BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Serbiens Außenminister stolpert über den verlorenen Kampf um das Kosovo

Erstellt von DerPate, 11.09.2010, 08:32 Uhr · 115 Antworten · 5.224 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    und wieder.

    was haben die mit dem serbischen staat zutun?

    ich denke du solltest dein gehirn auffrischen.
    und du deine Rechtschreibung
    das Wort Geständnis nur mit einem S !!!!!
    (Signatur)

  2. #92

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    und du deine Rechtschreibung
    das Wort Geständnis nur mit einem S !!!!!
    (Signatur)
    wie dumm seit ihr ?

    das hör ich jetzt schon zum 6 mal und ich werds nicht ändern

  3. #93
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    boahh leute ihr seid alle krank
    ovisni ste o srbiji da nema srbije vi nebi imali zanimaciju ma gurnite sebi prst u guzicu i skacite malo mozda se onda zadovoljite

  4. #94

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    aber 100% bist du einer dein falsches lachen ganz dir sonst wohin stecken,habe dich ertappt.
    Ich kann mein Lachen verstellen,nur du kannst nicht verstecken,das du KEIN Deutsch kannst

  5. #95
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Vuk am Heulen



  6. #96

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134
    AN ALLE ALBANER! HÖRT AUF EUER BLUT WEITER ZU VERRATEN UND WERDET JETZT KATHOLIKEN DAMIT IHR EUCH NICHT WEITER SCHÄMEN MÜSST UND SKENDERBEU FÜR EURE EXISTENZ DANKEN KÖNNT OHNE EUCH ALS VERRÄTER FÜHLEN ZU MÜSSEN! NGA MÜSLIMAN NE TE KATOLIK

  7. #97
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    das war kein drohung das war tatsache,was hast du 99 gesehen du blinder fisch du,und das hat dich überzeugt das die serbische paramilitär gegen frauen und kinder kämpfen und unbewaffnete zivilisten das hat dich etwa überzeugt du bist dummer als die polizei erlaubt,ich sage dir etwas wenn wir die gleiche militärausrüsstung wie die serbische paramilitär hätten die hätten keine chanse gehabt im kosovo rein zu kommen niemals geschweige krieg anzufangen,lass deine dummheit zu hause und mach dich hier nicht lächerlich.
    Spiegelt sich eher auf dich.

  8. #98
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    musst du mir nachmachen ,dafür brauchst du ein lisenz von mir da ich den patent habe,streng dein gehirn mal an und rechne nochmal
    Geh du deutsch lernen du Wicht...

  9. #99
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Geh du deutsch lernen du Wicht...
    schlechtes deutsch passt doch zu wiederlichen serben würde ich mal sagen was besseres habt ihr nicht verdient nenene

  10. #100
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Ich kann mein Lachen verstellen,nur du kannst nicht verstecken,das du KEIN Deutsch kannst
    so hartz v empfänger wie war dein schlafloser nacht gestern abend?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 18:11
  2. Serbiens Kampf um neue Investoren geht weiter
    Von TigerS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 09:41
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:53
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:38
  5. US-Christenführer stolpert über Sex-Skandal
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:12