BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 251

Serbiens Aufnahme in die EU das Ende für Kosovo?

Erstellt von Critter, 21.09.2010, 00:38 Uhr · 250 Antworten · 8.217 Aufrufe

immer wenn dzeko sowas liest oder der lieber emir passiert sowas

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das ist ja das die meisten sagen nichts weil gleich die moslems aufspringen und hier rum tanzen wie z.b dzeko und emir

oh nee wir wollen ein bosnien oohhh es ist so schön wir wollen zusammen leben und den ganzen mist
    Ich verstehe nicht, warum die sich angegriffen fühlen, wenn man gegen BiH ist. Man ist ja nicht gegen die Bosniaken oder so, ich mag die Bosniaken sogar sehr, aber BiH ist nun mal eine gemeinsame Union von Serben und Bosniaken und Kroaten und keiner hat das Recht das Land des anderen zu beanspruchen und eine Union zu erzwingen.

Oder bin ich als Serben auch gegen Serbien und gegen die Serben, wenn ich sage, dass es besser (gewesen) wäre, dass man die albanischen Gebiete gleich 1912 an Albanien angeschlossen hätte? Hallo? Die Grenzen wurden von Menschenhand gezogen und bei uns waren es die Fremdmächte, keiner hat die Albaner gefragt, ob sie in Serbien leben wollen oder die Serben, ob sie in Bosnien leben wollen. Darum hat Serbien heute Probleme mit dem Kosovo und Bosnien mit der RS und das geschiet beiden Recht.

Emir
    da bist du ja

Komm versuch nochmal nen Satz zu bilden

Emir
    immer wenn dzeko sowas liest oder der lieber emir passiert sowas

Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum die sich angegriffen fühlen, wenn man gegen BiH ist. Man ist ja nicht gegen die Bosniaken oder so, ich mag die Bosniaken sogar sehr, aber BiH ist nun mal eine gemeinsame Union von Serben und Bosniaken und Kroaten und keiner hat das Recht das Land des anderen zu beanspruchen und eine Union zu erzwingen.

Oder bin ich als Serben auch gegen Serbien und gegen die Serben, wenn ich sage, dass es besser (gewesen) wäre, dass man die albanischen Gebiete gleich 1912 an Albanien angeschlossen hätte? Hallo? Die Grenzen wurden von Menschenhand gezogen und bei uns waren es die Fremdmächte, keiner hat die Albaner gefragt, ob sie in Serbien leben wollen oder die Serben, ob sie in Bosnien leben wollen. Darum hat Serbien heute Probleme mit dem Kosovo und Bosnien mit der RS und das geschiet beiden Recht.
    genau das ist es und der der davon profitiert von unfairen und illegalen grenzen regt sich auch am meisten auf wenn sie aufeinmal fair und normal werden wollen

ich weiß nicht warum man das nicht einfach sofort regelt sondern jahrzehnte braucht selbst jetzt im 21 jahrhundert

genau das will ja jeder albaner auf dem planeten und ihr serben doch auch

wo bleibt das problem wir sollten niemanden fragen diese uno oder eu behindert uns nur dabei

Schade das Tadic und Sejdiu nicht mitglieder hier im Forum sind,denn dan wär es so wie du und ich es gesagt haben

genau das ist es und der der davon profitiert von unfairen und illegalen grenzen regt sich auch am meisten auf wenn sie aufeinmal fair und normal werden

ich weiß nicht warum man das nicht einfach sofort regelt sondern jahrzehnte braucht selbst jetzt im 21 jahrhundert
    Richtig erkannt! Aber auf Dauer wird man damit nicht glücklich. Weder ist Serbien jemals mit dem Kosovo glücklich gewesen, noch sind die Bosniaken glücklich mit der RS. Sie wären ohne RS viel glücklicher und wir ohne Kosovo. Aber hier hört dann meist schon der gesunde Menschenverstand auf zu arbeiten und man will nur mehr Land, Land mit dem man eigentlich nur Probleme hat, weil man die Rechte und Wünsche der dort lebenden Menschen mißachtet.

genau das ist es und der der davon profitiert von unfairen und illegalen grenzen regt sich auch am meisten auf wenn sie aufeinmal fair und normal werden

Falsche Leute an der Macht ,die ihre Interessen verfolgen. Wie viel verdienen die amerikanischen Rüstungsfirmen an den amerikanischen Kriegen ?!

Wer hat den im jugokrieg Waffen geschmuggelt usw.

Wir brauchen einfach mal wen ,der da Aufsteht und die Leute erreicht. Beide Seiten. Ich würds ja machen ,aber dazu müsste ich mein serbischim Speziellen Bereich etwas "aufbessern"

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Schade das Tadic und Sejdiu nicht mitglieder hier im Forum sind,denn dan wär es so wie du und ich es gesagt haben

diese marionette von sejdiu kann noch nicht mal englisch

das ist eine angelegenheit von berisha und tadic

sejdiu macht das was die eulex ihm befehlt dort regiert nicht die regierung

sagen wir es so erst wenn ks uno mitglied wird und als staat da ist kann es geteilt werden das ist der erste schritt den wir albaner und serben tuen sollten

erst danach können wir den rest teilen da wir ja gegenseitig fertig sind und uns dann unterstützen würden gegenseitig