BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 251

Serbiens Aufnahme in die EU das Ende für Kosovo?

Erstellt von Critter, 21.09.2010, 00:38 Uhr · 250 Antworten · 8.215 Aufrufe

Sanica
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    ajjjj ajjjj ajjjjj

ICH VERSTEH NICHT WIE MAN DANN NOCH EIN DANKE DAZU GEBEN KANN.
    wenn die sich alle für so viel scheisse bedanken kann ich auch bei jeden einzelnen vorbeischauen und denen ein scheisshaufen in den zimmer stellen, anscheinend könnte ich mir so auch mein "danke" verdienen.

Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    ICH VERSTEH NICHT WIE MAN DANN NOCH EIN DANKE DAZU GEBEN KANN.
    wenn die sich alle für so viel scheisse bedanken kann ich auch bei jeden einzelnen vorbeischauen und denen ein scheisshaufen in den zimmer stellen, anscheinend könnte ich mir so auch mein "danke" verdienen.
    meinungen und ansichten sind verschieden weist du doch des ja nix gegen dich

Sanica
    meinungen und ansichten sind verschieden weist du doch des ja nix gegen dich
    trotzdem fühle ich mich angegriffen. er oder nennen wir den user besser "ES" hat eindeutig die kosovaren, albaner und montenegriner angegriffen. also auch mich ... und du verräter hast ihm ein danke gegeben!!

Zitat Zitat von Critter Beitrag anzeigen
    Slownien ist glaube ich nicht mehr Teil des Balkans, sondern zählt zum Bereich Alpenraum. Also Slowenien ist Mitteleuropa und nicht mehr Balkan.

Ja Kroatien war eine zeitlang fortschrittlich, aber ich habe von vielen kroatischen Freunden gehört das es dort nicht mehr wirklich vorangeht und Serbien das jetzige Kroatien an Reformen und Wirtschaft schon weit überflügelt hat.
    Die Wirtschaft von Kroatien ist 10000 mal besser als die von Serbien. Serbiens Lage ist schon fast mit der von Bosnien vergleichbar vorallem Südserbien ist wirtschaftlich down.... oder höre ich was von kroatischen Gastarbeitern in Serbien

Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    trotzdem fühle ich mich angegriffen. er oder nennen wir den user besser "ES" hat eindeutig die kosovaren, albaner und montenegriner angegriffen. also auch mich ... und du verräter hast ihm ein danke gegeben!!
    lach übertreib mal nich das mit dem Monte satz da hab ich gar nich mit bekommen.

PS:soviel ich weis hat er Monte nich angegriffen.

PS: was die anderen 2 angeht is mir sowas von scheiss egal

Sanica
    lach übertreib mal nich das mit dem Monte satz da hab ich gar nich mit bekommen.

PS:soviel ich weis hat er Monte nich angegriffen.

PS: was die anderen 2 angeht is mir sowas von scheiss egal

was bist du nur für ein mensch aleks. du hast mich schwer enttäuscht

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft von Kroatien ist 10000 mal besser als die von Serbien. Serbiens Lage ist schon fast mit der von Bosnien vergleichbar vorallem Südserbien ist wirtschaftlich down.... oder höre ich was von kroatischen Gastarbeitern in Serbien
    Glaub mir, so toll ist es in Kroatien auch nicht, in einigen Gebieten. Insgesamt ist es zwar besser als in Serbien, aber ich will nicht wissen was wäre, wenn der Tourismus (1/5 des BSPs) wegbrechen würde.

Mulinho
    So viel ich weiss können einzelne EU-Mitglieder ab 2012/2014 (irgendsowas) nicht mehr Veto einlegen....irre ich mich da?

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    So viel ich weiss können einzelne EU-Mitglieder ab 2012/2014 (irgendsowas) nicht mehr Veto einlegen....irre ich mich da?

nein du irrst dich nicht, bruder muli.......dem lissabonvertrag sei dank.

Aox

nach kroatien kommt ein längerer aufnahme stop wo sich die europäische union sammelt und orientiert.

da keine weiteres balkanland überhaupt gespräche begonnen hat oder ernsthaft auf kurs europa orientierter reformen ist, wird es sowieso ein jahrzehnt dauern bis die ersten reif sind.

ausser monte die könnten früher in die eu kommen als serbien, albanien und Co.

bosnien und kosovo kann man sowieso vergessen aus dennen wird nichts die nächsen jahrzehnte oder überhaupt.

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte