BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Serbiens Innenminister droht Kosovo mit neuem Krieg bei Angriff auf Serben

Erstellt von TigerS, 24.11.2011, 12:47 Uhr · 136 Antworten · 12.909 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Er meint die UCK Befreiungsarmee.

    Ach die die ´´99 von Pristina bis Tirana "HELP NATO HELP" Schilder/Plakate verteilt hat
    DIE??

  2. #22

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von VojvodaSinđelić1809 Beitrag anzeigen
    Ach die die ´´99 von Pristina bis Tirana "HELP NATO HELP" Schilder/Plakate verteilt hat
    DIE??
    da haben wohl beide seiten nach hijlfe gerufen ..pomizi brace ruski pomozi UCK nix gut..

  3. #23
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von VojvodaSinđelić1809 Beitrag anzeigen
    Ach die die ´´99 von Pristina bis Tirana "HELP NATO HELP" Schilder/Plakate verteilt hat
    DIE??
    albanian::


    nato::


    serbian:

    russia:

  4. #24
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    warum ist dieses spannferkel namens dacic nicht in den haag, als milos sekräter hat er doch sicher blut an seinen wurstfingern kleben.??

  5. #25

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    Anhand einer Kriegsdrohung an mehr Wählerstimmen kommen. Das zeigt der Welt wiedermal wie nationalistisch dieses Land noch ist.

    Kosovo: Serbiens Innenminister droht mit Krieg


    24.11.2011 | 11:53 | (DiePresse.com)
    Niemand in Serbien solle behaupten, dass man für den Kosovo keinen Krieg führen wolle, sagt Innenminister Dacic. Damit wolle er vor allem bei den Wählern punkten, meint ein Experte.
    Kosovo: Serbiens Innenminister droht mit Krieg « DiePresse.com
    labber nicht du schwachkopf.

    in den usa gehört krieg,und drohungen damit zum guten ton.
    und dort ist fast jeder zivilist ganz legal bewaffnet.
    außerdem droht der serbe genau an die richtige adresse,und zwar in richtung albanische mafia und faschonationalisten die leider das sagen in südkosovo haben.

  6. #26
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    warum ist dieses spannferkel namens dacic nicht in den haag, als milos sekräter hat er doch sicher blut an seinen wurstfingern kleben.??
    Warum ist Thaci nicht in Den Haag?

  7. #27
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Bald sind Wahlen in Serbien und er sammelt nur Punkte^^ Er hatte die Gelegenheit seine Polizeitruppen im Juli in den Kosovo zu entsenden, als Thaqi den Norden versuchte zu besetzen, was hat er da gemacht? Nix^^

    Und was macht Thaci? Nix.

  8. #28

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von unapproachable Beitrag anzeigen
    Und was macht Thaci? Nix.
    thaci muss wie ein hund den kriegstreibern in washington gehorchen.

  9. #29
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    thaci muss wie ein hund den kriegstreibern in washington gehorchen.
    Naja, von Serbien will ich mal garned anfangen.

  10. #30
    Gast829627
    dacici sollte man net unterschätzen.......

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 14:06
  2. Kosovo droht Serben mit Waffengewalt
    Von Dolls im Forum Kosovo
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 03:42
  3. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  4. ein albanischer innenminister serbiens???
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 12:22
  5. Wieder Angriff auf Serben im Kosovo.
    Von Najed im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 12:33