BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116

Serbiens Außenminister stolpert über den verlorenen Kampf um das Kosovo

Erstellt von DerPate, 11.09.2010, 08:32 Uhr · 115 Antworten · 5.221 Aufrufe

  1. #71
    Dado-NS
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    das war kein drohung das war tatsache,was hast du 99 gesehen du blinder fisch du,und das hat dich überzeugt das die serbische paramilitär gegen frauen und kinder kämpfen und unbewaffnete zivilisten das hat dich etwa überzeugt du bist dummer als die polizei erlaubt,ich sage dir etwas wenn wir die gleiche militärausrüsstung wie die serbische paramilitär hätten die hätten keine chanse gehabt im kosovo rein zu kommen niemals geschweige krieg anzufangen,lass deine dummheit zu hause und mach dich hier nicht lächerlich.
    Dein Beitrag verrät dass du auch zu denen gehörst, den "Dümmeren als die Polzei erlaubt!"

  2. #72

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Das geht dich mal gar nichts an,was ich bin,so einfach ist das....

    geht mir auch am arsch vorbei was du bist

  3. #73

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    das war kein drohung das war tatsache,was hast du 99 gesehen du blinder fisch du,und das hat dich überzeugt das die serbische paramilitär gegen frauen und kinder kämpfen und unbewaffnete zivilisten das hat dich etwa überzeugt du bist dummer als die polizei erlaubt,ich sage dir etwas wenn wir die gleiche militärausrüsstung wie die serbische paramilitär hätten die hätten keine chanse gehabt im kosovo rein zu kommen niemals geschweige krieg anzufangen,lass deine dummheit zu hause und mach dich hier nicht lächerlich.

    Der Einzigste,der sich hier DIE GANZE ZEIT lächerlich macht,bist du. Dein Wortschatz und der deiner Freunde besteht nur aus "Paramilitärs,die gegen Frauen und Kinder vorgegangen sind". So viel Dämlichkeit sieht man selten,aber man sieht sie,und du bist das beste Beispiel dafür.
    Die VJ ist gegen Leute,die eine UCK-Unifrom trugen,vorgegangen,das sind weder Frauen,noch Kinder,und erst recht keine Zivilisten.
    Also spar dir dein Gesülze,hast dich damals in irgendeinen Keller verpisst,und nicht die leiseste Ahnung,was im Kosovo vorgefallen ist,weil du nicht dort warst,aber von Paramilitärs reden wollen,erbärmlich nenn ich sowas....

  4. #74
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    und wieder.

    was haben die mit dem serbischen staat zutun?

    ich denke du solltest dein gehirn auffrischen.
    ich sehe du bist ein zweifelloser fall.

  5. #75

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    ZASTAVNIK ist ein serbe aber möchte kein serbe sein.

    Zum Glück haben wir hier Albaner im Forum,die so tun,als wüssten sie alles....

  6. #76

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    das hat somit zu tun ich nehme an du kennst dich in der mathe aus ist ganz einfach.

    Militär+aus serbien+massaker an zivilisten (frauen und Kinder) ist gleich=serbische paramilitär.

    war mir eine ehre dein gehirn aufzufrischen, bedanken brauchst du dich nicht habe gern getan.

    Terror aus Kosovo=UCK=Töten von jugoslawisch-treuen Albanern und Serben....

  7. #77

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    geht mir auch am arsch vorbei was du bist

    Und es geht mir am Arsch vorbei,ob es dich juckt,was ich bin.....

  8. #78
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben wir hier Albaner im Forum,die so tun,als wüssten sie alles....
    warte mal da fiel mir was auf, du warst ein serbe aber hast jetzt die russische staatsangehörigkeit genommen ,da eure tadiqi es möglich gemacht hat, jetzt wissen wir es endlich muhahahahhaha

  9. #79

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    ich möcht garnicht wissen wie oft du am tag masturbierst.

    ihr tut alle so als könntet ihr nicht schlafen wenn er euch es nicht verratet naja ich glaub es wird noch und länger keinen schlaf geben.

    du bist müde. genau so verhalten sich auch kleine kinder wenn sie müde sind und zu quengeln beginnen. vielleicht solltest du dich mal bissl ausruhen gehen. der tag war lang.

  10. #80

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    warte mal da fiel mir was auf, du warst ein serbe aber hast jetzt die russische staatsangehörigkeit genommen ,da eure tadiqi es möglich gemacht hat, jetzt wissen wir es endlich muhahahahhaha

    Ich sagte bereits,zum Glück gibt es im Forum Albaner,die SO TUN,ALS OB SIE ALLES WÜSSTEN....,würdest du irgendwas wissen,hättest du nicht Tadiqi geschrieben.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 18:11
  2. Serbiens Kampf um neue Investoren geht weiter
    Von TigerS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 09:41
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:53
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:38
  5. US-Christenführer stolpert über Sex-Skandal
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:12