BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110

Serbiens Außenminister will Kosovo-Problem durch Teilung lösen

Erstellt von Albani100, 08.10.2014, 21:05 Uhr · 109 Antworten · 7.998 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Dann muss man aber auch die serbischen Kommunen im Süden auflösen wenn Kosovo dafür den Norden hergeben sollte. Somit fällt das eigentlich ins Wasser erst mal.

  2. #12

    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    177
    Aha. Welche gebiete vom preshevotal würde an Kosova eingegliedert? Nur presheve? Ich würde sagen, von der grenze nach MK, bis Bujanoc & Ternoc. In diesem Gebiet gibt es nur ein paar wenige, kleine Dörfer, mit Serben als Mehrheit.
    Ich komme aus dieser Gegend. Eine Veränderung der Grenzen wird sehr schwierig werden. &
    wie würde es mit Medvegja aussehen?

  3. #13

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    niemals....... ganz im gegenteil. serbien soll noch sanxhak etc. an kosovo abtreten und sich dorthin zurückziehen, wo sie her kommen.

  4. #14
    Strassenapotheker
    Ich trag jetzt nichts wirklich bei diesem Thread bei, aber ist Ivica kein Frauen Name ? Dachte der Pisser heist Ivan ahahahah

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Ich trag jetzt nichts wirklich bei diesem Thread bei, aber ist Ivica kein Frauen Name ? Dachte der Pisser heist Ivan ahahahah
    Nein, Ivica ist ein reiner Männername (das "c" spricht man wie bei "Cäsar" aus)

  6. #16
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    niemals....... ganz im gegenteil. serbien soll noch sanxhak etc. an kosovo abtreten und sich dorthin zurückziehen, wo sie her kommen.

    Du bist viel zu Radikal!
    Was wollt ihr denn mit ein Sanxhak wenn dort kaum Albaner leben? Beziehungsweise diese sich als Bosnier/Bosniaken sehen? Und was heiß das dass die Serben dort hingehen sollen wo sie herkamen ?
    Sie sind nunmal auf dem Balkan, und statt's hier hass zu sähen solltest Du lieber den Frieden ersuchen ..

  7. #17
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    niemals....... ganz im gegenteil. serbien soll noch sanxhak etc. an kosovo abtreten und sich dorthin zurückziehen, wo sie her kommen.

    Du meinst die Kosovo-Serben die jetzt in der Vojvodina und Zentralserbien leben sollen nach Kosovo zurückkehren....finde ich gut

  8. #18
    koelner
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Wenn Presheva zu Kosova kommt wäre ich einverstanden aber unser Land soll sich bloß nicht mit Albanien vereinen das wäre ein Rückschlag für uns aus Kosova und viele von uns würden es auch nicht begrüßen.
    Warum? Was haben Kosovo-Albaner gegen eine Vereinigung mit Albanien?

  9. #19

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Warum? Was haben Kosovo-Albaner gegen eine Vereinigung mit Albanien?
    Manche sind der Ansicht, dass sich Albaner aus dem Kosovo und Albaner aus Albanien "entfremdet" haben.

  10. #20

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Du bist viel zu Radikal!
    Was wollt ihr denn mit ein Sanxhak wenn dort kaum Albaner leben? Beziehungsweise diese sich als Bosnier/Bosniaken sehen? Und was heiß das dass die Serben dort hingehen sollen wo sie herkamen ?
    Sie sind nunmal auf dem Balkan, und statt's hier hass zu sähen solltest Du lieber den Frieden ersuchen ..
    mit serben frieden suchen.......... hast du ein clown gefrühstückt heute oder was -.-

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:47
  2. Serbien will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 20:22
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 23:06
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 02:52