BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 251

Serbiens Aufnahme in die EU das Ende für Kosovo?

Erstellt von Critter, 21.09.2010, 00:38 Uhr · 250 Antworten · 8.221 Aufrufe

Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Solange Leute an Kriegen und armut Anderer verdienen ,wird es Kriege geben. Nur die Leute können was ändern, aber dazu brauchen sie wen der sie antreibt und in Tadic ist dieser nicht gefunden. In keinster weise ...

EDIT: Ich muss dich enttäschen ,in Serbien sind viele Nationalsozialistisch ! Mein Bruder der in der RS lebt und in einer Wirtschaftsfakultät studiert ,ist genauso verbohrt und gegen eine Unabhänigkeit des Kosovo ,komme was wolle. Schade ... eigentlich,
    Moment mal! Man ist nicht gleich nationalsozialistisch, wenn man gegen die Kosovo-Unabhängigkeit ist! Du übertriebst ein wenig

man sollte schon bewusst sein das wenn man gegen die unabhängigkeit ist von ks aber für rs ist das eine doppelmoral
    genauso umgekehrt man ist für ks aber gegen rs auch eine doppelmoral denn beide haben die gleichen umstände beide wollen sich anschließen an ein anderes land und nicht mehr in diesem land leben und wenn man für eins dagegen ist behindert man gleichzeitig und unbewusst auch die eigenen interessen

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    man sollte schon bewusst sein das wenn man gegen die unabhängigkeit ist von ks aber für rs ist das eine doppelmoral
    genauso umgekehrt man ist für ks aber gegen rs auch eine doppelmoral denn beide haben die gleichen umstände beide wollen sich anschließen an ein anderes land und nicht mehr in diesem land leben und wenn man für eins dagegen ist behindert man gleichzeitig und unbewusst auch die eigenen interessen
    Das stimmt. Das ist dümmer als dumm. Wir haben doch genau das selbe Problem, darum kann ich mich in einen Albaner sehr gut hinein versetzen.

unabhängig ist ks sowieso aber man sollte die teile tauschen denn so wie es jetzt ist das noch nicht mal die polizei in den norden kann darf es nicht bleiben lieber lass ich die serben nach serbien und hol mir dafür die albaner aus serbien

ein sehr sehr fairer tausch und beide seiten wären für immer zufrieden

jeder serbe und jeder albaner

ja das wär auch gut am besten wär das die Albaner den restlichen teil bekommen und die Serben den Nord kosovo und die RS

Emir

Warte mal ab, dann siehst du Ihr wahres Gesicht. Sobald Dodik macht über ganz BIH bekommt wird nicht mehr die Rede davon sein. Es geht den Leuten nur um Macht, das Volk wird nicht gefragt ...

Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Das ist dümmer als dumm. Wir haben doch genau das selbe Problem, darum kann ich mich in einen Albaner sehr gut hinein versetzen.

das ist ja das die meisten sagen nichts weil gleich die moslems aufspringen und hier rum tanzen wie z.b dzeko und emir

oh nee wir wollen ein bosnien oohhh es ist so schön wir wollen zusammen leben und den ganzen mist

und dann sind sie für sandzak = doppelmoral

und wenn es um vereinigung geht der albaner sind sie auch alle dagegen

genau deshalb sagt das nicht jeder hier im forum aber jeder weiß und denkt es

Leider denken die wenigsten Menschen rational. Wir würden uns viel besser verstehen und hätten viel bessere nachbarschaftliche Beziehungen, wenn alles fair ablaufen würde.

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    ja das wär auch gut am besten wär das die Albaner den restlichen teil bekommen und die Serben den Nord kosovo und die RS

genau das will ja jeder albaner auf dem planeten und ihr serben doch auch

wo bleibt das problem wir sollten niemanden fragen diese uno oder eu behindert uns nur dabei

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Warte mal ab, dann siehst du Ihr wahres Gesicht. Sobald Dodik macht über ganz BIH bekommt wird nicht mehr die Rede davon sein. Es geht den Leuten nur um Macht, das Volk wird nicht gefragt ...

da bist du ja

Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Leider denken die wenigsten Menschen rational. Wir würden uns viel besser verstehen und hätten viel bessere nachbarschaftliche Beziehungen, wenn alles fair ablaufen würde.

man sollte den leuten in serbien das klar machen was man den leuten in den albanischen gebieten klar gemacht hat und zwar nur ne ethnische lösung und selbst darüber diskutiren ohne diese vollpfosten der uno denen es eh egal ist was mit uns passiert

es war denen nach dem 2 WK egal und wird es auch immer egal sein