitat Zitat von Pukë Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Beweise für den Organhandel o Serbmuti. Aber es gibt viele Beweise für eure Massaker an unschuldige Menschen
    :nasebohr: Ja du Genozid-Experte musst es ja Wissen, hast bestimmt interessante Nachforschungen von deinem Kinderzimmer aus angestellt.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ne, sagt keiner. Es gibt bestimmt noch 2-3 nicht-protestierende Spinner.
    Fakt ist dass das was du schreibst Müll ist. Du hast mir meine Frage mit den Albanern, die nicht zurückkehren können, nicht beantwortet. Wurden die mitgezählt?
    Vielleicht machen die Urlaub.

Komm schon. Vergesst euere Organ-märchen und denkt euch etwas neues aus. Die Geschichte ist gestorben.
    Was soll an KS nicht Demokratisch sein? Du warst nie in KS um zu sehen wie die Serben dort Leben. Du würdest dorthin ziehen wollen und Serbien vergessen. Wo hat der Serbe mehr Rechte als in KS? Nirgends.
    Was ist daran Falsch bzw. schlecht?

Soll man die abholen und nach KS zerren?

Was schreibst du da fürn mist zusammen ?

Alle können zurück, was ist das Problem. Es gibt mindestens doppel soviel Vertriebene serben aus dem rest des Kosovo, bekommen die auch ihre Häuser zurück, und können dann da ohne Stress leben ?

Die Zählungen gabs, den Handel auch, das berichten sogar Albaner.

Das Problem ist der pure Hass der von vielen Albanern ausgeht.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte