BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 137

Serbiens Innenminister droht Kosovo mit neuem Krieg bei Angriff auf Serben

Erstellt von TigerS, 24.11.2011, 12:47 Uhr · 136 Antworten · 12.907 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Kannst bezweifeln was du willst,ich erzähle dir nur was passieren würde.
    Der Staat Albanien macht keinen Unterschied zwischen Landsleuten,das hat man oft gezeigt,dazu gehört das Albanien und Kosovo keine grenzen haben.
    Serbien ist auch Albaniens feind Nr. 1 und wird es immer bleiben.

    Wow, seid wann begrkiegen sich denn bitteschön Tirana und Belgrad? Klar interpretieren die albanischen Medien aus Albanien es genauso wie die kosovarischen Medien. Aber letztendlich kommt es auf die Politiker an.
    Aber ich persönlich glaube nicht an diesen "erneuten" Krieg im Kosovo, liegt einfach nicht in der Ineteresse Serbien's. Vorallem würde man alte Wunden wieder öffnen..Wie würden dann wohl die westelichen Medien reagieren? Naja, man hat ja auch gesehen das diese Problematik nicht diplomatisch gelöst werden kann. Zum Beispiel wurden schon Papiere/Kfz-Zeichen anerkannt, sodass dass Kosovo mehr und mehr zu einem selbstständigen Staat wird. Die einzige Lösung wäre nur noch dass man den Kosovo trennen würde, so würde es mehr Stabilität in Sache Frieden am Balkan geben. Eine weitere Option gibt es einfach nicht.

  2. #92

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Komplexe und so...
    ?

  3. #93
    Avatar von Virtus

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Klar interpretieren die albanischen Medien aus Albanien es genauso wie die kosovarischen Medien.
    interpretieren? was genau meinst du jetzt?

    Krieg im Kosovo, liegt einfach nicht in der Ineteresse Serbien's.
    warum hat euer Innenminister letztens dann sowas gesagt?

    Wie würden dann wohl die westelichen Medien reagieren?
    nicht gut ... tun sie ja jetzt schon nicht.

    der punkt ist, dasselbe wie in den 1990ern kann sich serbien einfach nicht mehr "unbemerkt" erlauben.

    Die einzige Lösung wäre nur noch dass man den Kosovo trennen würde, so würde es mehr Stabilität in Sache Frieden am Balkan geben.
    ich nix versteh. kosovo trennen, dann mehr stabilität? wer macht denn ärger, bitteschön?


    cheers
    Virtus

    p.s.: einer der verletzten kfor-soldaten hat einen granatsplitter abgekriegt. soviel zu friedlichen demonstranten, gell .... aber war dann wohl friendly fire .... oder westliche propaganda ... uswusf ... also je mehr ich in diesem forum lese, desto mehr kapiere ich die serbische denkweise/propaganda. danke dafür.

  4. #94

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Virtus Beitrag anzeigen
    interpretieren? was genau meinst du jetzt?

    1. warum hat euer Innenminister letztens dann sowas gesagt?

    2. nicht gut ... tun sie ja jetzt schon nicht.

    3. der punkt ist, dasselbe wie in den 1990ern kann sich serbien einfach nicht mehr "unbemerkt" erlauben.

    4. ich nix versteh. kosovo trennen, dann mehr stabilität? wer macht denn ärger, bitteschön?


    cheers
    Virtus

    p.s.: einer der verletzten kfor-soldaten hat einen granatsplitter abgekriegt. soviel zu friedlichen demonstranten, gell .... aber war dann wohl friendly fire .... oder westliche propaganda ... uswusf ... also je mehr ich in diesem forum lese, desto mehr kapiere ich die serbische denkweise/propaganda. danke dafür.

    1. Pablizity
    4. ...Bist du vom Mond gefallen?

    P.S: -> Musst du auch nicht verstehen...der ganze Balkan ist ein komplexes Wesen an sich.

  5. #95
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Richtig du redest hier von einem ANDEREN LAND
    DIE SERBEN WÜRDEN NICHT ALBANIEN ANGREIFEN SONDERN KOSOVO

    Ist Kosovo in der NAto?
    Die sind doch nichtmal von der UN anerkannt

    VERSTEHT ENDLICH DAS ALBANIEN UND KOSOVO

    GANZ GANZ GANZ
    UNTERSCHIEDLICHE "LÄNDER" SIND
    Klar.

    Als ob man eine Art Mandat von Sicherheitsrat braucht um Serbien einige Krater zuzufügen.

    Wir hatten ´99 kein UN-Mandat , und wenn´s so weit kommen sollte , wird die NATO nicht mal Vorwarnung geben , sondern einfach mal ihre Flieger ´´erleichtern´´.

  6. #96
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle dass der Staat Albanien Interesse am albanischen Volk im Kosovo hat.

    Das das ein Serbe nicht verstehen kann ist mir klar.
    Für Albanien ist Kosova von SErbien geraubtes Land gewesen.
    Serbien hat uns von unser Mutterland abgeschottet aber seit dem wir frei sind hat sich unsre Beziehung zu Albanien stark entwikelt.
    Glaube mir ,sie würden sicher nicht tatenlos zuschauen wenn Serbien wieder versuchen sollte Kosova zu besetzen.
    Dacic diese Pussy soll keinew Drohungen machern die er nicht einhalten kann.

  7. #97
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Richtig du redest hier von einem ANDEREN LAND
    DIE SERBEN WÜRDEN NICHT ALBANIEN ANGREIFEN SONDERN KOSOVO

    Ist Kosovo in der NAto?
    Die sind doch nichtmal von der UN anerkannt

    VERSTEHT ENDLICH DAS ALBANIEN UND KOSOVO

    GANZ GANZ GANZ
    UNTERSCHIEDLICHE "LÄNDER" SIND

    Das einzige was uns von unserm Muttertland trennt ist die geografische Grenze die heut zu Tage sehr stark von beiden Seiten genutzt wird anders als vor 99 als uns Milosevic von Albanien isolieren wollte.
    Wir sind praktisch kulturell und politisch verschmolzen.
    Wenn du behauptest es seien GANZ GANZ GANZ UNTERSCHIEDLICHE Länder .
    Dann bist du GANz GANZ GANZ UNTERBEMITTELT.

  8. #98
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid, aber wieso musst du die Cetniks hier betiteln?
    Die heutige serbische Regierung hat überhaupt nichts mit den Cetniks zutun...
    Komplexe und so...

  9. #99
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Das einzige was uns von unserm Muttertland trennt ist die geografische Grenze die heut zu Tage sehr stark von beiden Seiten genutzt wird anders als vor 99 als uns Milosevic von Albanien isolieren wollte.
    Wir sind praktisch kulturell und politisch verschmolzen.
    Wenn du behauptest es seien GANZ GANZ GANZ UNTERSCHIEDLICHE Länder .
    Dann bist du GANz GANZ GANZ UNTERBEMITTELT.
    Albanien ist ein anerkannter Staat....Kosovo nicht!
    Albanien ist weder politisch noch geografisch Kosovo oder auch umgekehrt!

    Genau das meinte er und das kann doch wirklich nicht so schwer sein zu verstehen!

    Wir brauchen hier keinen philosophisch, schmalzigen Greater Albania Essay sondern Fakten!

    Für die Serben des Kosovo ist ihr Mutterland Serbien mit verschwimmenden Grenzen.....für die Kosovo Albaner ist Albanien ihr Mamaland.,...

    Ich bin mir sicher, daß du dafür vollstes Verständnis hast!

  10. #100
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle dass der Staat Albanien Interesse am albanischen Volk im Kosovo hat.
    Lass ihn!
    Seine durchsichtige, glänzende Kugel die er zwischen seiner "Shqiperia Etnike"-Karte und dem UCK Wappen stehen hat sagt was Anderes. Da muss es wohl stimmen...

    PS: Ich bin für die Schliessung des Threads!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 14:06
  2. Kosovo droht Serben mit Waffengewalt
    Von Dolls im Forum Kosovo
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 03:42
  3. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  4. ein albanischer innenminister serbiens???
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 12:22
  5. Wieder Angriff auf Serben im Kosovo.
    Von Najed im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 12:33