BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

Serbiens Außenminister will Kosovo-Problem durch Teilung lösen

Erstellt von Albani100, 08.10.2014, 21:05 Uhr · 109 Antworten · 8.009 Aufrufe

  1. #71
    Nonqimi
    Es gibt genug Albaner im Norden!
    In "Mahalla Boshnjakve" haben Albaner das sagen obwohl es im Norden Mitrovicas liegt!!!!!

  2. #72
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Kenn mi h da leider im norden mitrovicas ned so aus? Gibts im norden grosse resourcen an bodenschätzen? Trepqa, gazivoda? Wo liegen die.

  3. #73
    Mudi
    "Nonqimi"

  4. #74

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Kenn mi h da leider im norden mitrovicas ned so aus? Gibts im norden grosse resourcen an bodenschätzen? Trepqa, gazivoda? Wo liegen die.
    Riesige. Vorallem Kohle, aber auch Gold und andere Edelmetalle. Zudem stand mal zur Debatte, das Gebiet um Trepca zur Erzeugung von Geothermalenergie zu nutzen.

  5. #75
    Nonqimi
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    "Nonqimi"
    Ich habe als Spass im "Unbennenungsthread" gesagt sie sollen mich in Nonqimi umändern aber als Spass ich wusste nicht das sie echt meinen Namen ändern

  6. #76
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609

  7. #77

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Beste Lösung.

  8. #78
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Die beste Lösung wäre,daß sich die Serben mal besinnen,wie sie das Kosovo wieder zurückholen,was sie selber hergegeben haben. Aber die sind ja so blöd und haben nur Unsinn in den Köpfen...

  9. #79
    Guerrier
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Beste Lösung.
    Junge ey, ohne Witz geh in den Kindergarten oder so.

  10. #80
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Kenn mi h da leider im norden mitrovicas ned so aus? Gibts im norden grosse resourcen an bodenschätzen? Trepqa, gazivoda? Wo liegen die.
    Die Bodenschätze liegen hauptsächlich auf albanischer Seite. Im Norden liegen die alten Betriebe die die Rohstoffe früher weiterverarbeitet haben und ein kleiner Teil der Bodenschätze.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:47
  2. Serbien will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 20:22
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 23:06
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 02:52