BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Serbiens Außenminister will Kosovo-Problem durch Teilung lösen

Erstellt von Albani100, 08.10.2014, 21:05 Uhr · 109 Antworten · 8.003 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Wen interessiert was der serbische Außenminister will? Der hat doch nicht zu sagen.

  2. #102
    koelner
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    War ein guter Mann!
    War es nicht Milosevic, der die 2000 Beobachter in den Kosovo "gelassen" hat? Guter Mann?

  3. #103

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881

  4. #104
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Der jetzt in der Hölle schmort


    Ibrahim Rugova war vor ihm dran

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    War es nicht Milosevic, der die 2000 Beobachter in den Kosovo "gelassen" hat? Guter Mann?

    Und so wie das klingt,war es aus deiner Sicht falsch. Aus meiner auch!

  5. #105
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Darf der überhaupt nach Richterspruch sich wieder in die serbische Politik einmischen?
    Noch ist er ja nicht verurteilt. "Einmischen" wird er sich sowieso solange er wieder in Serbien ist....ob er solange das Verfahren läuft, bzw. dieses aufgrund seines Gesundheitszustandes eingefroren ist, parteipolitisch aktiv mitwirken darf weiss ich nicht. Ich nehme mal an (reine Spekulation) das Seselj nur unter ganz bestimmten Auflagen überhaupt auf freien Fuss gesetzt wurde....

    ....sagen wir es vereinfacht so:

    Wenn aus gesundheitlichen Gründen das Verfahren in Den Hag nicht fortgesetzt werden konnte, dann kann/darf er auch jetzt keine Politik machen.

    Ergo:

    Wenn er jetzt anfängt wieder Hetzreden zu halten und offiziell parteipolitisch partizipiert dann kann auch sein Verfahren fortgesetzt werden und man kann ihn direkt zurückschicken.

    ....noch besser wäre es natürlich wenn man ihn vor ein serbisches Gericht stellen würde und er dort die Höchststrafe bekommen würde....aber das wird wohl leider nicht passieren.

  6. #106
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Ibrahim Rugova war vor ihm dran
    So ein Niveau kennt man von euch, daher ganz normal und ganz natürlich das ihr schon seit über drei Jahrzehnten auf der selben Stelle tanzt

  7. #107
    Mudi
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    War ein guter Mann!
    Mos ta ka knaq loken edhe ai hehe

  8. #108
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    So ein Niveau kennt man von euch, daher ganz normal und ganz natürlich das ihr schon seit über drei Jahrzehnten auf der selben Stelle tanzt

    Stimmt das etwa nicht,das Rugova vor Milosevic gestorben ist?

  9. #109

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Stimmt das etwa nicht,das Rugova vor Milosevic gestorben ist?
    ja das stimmt, nur was hat rugova mit den massenmörder zu tun?

  10. #110
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ja das stimmt, nur was hat rugova mit den massenmörder zu tun?

    Dem Worten deines Freundes schmort der eine in der Hölle, genauso wie der andere.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:47
  2. Serbien will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 20:22
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 23:06
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 02:52