BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

Serbiens Außenminister stolpert über den verlorenen Kampf um das Kosovo

Erstellt von DerPate, 11.09.2010, 08:32 Uhr · 115 Antworten · 5.232 Aufrufe

Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht lesen kannst,ist das deine Sache.....

wieso weichst du immer aus und tust auf geheimnisvoll? sags doch einfach

Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Erstens,bin ich kein Serbe.

Zweitens,ich hab mich ´99 voll und ganz überzeugt,das meine Aussage stimmt,kannst dir deine lächerlichen Drohungen also sparen .

Markierst hier den Helden,aber wenn´s drauf ankommen würde,wärst der Erste,der sich in den Keller verpisst....
    das war kein drohung das war tatsache,was hast du 99 gesehen du blinder fisch du,und das hat dich überzeugt das die serbische paramilitär gegen frauen und kinder kämpfen und unbewaffnete zivilisten das hat dich etwa überzeugt du bist dummer als die polizei erlaubt,ich sage dir etwas wenn wir die gleiche militärausrüsstung wie die serbische paramilitär hätten die hätten keine chanse gehabt im kosovo rein zu kommen niemals geschweige krieg anzufangen,lass deine dummheit zu hause und mach dich hier nicht lächerlich.

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    seit ihr alle schwul ? was rückt ihr ihm so auf die pelle als hättet ihr keine hobbys oder so vl. geilt ihr euch drauf auf is mir jetzt auch egal.. scheiß drauf was für einer nation er angehört. wir sind im balkanforum um unsere meinung zu sagen und nicht über irgendwelche staatsangehörigkeiten privater personen zu reden. weiter so zastavnik du hast es drauf

Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    das war kein drohung das war tatsache,was hast du 99 gesehen du blinder fisch du,und das hat dich überzeugt das die serbische paramilitär gegen frauen und kinder kämpfen und unbewaffnete zivilisten das hat dich etwa überzeugt du bist dummer als die polizei erlaubt,ich sage dir etwas wenn wir die gleiche militärausrüsstung wie die serbische paramilitär hätten die hätten keine chanse gehabt im kosovo rein zu kommen niemals geschweige krieg anzufangen,lass deine dummheit zu hause und mach dich hier nicht lächerlich.
    paramilitär ? was hat eine private militäreinheit mit dem staat serbien zutun ?

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Wenn du kein serbe bist,was bist du dann??????
    ZASTAVNIK ist ein serbe aber möchte kein serbe sein.

Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    seit ihr alle schwul ? was rückt ihr ihm so auf die pelle als hättet ihr keine hobbys oder so vl. geilt ihr euch drauf auf is mir jetzt auch egal.. scheiß drauf was für einer nation er angehört. wir sind im balkanforum um unsere meinung zu sagen und nicht über irgendwelche staatsangehörigkeiten privater personen zu reden. weiter so zastavnik du hast es drauf

ist mir wurst was dein freund für ne nationalität hat, aber dann soll er net so deppat herumreden wenn er mehrmals gefragt wird sondern einfach sagen dass er es nicht sagen möchte und fertig dann wird man auch ruhe geben.

und ich fühle mich wirklich zu männern hingezogen

Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    paramilitär ? was hat eine private militäreinheit mit dem staat serbien zutun ?
    das hat somit zu tun ich nehme an du kennst dich in der mathe aus ist ganz einfach.

Militär+aus serbien+massaker an zivilisten (frauen und Kinder) ist gleich=serbische paramilitär.

war mir eine ehre dein gehirn aufzufrischen, bedanken brauchst du dich nicht habe gern getan.

Das geht dich mal gar nichts an,was ich bin,so einfach ist das....

ist mir wurst was dein freund für ne nationalität hat, aber dann soll er net so deppat herumreden wenn er mehrmals gefragt wird sondern einfach sagen dass er es nicht sagen möchte und fertig dann wird man auch ruhe geben.

und ich fühle mich wirklich zu männern hingezogen
    ich möcht garnicht wissen wie oft du am tag masturbierst.

ihr tut alle so als könntet ihr nicht schlafen wenn er euch es nicht verratet naja ich glaub es wird noch und länger keinen schlaf geben.

Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    das hat somit zu tun ich nehme an du kennst dich in der mathe aus ist ganz einfach.

Militär+aus serbien+massaker an zivilisten (frauen und Kinder) ist gleich=serbische paramilitär.

war mir eine ehre dein gehirn aufzufrischen, bedanken brauchst du dich nicht habe gern getan.
    und wieder.

was haben die mit dem serbischen staat zutun?

ich denke du solltest dein gehirn auffrischen.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte