BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Serbiens Außenminister will Kosovo-Problem durch Teilung lösen

Erstellt von Albani100, 08.10.2014, 21:05 Uhr · 109 Antworten · 8.000 Aufrufe

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    ja gegen zivilisten. ihr wart in den 80er 90er jahren das was die IS heute ist (bzw seit ihr immernoch) auf dem balkan.
    Ich warte ja schon länger das du und dein Kumpel shota aus dem BF fliegt vielleicht ist es bald so weit

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    "Jo nuk ndahet Mitrovica" .....denken die Vertreter von "Vetëvendosje" bei ihrer Propaganda "gegen die Teilung Mitrovicas" auch an die "Selbstbestimmung" der Albaner im Preševo-Tal ?

Diese sind nämlich auch für einen Gebietstausch:

Serbia: Ethnic Albanians Want Partition On the Agenda :: Balkan Insight

Du hast dich früher auch dafür ausgesprochen. Hast du deine Meinung diesbezüglich geändert?

Die Vetevendosje ist gegen den Gebietsaustausch fordern aber mehr Rechte für die albanische Minderheit in Serbien. Oder warum glaubst du warum die Presevo albaner sich von Serbien trennen wollen, weil es ihnen etwa so gut geht unter serbischer Herrschaft.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die Vetevendosje ist gegen den Gebietsaustausch fordern aber mehr Rechte für die albanische Minderheit in Serbien. Oder warum glaubst du warum die Presevo albaner sich von Serbien trennen wollen, weil es ihnen etwa so gut geht unter serbischer Herrschaft.
    Das "diese" auch für einen Gebietsaustausch sind bezog sich auf die Albaner im Preševo-Tal bzw. deren Vertreter und nicht auf Vetëvendosje.

Daher ja auch meine Frage ob Vetëvendosje, die Partei welche sich selbst "Selbstbestimmung" nennt, auch an die Selbstbestimmung der Albaner im Preševo-Tal gedacht hat.

Ich habe übrigens gerade festgestell das ich dich offenbar mit einem anderen User hier verwechsel welcher sich früher auch Ardian nannte. Oder bist du es doch und hast dich nur nochmal neu angemeldet?

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Das "diese" auch für einen Gebietsaustausch sind bezog sich auf die Albaner im Preševo-Tal bzw. deren Vertreter und nicht auf Vetëvendosje.

Daher ja auch meine Frage ob Vetëvendosje, die Partei welche sich selbst "Selbstbestimmung" nennt, auch an die Selbstbestimmung der Albaner im Preševo-Tal gedacht hat.

Ich habe übrigens gerade festgestell das ich dich offenbar mit einem anderen User hier verwechsel welcher sich früher auch Ardian nannte. Oder bist du es doch und hast dich nur nochmal neu angemeldet?
    Wie gesagt die Vetevendosje fordert die Gleichberechtigung der albanischen Minderheit in Serbien sind aber strikt gegen den Gebietsaustausch. Ich sehe das auch so ich würde nicht die nördlichen Kommunen im Kosovo für Presheva hergeben. Denen aus Presheva scheint es egal zu sein, dass man dafür so viel Territorium abtreten müsste.
    Nein bin ein anderer User.

Es gab einen User Ardi, aber der ist schon lange weg

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es gab einen User Ardi, aber der ist schon lange weg
    Den meine ich auch. Er nannte sich Anfangs auch Ardian und hat dann seinen Usernamen in @rdi geändert.

Der Zug ist abgefahren, Kosovo ist albanisch

Die Serben hatten die Möglichkeit nach dem Krieg eine Teilung zu vollziehen, sogar mit aussichtsreicheren Gebietsansprüchen als heute der Fall ist

Selbst schuld...

Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Der Zug ist abgefahren, Kosovo ist albanisch

Die Serben hatten die Möglichkeit nach dem Krieg eine Teilung zu vollziehen, sogar mit aussichtsreicheren Gebietsansprüchen als heute der Fall ist

Selbst schuld...
    Und ein Teil Bosniens Serbisch

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte