BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Serbiens Präsident fordert von Landsleuten im Kosovo Abbau der Barrikaden

Erstellt von Grasdackel, 29.11.2011, 22:01 Uhr · 61 Antworten · 3.756 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Erstens: Serben wurden nicht aus Kosovo vertrieben, sie sind selbst geflüchtet, aus Angst vor Racheaktionen, weil sie wussten, was sie getan haben. Oder würdest du persönlich in einem Land leben, vor nur wenige Tage vor der Flucht deine Landsleute und dein Staat Terror und Massaker verübt haben ?

    Zweitens: Serbien hat Kosovo keine Autonomie angeboten, die Autonomie, die Kosovo hattte, wurde durch Serbien aufgehoben. Kosovo und seine albanischen Bewohner standen vor den Trümern ihrer Existenz.

    Drittens: Nord-Mitrovica wird sehr wohl unter der Kosovoregierung leben müssen, denn das ist durch EU und USA garantiert worden durch den Ahtisaari-Plan, das ist nur eine Frage der Zeit und des Nervenspiels.

    Viertens: Hier kann nicht von gleichem Prinzip gesprochen werden, denn es wird den Serben nicht die Arbeit genommen, ihnen nicht die Schulen, Universitäten, Krankenhäuser und alle öffentlichen Einrichtungen geschlossen, wie es Serbien in den 90ern im Kosovo getan hat. Im gegenteil, die Serben, die im Kosovo zurückkehren, werden die Häuser aufgebaut, Schulen eröffnet, Bauern Arbeitsgerät und -Mittel zu verfügung gestellt, Straßen gebaut und eigene Kommunen errichtet, damit sie sich selbst verwalten können. Im Klartext: jeder Serbe, der friedlich im Kosovo leben will, hat die Möglichkeit dazu. Kein Serbe muss ins Ausland flüchten, weil er politisch verfolgt wird, wie es die Albaner in den 90ern tun mussten und auch nicht in Gefängnissen mißhandelt. Wieso redest du dann vom gleichen Prinzip??? Das "gleiche Prinzip" und die "Doppelmoral" kannst du dir in den Arsch stecken, du bist einfach nur subjektiv
    subjektiver post

  2. #42
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Wieso denkt ihr , dss ihr Recht auf Autonomie habt.

    Wir geben euch alles mögliche , ihr dürft eure Flagge hsisen , Kosovo je Srbija brüllen, eure Sprache sprechen , ncihts wird euch verwehrt und trotzdem wollt ihr euch an Serbien angleidern.

    Ihr Pisser habt nur euren übertriebenen nationalen Stolz.
    Und wenn die Preshevo-Albaner sich so aufführen würden , wäre in 2 Sekunden das Militär unten und ätte einfach drauf losgeschossen als ob sie Salutschüße geben würden.

    Aber immerhin haben wir Ehre , Geduld und Disziplin , im Gegensatz zu euch.

  3. #43
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    subjektiver post

    Subjektiver Post ??????? Wieso durften die Albaner im Preshevo-Tal am 28.11.2011 nicht die albanische Flagge zum Unabängigkeitstag albaniens hißen???? Und wieso dürfen das die Serben überall im Kosovo tun ? Wieso wird überall in den öffentlich Ämtern im Kosovo bilingual kommuniziert: sowohl auf Albanisch als auch auf Serbisch, obwohl die Serben im Kosovo nicht einmal 5% ausmachen und Albaner im Preshevo-Tal nicht mal die Flagge benutzen, zu der sie sich zugehörig fühlen, geschweige denn in ihrer Sprache in den öffentlichen Ämtern zu kommunizieren ??? Das alles was ich gepostet habe, ist doch bewiesen und kann überall nachgelesen und nachgeschaut werden

  4. #44
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Subjektiver Post ???????
    jo, subjektiver post!

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wieso durften die Albaner im Preshevo-Tal am 28.11.2011 nicht die albanische Flagge zum Unabängigkeitstag albaniens hißen???? Und wieso dürfen das die Serben überall im Kosovo tun ? Wieso wird überall in den öffentlich Ämtern im Kosovo bilingual kommuniziert: sowohl auf Albanisch als auch auf Serbisch, obwohl die Serben im Kosovo nicht einmal 5% ausmachen und Albaner im Preshevo-Tal nicht mal die Flagge benutzen, zu der sie sich zugehörig fühlen, geschweige denn in ihrer Sprache in den öffentlichen Ämtern zu kommunizieren ???
    Ich denke das diese Laender andere Probleme haben sollten als mit diesen Grenzstreitigkeiten von innenpolitischen misstaenden abzulenken.
    Deine Bsp. sind subjektiv gewaehlt...

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das alles was ich gepostet habe, ist doch bewiesen und kann überall nachgelesen und nachgeschaut werden
    Du mixt dir, wie jeder hier, deinen Mist subjektiv zusammen und triffst deine auswahl an Beispielen(bspw. dein text oben) nach subjektiven Kriterien...

  5. #45
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    jo, subjektiver post!

    Ich denke das diese Laender andere Probleme haben sollten als mit diesen Grenzstreitigkeiten von innenpolitischen misstaenden abzulenken.
    Deine Bsp. sind subjektiv gewaehlt...

    Du mixt dir, wie jeder hier, deinen Mist subjektiv zusammen und triffst deine auswahl an Beispielen(bspw. dein text oben) nach subjektiven Kriterien...

    Na dann nenn' uns doch deine objektiven Kriterien! Da bin ich aber mal gespannt.

  6. #46
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Lass den Lutscher labern.

    Der scheint wohl zu oft auf den Kopf gefallen zu sein.

  7. #47
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Na dann nenn' uns doch deine objektiven Kriterien! Da bin ich aber mal gespannt.
    Ich zitiere mich selbst aus post 44: "Du mixt dir, wie jeder hier,"...

    Das wort "jeder" schliest auch mich mit ein...

  8. #48
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Na dann nenn' uns doch deine objektiven Kriterien! Da bin ich aber mal gespannt.
    Ah Flo du solltest einfach dieser Hund ignorieren.
    Er weisst nicht mal selber,was objektiv oder subjektiv ist.

  9. #49
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ah Flo du solltest einfach dieser Hund ignorieren.
    Er weisst nicht mal selber,was objektiv oder subjektiv ist.
    ja ja du solltest einfach dieser Hund, der Auto, die Haus, dieses Junge...und du traust dich über subjektiv und objektiv zu reden ?

  10. #50
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ja ja du solltest einfach dieser Hund, der Auto, die Haus, dieses Junge...und du traust dich über subjektiv und objektiv zu reden ?

    Ein Sprach- oder Schreibfehler ist kein Kriterium, um jemanden zu bewerten, ob er Wissen über ein Fach oder ein Ereignis hat.


Ähnliche Themen

  1. Ich als Präsident Serbiens
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 15:02
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:24
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 18:42
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 09:43
  5. Serbiens Präsident kritisiert Schweizer Position zum Kosovo
    Von Shqiptar_Kosovar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 14:45