BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 251

Serbiens Aufnahme in die EU das Ende für Kosovo?

Erstellt von Critter, 21.09.2010, 00:38 Uhr · 250 Antworten · 8.213 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch das Serbien nur Mitglied werden kann. Wenn es seine Probleme mit dem Kosovo gelöst hat. Heisst nichts anders als Anerkennung.
    Ja und ihr werdet anerkannt wenn die RS anerkannt wird,sonst nicht

  2. #132

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja die serben und albaner kommen in die eu

    und damit meine ich jeden albaner und jeden serben in den jetzigen serbischen und albanischen gebieten

    in den nächsten jahren wird alles friedlich getrennt das ist uns europa mindestens schuldig nach den jahrzehnten unfairen grenzen
    Wir Serben und Albaner haben eigentlich das selbe Problem: Durch die Ziehung unfairer Grenzen wurde unser Siedlungsgebiet auf verschiedene Staaten gesplittet.

  3. #133
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja die serben und albaner kommen in die eu

    und damit meine ich jeden albaner und jeden serben in den jetzigen serbischen und albanischen gebieten

    in den nächsten jahren wird alles friedlich getrennt das ist uns europa mindestens schuldig nach den jahrzehnten unfairen grenzen


  4. #134

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Wir Serben und Albaner haben eigentlich das selbe Problem: Durch die Ziehung unfairer Grenzen wurde unser Siedlungsgebiet auf verschiedene Staaten gesplittet.

    Ich weiß . Das einzigste Problem ist nur das wir uns nicht zusammensetzen und es alleine lösen denn zusammen wären wir stärker als die die es auch noch lustig finden unser Land unter ihrer Herrschaft zu haben und die Steuern usw. von unseren Leuten kassieren
    sondern hacken auf uns rum .

    Wir haben das selbe Problem

    Jeder Albaner wäre für einen Tausch von Nord-Ks gegen den albanischen Teil in Serbien

  5. #135

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen

    was ?

  6. #136
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ja und ihr werdet anerkannt wenn die RS anerkannt wird,sonst nicht
    Dann gibt es auch keine Eu mittgliedschaft. So einfach ist das.

  7. #137

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich sags mal so es wird keine rs geben nur ein gemeinsames serbien aller serben inklusive nord ks

    und wir albaner kriegen den albanischen teil serbiens und den fyrom teil und ulqin und werden auch ein land und alle auf dem balkan werden dann für immer im frieden leben weil es keine ethnischen konflikte mehr geben kann oder unruhen oder sonst was

    das ist die einzigste und beste lösung und wäre für jeden gut und würde ewigen frieden garantieren

    wer was gegen diese lösung hat soll mal bessere argumente liefern

    eine andere alternative gibt es nicht macht die augen auf und schaut in die realität

    wer das nicht akzeptiert der ist wohl geil drauf das es wieder ehtnische konflikte gibt und kriege mit opfern

  8. #138
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was ?

    Also ich weiß noch nichts über einen EU beitritt von Albanien deshalb

  9. #139
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Ich weiß . Das einzigste Problem ist nur das wir uns nicht zusammensetzen und es alleine lösen denn zusammen wären wir stärker als die die es auch noch lustig finden unser Land unter ihrer Herrschaft zu haben und die Steuern usw. von unseren Leuten kassieren
    sondern hacken auf uns rum .

    Wir haben das selbe Problem

    Jeder Albaner wäre für einen Tausch von Nord-Ks gegen den albanischen Teil in Serbien
    Bin froh das es Leute gibt,die selber aus einem der beiden Länder kommen, die Serben und Albaner nicht nur als gegenseitige Feinde sehen.

    Nur falls du Dj.Alex recht hast und wir Kosovo im Gegenzug zur RS eintauschen wollen, muss ich aber sagen, dass es für die Kosovoalbaner etwas ungerecht sind. Sie verweigern uns ja RS in keinster weiß (Natürlich gibt es den ein oder anderen Spezi, der keinem gutes wünscht)

    Da wäre es echt gut Kosovo und Serbien an einen Tisch und dann klipp und klar forderungen an die UN. Ich glaube nicht das Kosovo weiter daran interessiert ist besetzt zu sein und ich rede hier von den UN-Truppen !

  10. #140

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Also ich weiß noch nichts über einen EU beitritt von Albanien deshalb

    ich mein ja nicht albanien sondern jeden albaner also das neue albanien

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 23:27
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:25
  3. Ende des «Kosovo-Bonus»
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 00:51
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 19:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 20:58