BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 137

Serbiens Innenminister droht Kosovo mit neuem Krieg bei Angriff auf Serben

Erstellt von TigerS, 24.11.2011, 12:47 Uhr · 136 Antworten · 12.924 Aufrufe

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    warum ist dieses spannferkel namens dacic nicht in den haag, als milos sekräter hat er doch sicher blut an seinen wurstfingern kleben.??

Wieso sind so viele "unschuldige" Albaner nicht im Den Haag?
    Vollidiot.

Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    Will der denn das Belgrad nochmal zerbombt wird ?
    Will die USA diese tolle, neue, wunderschöne, geile Rakte aus Kalingrad sehen? haha

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Seien wir doch mal ehrlich, die Krümmel die es im Kosovo gibt, die würden die USA nicht satt machen und dafür Unsummen an Geld aufzubringen lohnt sich nicht.
    Die Krümmel machen den Kosovo oder Serbien sehr wohl satt.

Du vergißt auch die waffentechnologisch völlig andere Ausrichtung der Armeen, die USA setzen auf Smartbombs und HighTech und das kostet Geld, während die serbische Armee so etwas wie intelligente Waffen (teilweise auch intelligente Politiker!) nicht kennt.

Serbiens Armee ist so viel kosteneffizienter bei guter Schlagkraft. Vergleich doch einfach mal was eine F 22 und eine Su 35 kostet, technologisch sind beide Waffensysteme gleich gut und oben auf, die Suchoi kostet jedoch nur ein Bruchteil des amerikanischen Systems.

Umkehrschluß ist aber, sollte Serbien sich in einen neuerlichen Konflikt im Kosovo einlassen, so werden wir mehr Kollateralschäden erleben als im letzten Krieg, außer es geht nur darum die mehrheitlich serbischen bewohnte Gebiete zu besetzen und sichern. Die serbische Armee hat leider keine Waffensysteme um gezielt Strukturen im Hinteland des feindes auszuschalten, technologisch ist die Armee noch im Kalten Krieg, also auf Masse und Übermacht verharrt.

Ganz ehrlich ich kann keinen Krieg mit meinem Gewissen vereinbaren bei dem tausende unschuldige Serben und Albaner ums Leben kommen. Deswegen aus meiner Sicht, eventueller Schutz der serbischen Zivilbevölkerung JA aber Rückereroberung des Kosovo NEIN!

Die Usa investieren so viel Geld in Armee und Waffen weil sie die Weltmachtnummer 1 sind .Wenn man das auch bleiben will muss man einfach in High-Tech Waffen inverstieren.Die Kriege der Zukunft gehen eindeutig in Richtung High-Tech.Länder wie Serbien würden nur zu gerne die selbe waffentechnologische Richtung einschlagen ,aber sie können es sich schlicht weg nicht Leisten.Über die militärische Schlagkraft der beiden Länder brauchen wir nicht reden.

Die Mehrheitlich bewohnten serbischen Gebiete zu"sichern " würde bedeuten auch in den Süden einzudringen wie zB in Zupce nahe Prizren.
    Es ist ausgeschlossen das je eine serbischer Soldat den Kosova je wieder Betritt,werder im Norden noch im Süden.Kannst du dir vorstellen wie das alb.Volk reagieren würde wenn sie serb.Truppen bei der Brücke in Mitrocica sehen würde oder noch schlimmer wenn sie sogar bis in den Süden in Zupce eimaschieren würden.Ich kann die sagen was passieren würde,sobald der erste serb. Soldat den Kosova einmaschiert würde es hunderte Tote geben und ein Kriegs ähnlichen Zustand.Sowas könnte Serbien nicht Reskieren auf hin Blick des Eu-Beitrittkandidatenstatus .

Da du Familie im Norden hast versteh ich deine Sorge um sie ,aber für den Schutz der Bürger ist sicher nicht die serb. Armee geeignet oder verantwortlich.Für das ist die Kfor verantwortlich ,auch wenn wir Wissen das sie nicht immer ihre Aufgaben erledigen ( Barrikaden im Norden z.b)
    sind sie in Sachen Schutz der Bürger kompromisslos, das habe ich selber 2004 in Prizren miterlebt als einige Albaner eine serb. Kirche Stürmen wollten wo sich serb. Priester aufhielten.

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Vollidiot.
    wieso "unschuldig" in Anführungszeichen?

mich wunderst nicht wenn bei der kommenden Wahl Dacic mit Nikolic und Kostunica eine Koalition gründen werden.

Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Wie sagt mans so schön?

"Lügen haben kurze Beine."

Und langsam gehts voran, oder nicht? Tee trinken und abwarten!

Dado-NS
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Nett dass du mich so bezirzt, aber ich bin hetero, tut mir leid!
    Das BF ist bestimmt kein Treffpunkt der homosexuellen Szene, da musst du dich woanders umschauen.

Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Nett dass du mich so bezirzt, aber ich bin hetero, tut mir leid!
    Das BF ist bestimmt kein Treffpunkt der homosexuellen Szene, da musst du dich woanders umschauen.
    Wie schon gesagt, ihr Serben labert zu viel scheisse.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Vollidiot.
    Ja du sagst es doch, weil sie unschuldig sind.

Süß der kleine Dacic.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte