BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 137

Serbiens Innenminister droht Kosovo mit neuem Krieg bei Angriff auf Serben

Erstellt von TigerS, 24.11.2011, 12:47 Uhr · 136 Antworten · 12.922 Aufrufe

solange solche leute in serbien an der regierung sitzen und für sich in anspruch nehmen sie seien im recht werde immer gegen die serbische politik schreiben;

zitat dacic;

Der serbische Vize-Regierungschef und Innenminister Ivica Dacic sagte am Samstag nach einer Meldung der Nachrichtenagentur Tanjug, von den EU-Politikern habe nur Merkel die Auflösung der serbischen Institutionen im Nordkosovo verlangt. Er verteidigte die Kosovo-Politik des früheren jugoslawischen Staatschefs Slobodan Milosevic, die 1999 zur Bombardierung Serbiens durch die Nato geführt hatte. «Sind wir doch aufrichtig! Ich bin der Vorsitzende der Partei, die an der Spitze des Staates Krieg geführt hat gegen die ganze Welt und ich weiß, dass wir im Recht gewesen sind.»

Merkel besucht Soldaten im Kosovo - Ärger mit Serbien | EUROPE ONLINE

wie gesagt kein albanischer politiker hat systematische vertreibungen ,folter & tötungen der serben gutgeheissen .

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    solange solche leute in serbien an der regierung sitzen und für sich in anspruch nehmen sie seien im recht werde immer gegen die serbische politik schreiben;

zitat dacic;

Der serbische Vize-Regierungschef und Innenminister Ivica Dacic sagte am Samstag nach einer Meldung der Nachrichtenagentur Tanjug, von den EU-Politikern habe nur Merkel die Auflösung der serbischen Institutionen im Nordkosovo verlangt. Er verteidigte die Kosovo-Politik des früheren jugoslawischen Staatschefs Slobodan Milosevic, die 1999 zur Bombardierung Serbiens durch die Nato geführt hatte. «Sind wir doch aufrichtig! Ich bin der Vorsitzende der Partei, die an der Spitze des Staates Krieg geführt hat gegen die ganze Welt und ich weiß, dass wir im Recht gewesen sind.»

Merkel besucht Soldaten im Kosovo - Ärger mit Serbien | EUROPE ONLINE

wie gesagt kein albanischer politiker hat systematische vertreibungen ,folter & tötungen der serben gutgeheissen .
    Endlich die EU weiss, was sie zu tun hat und mit wem sie es zu tun hat
    Nur weiter so Ivica Dacic.Er zeigt nur sein wahres Gesicht mehr nicht!!

Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Eine militärische Intervention wäre schon 2004 nötig gewesen als man nochmal die nicht-albanische Bevölkerung vertrieb und die Kirchen zerstörte.

Leider muss eine Intervention International durchgeboxt werden. Wenn aber die Albanischen Terroristen weiter das Volk unterdrücken muss man sich einfach mal einmischen damit man das Volk beschützen kann. Die Nato, Eulex, Kfor scheren sich einen Dreck um das nicht-albanische Volk.

Bei weiteren Übergriffen wäre eine Besetzung des Nordens ein guter Schritt. Die Albanischen Terroristen würden sich da nicht mehr so locker verhalten.

Das traurige ist das niemand Albaner mag kein Schwein auf der Welt mag Albaner aber die ganze Welt unterstützt sie noch, das ist doch paradox. Jedoch das Albanische Geld mögen Sie alle.

Du Arschoch du!
    Du kannst dir nur einen Kreig wünschen weil du nicht wissen kannst wie es ist wenn in der Heimat Krieg geführt wird.
    Du kannst nicht wissen wie es ist wenn man Todesangst um seine engsten Familienmitglieder ausstehen musst.
    Du kannst nicht wissen wie es ist wenn du nach dem Krieg zurück kommst und dein Haus dein ganzes Hab und gut alles wofür du und deine Familie jemals gearbeitet hast in Schutt und Asche liegt.
    Du kannst dir nicht vorstellen wie es ist wenn Familienangehörige seit dem krieg noch immer vermisst werden.
    Du kleines unreifes Ungeziefer wenn du im Anstatz das erlebst was meine Familie erlebt und ausgestanden hat dann glaube mir würdest du das Wort Krieg von deinem ohnehin schon geringen Wortschatz fürimmer streichen wollen !
    Fick dich doch!!!!

Eine militärische Intervention wäre schon 2004 nötig gewesen als man nochmal die nicht-albanische Bevölkerung vertrieb und die Kirchen zerstörte.

Leider muss eine Intervention International durchgeboxt werden. Wenn aber die Albanischen Terroristen weiter das Volk unterdrücken muss man sich einfach mal einmischen damit man das Volk beschützen kann. Die Nato, Eulex, Kfor scheren sich einen Dreck um das nicht-albanische Volk.

Bei weiteren Übergriffen wäre eine Besetzung des Nordens ein guter Schritt. Die Albanischen Terroristen würden sich da nicht mehr so locker verhalten.

Das traurige ist das niemand Albaner mag kein Schwein auf der Welt mag Albaner aber die ganze Welt unterstützt sie noch, das ist doch paradox. Jedoch das Albanische Geld mögen Sie alle.
    Awawaw..... Wie alt bist du 12,13?? geh cod od. battlefield spielen... du hast keine ahnung.... Lebst im ausland und hast nix besseres zu tun als im balkanforum zu hetzen......
    Warst du mal im kosovo das du soviel darüber weisst was da genau abgeht od. sehrwahrscheinlich schenckst du den serbische nachrichten zuviel glauben.... Grosse fresse im balkanforum doch im reallife hättest du keine eier dein maul vor einem albaner od. sonst welche nation so gross aufzureissen....
    Es ist immer das gleiche, alle die irgendwas gegen eine rasse labern sind kleine hurensöhne die sich im forum gross aufspielen müssen.. möchtegern nationalist.

Get a life son of a bitch

na ja aber ihr seit auch nicht besser wenn ihr solche ausdrücke raushaut....ich hätte ihn nicht mal ernst genommen aber okay....

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Du Arschoch du!
    Du kannst dir nur einen Kreig wünschen weil du nicht wissen kannst wie es ist wenn in der Heimat Krieg geführt wird.
    Du kannst nicht wissen wie es ist wenn man Todesangst um seine engsten Familienmitglieder ausstehen musst.
    Du kannst nicht wissen wie es ist wenn du nach dem Krieg zurück kommst und dein Haus dein ganzes Hab und gut alles wofür du und deine Familie jemals gearbeitet hast in Schutt und Asche liegt.
    Du kannst dir nicht vorstellen wie es ist wenn Familienangehörige seit dem krieg noch immer vermisst werden.
    Du kleines unreifes Ungeziefer wenn du im Anstatz das erlebst was meine Familie erlebt und ausgestanden hat dann glaube mir würdest du das Wort Krieg von deinem ohnehin schon geringen Wortschatz fürimmer streichen wollen !
    Fick dich doch!!!!
    Leje se ky ska jet.... ky esht fmi qe e hap gojen neper foruma...... a kerkushi nuk esht.
    Ja qift bota nanen... po me siguri qe ja kan qi....

Mfal qka te paska ndol shqipe.....

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    na ja aber ihr seit auch nicht besser wenn ihr solche ausdrücke raushaut....ich hätte ihn nicht mal ernst genommen aber okay....

Solch ein Gesindel ist wirklich nicht wahr zu nehmen

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Möchtegern nationalisten haste überall... sowohl albaner als auch andere rassen.... Im reallife sind alle anderst,, das garantier ich dir.... warum sollte jemand einen unnötig wegen seiner herkunft provozieren? Entweder hat dieser jemand zu oft rambo geschaut oder ich weiss nicht..... Ich lebe in einem dorf in der schweiz da haste alles; Croaten,serben,albaner,bosnier,mazedoner,griechen & türken.
    Jeder grüsst sich gegenseitig und du hörst keine worte wie scheiss kosovo, scheiss serbien.. wir wollen krieg etc...
    Sowas liest man nur in foren wie diesen von abgefackten hurenkindern die sich 100% sicher sind das sie auch nach einem negativen comment anderer gegenüber anonym für jeden bleiben werden.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Die politische Generation von Dacic ist in 10 Jahren komplett ausgestorben. Er ist noch ein Überbleibsel aus dem 90er Kult.
    Man kann nur hoffen, dass die neue Generation an Politikern eine Änderung bringt. Mit frischen und modernen Ideen. Ich bin voller Zuversicht.

Feuerengel

Für den Scheiß den du hier gepostet hast sollte man dich echt krankenhausreif schlagen, du Unmensch! Wer wird im Norden unterdrückt? Sag es mir! Beweise es mir!

Du meinst uns liebt keiner bzw. mag keiner. Alter, und wer liebt euch?
    Na schreib`schon, wer liebt euch Serben? Ganz ehrlich, die Leuten wissen nicht so viel Bescheid. Denn wenn sie es täten würden die uns eher unterstützen als euch. Ihr seid die jenigen die 4 Kriege innerhalb von 10 Jahren geführt habt im Balkan! Ihr seid die, mit den meisten Kriegsverbrechern! Ihr seid die, die sich immer rausreden möchten aus allen Anschuldigungen! Ihr seid die, mit dem falschen Stolz!

MfG