BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110

Serbiens Außenminister will Kosovo-Problem durch Teilung lösen

Erstellt von Albani100, 08.10.2014, 21:05 Uhr · 109 Antworten · 8.003 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    mit serben frieden suchen.......... hast du ein clown gefrühstückt heute oder was -.-
    Ist nichts anderes zu erwarten von diesen Teufelsbraten shota gegen Serben Hetzen sein Liebstes Hobby wann wir er denn für immer gesperrt

  2. #22
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    nix da,cash or crash

  3. #23

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234


    oh moj serbi oh nanen ta qifsha se mu pom thojn shote galica

    ju pershendes te gjithe atdhetaret me ket kenge patriotike

    te fala shota

  4. #24
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Früher oder später musste das ja kommen, Kosova sollte diesen (endlich gekommenen) Vorschlag vonseiten Serbiens akzeptieren. Das schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Eine Chance für die Albaner Preshevas.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://mapo.al/2014/10/08/te-kerkoje...jen-e-kosoves/

  5. #25
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    So ein Tausch ist nicht Möglich!!


    Wenn man einen Tausch begehen würde, würde man die ganze Verfassung neu machen müssen, o. sich gleich Albanien angliedern.
    Und die nächste Frage wäre Mazedonien Bosnien usw..
    Will man den ganzen Stress haben ?
    Selbst die Flagge von Kosovo wäre dann ja nichts mehr, wobei ich die Flagge sowieso Katastrophal finde (auch wenn das nicht zum Thema gehört)
    Ich bin mal gespannt was da noch kommt, und betimmt haben Sie sich auch gedacht dass man da wo eine ''Serbische Kirche steht'' ebenfalls dies als Serbisches gebiet Deklariert und es anerkennt.
    Viel spaß Kosovo. Der Minister muss eh nur genug Geld Anbieten und Idioten und CO stimmen zu.

    PS: Es leben auch im Norden von Mitrovica Albaner, diese werde nicht mitgezählt ? dieser ganze aufstand, die in Serbien lebenden Albaner sind ja auch im Staat Integriert, beziehungsweise sind es gezwungen, wieso also eine Teilung ?

    Ich stimme für Nein!
    Die albaner im norden könnten wir mit den serben im süden samt klöster tauschen, ich find dass eine gute idee mir sind die albaner von presheve viel lieber als die cedos vom norden😊

  6. #26
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Ist ja schon richtig peinlich,wie sich die serbische Regierung verkauft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Wenn Presheva zu Kosova kommt wäre ich einverstanden aber unser Land soll sich bloß nicht mit Albanien vereinen das wäre ein Rückschlag für uns aus Kosova und viele von uns würden es auch nicht begrüßen. Was ich mir nur wünsche ist die Wiedereinführung unseres Doppelkopfadlers als Flagge.


    Kann mir jemand sagen,warum ihr dagegen wehrt? Früher habt ihr gequengelt,dass es nichts besseres gebe,heute dieser Widerstand.

  7. #27
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Warum? Was haben Kosovo-Albaner gegen eine Vereinigung mit Albanien?

    Was viele hier nicht wissen, auf beiden Seiten (AL und KS) gibt es so einige Albaner die eine Vereinigung nicht wollen.
    Es gibt halt zwischen Albanern aus ex-YU und Albanern aus AL neben den vielen Gemeinsamkeiten auch Unterschiede wie Tag und Nacht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen

    oh moj serbi oh nanen ta qifsha se mu pom thojn shote galica

    ju pershendes te gjithe atdhetaret me ket kenge patriotike

    te fala shota

    Kindergarten

  8. #28
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    mit serben frieden suchen.......... hast du ein clown gefrühstückt heute oder was -.-

    Was ist das denn Bitte für eine Unterhaltung ?

    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Die albaner im norden könnten wir mit den serben im süden samt klöster tauschen, ich find dass eine gute idee mir sind die albaner von presheve viel lieber als die cedos vom norden
    Es gibt Menschen die Land im Norden Besitzen, die dies vielleicht nicht aufgeben wollen. Und ich spreche nicht für diese Menschen.
    Eine Lösung welche irgendwelche Politiker raussuchen ist Falsch, die Menschen müssen zustimmen, und zwar die Menschen die betroffen sind.
    Mitrovica eine geteilte Stadt wird dann eine Grenze an der Brücke haben?

    Langfristig gesehen eine nicht wirklich gute Lösung !

  9. #29
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Früher oder später musste das ja kommen, Kosova sollte diesen (endlich gekommenen) Vorschlag vonseiten Serbiens akzeptieren. Das schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Eine Chance für die Albaner Preshevas.

    - - - Aktualisiert - - -

    A do të kërkojë Putin në Beograd ndarjen e Kosovës? - GAZETA MAPO

    Ich sehe das so wie Du.

    Allerdings habe ich neben ein wenig Hoffnung, eher Zweifel das es dazu kommen wird, da selbst wenn die kosovo-albanischen Vertreter den Vorschlag annehmen, die USA und die EU dies nach Kräften versuchen werden zu verhindern. Man will wie im Fall von BiH wirtschaftlich Abhängige Protektorate schaffen und erhalten die nach Möglichkeit ihre "ethnische Vielfalt" behalten sollen, damit man Getreu dem Motto "divide et inpera" die EINEN gegen die ANDEREN auspielen kann.

    Es wäre ganz gut wenn es zwischen Serben und Albanern zu diesem historischen Kompromiss kommen würde....

    ....denn selbst wenn die USA und die EU es verhindern sollten, so wird zumindest dann hoffentlich der Mehrheit bewusst das WIR da unten eigentlich gar nichts entscheiden sollen ausser was von aussen auferlegt wird und den wirtschaftlichen und geostrategischen Interessen der BESTIMMER entspricht.

  10. #30
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Warum? Was haben Kosovo-Albaner gegen eine Vereinigung mit Albanien?
    Die meisten Kosovo-albaner sind für eine Vereinigung.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:47
  2. Serbien will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 20:22
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 23:06
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 02:52