BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 251

Serbiens Aufnahme in die EU das Ende für Kosovo?

Erstellt von Critter, 21.09.2010, 00:38 Uhr · 250 Antworten · 8.211 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das einzigst witzige ist das nicht serben und nicht albaner hier propaganda schreiben und rassisten sind und nur hetzen wollen im forum gegen albaner und serben obwohl wir beide die gleichen probleme haben und uns eigentlich zusammensetzen sollen und selbst darüber reden denn wir könnten es zusammen ohne hilfe schaffen ewigen endlichen frieden in den balkan zu bringen

du bist ja auch wieder da

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wäre er nicht dauergesperrt wegen seines Verhaltens, wäre er wohl nun Topposter des ganzen Forums, und das innerhalb eines Jahres.

Arbeitslosigkeit tut nicht gut
    I taj klosar stvarno misli da to niko nece vidjeti! A ne da je ocigledno, iz aviona brate se vidi ko je on....

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    haha....dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich bin gegen die EU!:

Schönes Eigentor, Cobra!: oder warst du lieber in der Rolle des leosladen?:
    Ist doch schön für dich, dann hättest du dir dein ganzes Gelaber sparen können mit den Worten "ich bin gegen die EU", statt hier alles und jeden anzugreifen und als Serbenhasser hinzustellen, obwoh du der größte Fascho weit und breit bist.

Du und dein Pampersboy Idemo solltet euch mal ein Beispiel an Landsleuten wie Dinarski-Vuk, Fury oder Marija (leider nicht mehr da) nehmen, dann hättest du auch nicht Dauerstreit mit jedem zweiten

Und jetzt kannst du mich mal........... gern haben
    Schönen Tag noch

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    I taj klosar stvarno misli da to niko nece vidjeti! A ne da je ocigledno, iz aviona brate se vidi ko je on....
    Ne razumem zasto ima pravo da pise ... nebi mu dao ni pravo da cita a kamoli da pise ovde

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Ist doch schön für dich, dann hättest du dir dein ganzes Gelaber sparen können mit den Worten "ich bin gegen die EU", statt hier alles und jeden anzugreifen und als Serbenhasser hinzustellen, obwoh du der größte Fascho weit und breit bist.

Du und dein Pampersboy Idemo solltet euch mal ein Beispiel an Landsleuten wie Dinarski-Vuk, Fury oder Marija (leider nicht mehr da) nehmen, dann hättest du auch nicht Dauerstreit mit jedem zweiten

Schönen Tag noch
    Haha, sagt mir der gestörte Mensch, der daueronline zu sein scheint, der immer wieder mit neuen Profilen auftaucht weil er wegen Fehlverhaltens und Mobbing gesperrt wird, der Mensch, der offensichtlich an serbophobie leidet (denn komischerweise listet er nur Serben auf, die politisch inaktiv sind oder waren, die anderen scheinen ihm zuwider zu sein).

Get a life, dude.

die ärgsten 2 sozialhilfeempfänger lachen über arbeitslosigkeit,...
    oh mann

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Haha, sagt mir der gestörte Mensch, der daueronline zu sein scheint, der immer wieder mit neuen Profilen auftaucht weil er wegen Fehlverhaltens und Mobbing gesperrt wird, der Mensch, der offensichtlich an serbophobie leidet (denn komischerweise listet er nur Serben auf, die politisch inaktiv sind oder waren, die anderen scheinen ihm zuwider zu sein).

Get a life, dude.

Schönen Tag noch
    Sta se prepucavas sa sizofrenim osobama i balavcima ?

Bist du jetzt auch noch pädophil und machst den "Pampersboy", denn so denkst du ja von mir, an?
    Wird ja immer ekelhafter.

PS: Pass auf, Krmak ist Serbe, da wird dir doch sicher schlecht wenn du das hört.

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Sta se prepucavas sa sizofrenim osobama i balavcima ?
    Bin ein netter Mensch, helf den gerne ihre Aggressionen abzuladen

P.S. Die Creme hat geholfen, Danke nochmal