BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 251

Serbiens Aufnahme in die EU das Ende für Kosovo?

Erstellt von Critter, 21.09.2010, 00:38 Uhr · 250 Antworten · 8.234 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich geh jetzt raus

    gute nacht

    wir können morgen darüber sprechen

  2. #172

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    man sollte den leuten in serbien das klar machen was man den leuten in den albanischen gebieten klar gemacht hat und zwar nur ne ethnische lösung und selbst darüber diskutiren ohne diese vollpfosten der uno denen es eh egal ist was mit uns passiert

    es war denen nach dem 2 WK egal und wird es auch immer egal sein
    Das kannst denen nicht klar machen. Viele sind verrückt und wollen lieber das Kosovo, als die RS. Frag mich nicht wieso. Jeremic sollte lieber einen diplomatischen Kampf um die RS führen, als um das Kosovo. Wir Serben haben davon absolut gar nichts. Außer, dass wir unsere Feindschaft zu den Albanern unnötig vertiefen und einen Keil zwischen die Serben aus Serbien und aus der RS treiben.

  3. #173
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    diese marionette von sejdiu kann noch nicht mal englisch

    das ist eine angelegenheit von berisha und tadic

    sejdiu macht das was die eulex ihm befehlt dort regiert nicht die regierung
    Wenn du es sagst du musst es ja wissen

  4. #174

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Früher oder später werden wir Kosovo anerkennen müssen. So sehr es mir und vielen meiner Landsleute wehtut ,weil die Albaner sich dort eher ausgebreitet haben ,als dort ernsthaft gelebt zu haben. Aber im Moment ist die Eu Gesetz und die EU sagt ,Kosovo kann eine Unabhängigkeit aussprechen.

    Die serbischen Politiker haben Kosovo schon längst anerkannt.....

  5. #175

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass wir das Kosovo nicht mehr haben/halten können und mit 2 Millionen unloyalen Albanern ist es mir auch außerhalb Serbiens viel lieber, aber wir können aus der ganzen Sache noch viel rausholen; ganz ohne Gegenleistung das Kosovo anzuerkennen wäre schön blöd. Und ein EU Beitritt ist keine adäquate Gegenleistung, denn diesen bekommt früher oder später jeder Staat in Europa ohne Territorien abtreten zu müssen!

    Sicher kann man Kosovo halten,nur das sich die serbischen Politiker in den letzten 10 Jahren mehr dämlich als gescheit anstellen,und so lange die an der Macht sind,kann man Kosovo nicht in Serbien wieder eingliedern....

  6. #176

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja die serben und albaner kommen in die eu

    und damit meine ich jeden albaner und jeden serben in den jetzigen serbischen und albanischen gebieten

    in den nächsten jahren wird alles friedlich getrennt das ist uns europa mindestens schuldig nach den jahrzehnten unfairen grenzen

    Albanien ist schon getrennt......

  7. #177

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Sicher kann man Kosovo halten,nur das sich die serbischen Politiker in den letzten 10 Jahren mehr dämlich als gescheit anstellen,und so lange die an der Macht sind,kann man Kosovo nicht in Serbien wieder eingliedern....
    Kosovo kann man definitiv nicht halten.

  8. #178

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Kosovo kann man definitiv nicht halten.

    Stimmt,wenn ich mir dazu noch deine Kommentare anschaue,dann erst recht nicht......

  9. #179

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Stimmt,wenn ich mir dazu noch deine Kommentare anschaue,dann erst recht nicht......
    Wenigstens bist einsichtig

  10. #180

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Wenigstens bist einsichtig

    Einsichtig,das deine Kommentare bullshit sind,richtig.......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 23:27
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:25
  3. Ende des «Kosovo-Bonus»
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 00:51
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 19:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 20:58