BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 251

Serbiens Aufnahme in die EU das Ende für Kosovo?

Erstellt von Critter, 21.09.2010, 00:38 Uhr · 250 Antworten · 8.227 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    srpski Srbi aus srpska Bosna
    ...geben antworten...

  2. #92
    Sanica
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    ja was jezt gibts da en foto wo 3 finger gezeigt hast od nicht?

    jaaa aleks, für dich also noch ein hundertes mal: jaaa ich habe ein foto mit drei fingern und eine serbischen flagge. das war bei der WM ( deutschland vs. serbien ). und das foto haben ich, weil TATATATATAA: meine mutti bosnischer serbin ist!!

    jel kuzis?

  3. #93

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    jaaa aleks, für dich also noch ein hundertes mal: jaaa ich habe ein foto mit drei fingern und eine serbischen flagge. das war bei der WM ( deutschland vs. serbien ). und das foto haben ich, weil TATATATATAA: meine mutti bosnischer serbin ist!!

    jel kuzis?
    jezt hab ich kappiert aba keine grund so zu sauer sein

  4. #94

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Voraussetzung für die Aufnahme in die EU ist die Anerkennung des Kosovos und wenn dies nicht der Fall ist, dann wird Serbien erst nach Kroatien der EU beitreten können. Wenn überhaupt . . .

  5. #95
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wenn Serbien in die EU kommt, hat sie ein ungeheures Druckmittel gegen das Kosovo. Unter Umständen könnten sie sogar ehwigs lang den Beitritt Kosovos (oder evtl. Albaniens) in die EU verhindern und das sogar ohne Begründung ( EU sei dank ).

    Aaaaber..... Genau so könnte ein anderer Staat Serbiens Beitritt in die EU blocken oder sogar die Anerkennung Kosovos für den Beitritt erzwingen. Das könnte Holland machen, Deutschland, Slowenien,.... ja sogar das winzige Malta. Und die USA könnten auf irgendeinen EU-Staat diesbezüglich Druck machen, dass sie wiederum das machen bei den serbischen EU-Beitrittsverhandlungen.
    auch unser intelektuellester user kann sich irren.....

    die eu hat serbien mehr als deutlich klar gemacht bevor die türen geöffnet werden muss serbien seine probleme mit den nachbaren bereinigen.

    du denkst doch nicht allenernstes das die eu ein land auf dem balkan aufnimmt und das dieses dann einem anderen land die türen blockieren kann?

    es würde abgesehen davon überhaupt keinen sinn machen da die eu den balkan-länder seit jahren die eu-perspektive verspricht..........

    das andere ist das du deine chauvinistische-ader so zum ausdruck bringen kannst da ja in bezug auf kosova serbien alles verloren ha
    t.

    ansonsten fleh-fleh

  6. #96
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    das liegt daran mein lieber das ich mütterlicher seits bosnische serbin du hänger
    außerdem hab ich auch n bild mit der kroatischen flagge uhhhh heisst es jetzt ich bin keine montenegrinerin oder was.

    in meine montenegrinischen familie zeigt keiner drei finger oder hat sonst irgendeine verbindung mit serbien..

    Red kein Scheiß, aus welcher Gegend CG's kommste denn ? Cetinje, Podgorica und den Süden brauchen wir gar nicht reden.

  7. #97

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    das liegt daran mein lieber das ich mütterlicher seits bosnische serbin du hänger
    außerdem hab ich auch n bild mit der kroatischen flagge uhhhh heisst es jetzt ich bin keine montenegrinerin oder was.

    in meine montenegrinischen familie zeigt keiner drei finger oder hat sonst irgendeine verbindung mit serbien..
    Weshalb bist du beleidigend? Ich hab schon gesagt mir ist egal was du bist bist,auch wenn du dich als Französin sehen würderst. ICh aktzeptiere auch deine Meinung und Ansicht,doch mich wundert nur,dass du gleich ausrastet, obwohl du neben der serbischen Fahne die drei finger zeigst.

    Wie gesagt,ich will dich nicht provozieren.

  8. #98
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Voraussetzung für die Aufnahme in die EU ist die Anerkennung des Kosovos und wenn dies nicht der Fall ist, dann wird Serbien erst nach Kroatien der EU beitreten können. Wenn überhaupt . . .
    Nein.^^

  9. #99
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Weshalb bist du beleidigend? Ich hab schon gesagt mir ist egal was du bist bist,auch wenn du dich als Französin sehen würderst. ICh aktzeptiere auch deine Meinung und Ansicht,doch mich wundert nur,dass du gleich ausrastet, obwohl du neben der serbischen Fahne die drei finger zeigst.

    Wie gesagt,ich will dich nicht provozieren.

    Die hat doch keine Ahnung, wer Petar Petrovic Njegos, Kralj Nikola, Dukljani, Crnojevici und CO. waren...

  10. #100
    Pitbull
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    jezt hab ich kappiert aba keine grund so zu sauer sein
    pffff du pussy

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 23:27
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:25
  3. Ende des «Kosovo-Bonus»
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 00:51
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 19:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 20:58