BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Serbiens Präsident fordert von Landsleuten im Kosovo Abbau der Barrikaden

Erstellt von Grasdackel, 29.11.2011, 22:01 Uhr · 61 Antworten · 3.756 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Erstens: Serben wurden nicht aus Kosovo vertrieben, sie sind selbst geflüchtet, aus Angst vor Racheaktionen, weil sie wussten, was sie getan haben. Oder würdest du persönlich in einem Land leben, vor nur wenige Tage vor der Flucht deine Landsleute und dein Staat Terror und Massaker verübt haben ?

Zweitens: Serbien hat Kosovo keine Autonomie angeboten, die Autonomie, die Kosovo hattte, wurde durch Serbien aufgehoben. Kosovo und seine albanischen Bewohner standen vor den Trümern ihrer Existenz.

Drittens: Nord-Mitrovica wird sehr wohl unter der Kosovoregierung leben müssen, denn das ist durch EU und USA garantiert worden durch den Ahtisaari-Plan, das ist nur eine Frage der Zeit und des Nervenspiels.

Viertens: Hier kann nicht von gleichem Prinzip gesprochen werden, denn es wird den Serben nicht die Arbeit genommen, ihnen nicht die Schulen, Universitäten, Krankenhäuser und alle öffentlichen Einrichtungen geschlossen, wie es Serbien in den 90ern im Kosovo getan hat. Im gegenteil, die Serben, die im Kosovo zurückkehren, werden die Häuser aufgebaut, Schulen eröffnet, Bauern Arbeitsgerät und -Mittel zu verfügung gestellt, Straßen gebaut und eigene Kommunen errichtet, damit sie sich selbst verwalten können. Im Klartext: jeder Serbe, der friedlich im Kosovo leben will, hat die Möglichkeit dazu. Kein Serbe muss ins Ausland flüchten, weil er politisch verfolgt wird, wie es die Albaner in den 90ern tun mussten und auch nicht in Gefängnissen mißhandelt. Wieso redest du dann vom gleichen Prinzip??? Das "gleiche Prinzip" und die "Doppelmoral" kannst du dir in den Arsch stecken, du bist einfach nur subjektiv
    subjektiver post

Wieso denkt ihr , dss ihr Recht auf Autonomie habt.

Wir geben euch alles mögliche , ihr dürft eure Flagge hsisen , Kosovo je Srbija brüllen, eure Sprache sprechen , ncihts wird euch verwehrt und trotzdem wollt ihr euch an Serbien angleidern.

Ihr Pisser habt nur euren übertriebenen nationalen Stolz.
    Und wenn die Preshevo-Albaner sich so aufführen würden , wäre in 2 Sekunden das Militär unten und ätte einfach drauf losgeschossen als ob sie Salutschüße geben würden.

Aber immerhin haben wir Ehre , Geduld und Disziplin , im Gegensatz zu euch.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    subjektiver post

Subjektiver Post ??????? Wieso durften die Albaner im Preshevo-Tal am 28.11.2011 nicht die albanische Flagge zum Unabängigkeitstag albaniens hißen???? Und wieso dürfen das die Serben überall im Kosovo tun ? Wieso wird überall in den öffentlich Ämtern im Kosovo bilingual kommuniziert: sowohl auf Albanisch als auch auf Serbisch, obwohl die Serben im Kosovo nicht einmal 5% ausmachen und Albaner im Preshevo-Tal nicht mal die Flagge benutzen, zu der sie sich zugehörig fühlen, geschweige denn in ihrer Sprache in den öffentlichen Ämtern zu kommunizieren ??? Das alles was ich gepostet habe, ist doch bewiesen und kann überall nachgelesen und nachgeschaut werden

Subjektiver Post ???????
    jo, subjektiver post!

Wieso durften die Albaner im Preshevo-Tal am 28.11.2011 nicht die albanische Flagge zum Unabängigkeitstag albaniens hißen???? Und wieso dürfen das die Serben überall im Kosovo tun ? Wieso wird überall in den öffentlich Ämtern im Kosovo bilingual kommuniziert: sowohl auf Albanisch als auch auf Serbisch, obwohl die Serben im Kosovo nicht einmal 5% ausmachen und Albaner im Preshevo-Tal nicht mal die Flagge benutzen, zu der sie sich zugehörig fühlen, geschweige denn in ihrer Sprache in den öffentlichen Ämtern zu kommunizieren ???
    Ich denke das diese Laender andere Probleme haben sollten als mit diesen Grenzstreitigkeiten von innenpolitischen misstaenden abzulenken.
    Deine Bsp. sind subjektiv gewaehlt...

Das alles was ich gepostet habe, ist doch bewiesen und kann überall nachgelesen und nachgeschaut werden
    Du mixt dir, wie jeder hier, deinen Mist subjektiv zusammen und triffst deine auswahl an Beispielen(bspw. dein text oben) nach subjektiven Kriterien...

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    jo, subjektiver post!

Ich denke das diese Laender andere Probleme haben sollten als mit diesen Grenzstreitigkeiten von innenpolitischen misstaenden abzulenken.
    Deine Bsp. sind subjektiv gewaehlt...

Du mixt dir, wie jeder hier, deinen Mist subjektiv zusammen und triffst deine auswahl an Beispielen(bspw. dein text oben) nach subjektiven Kriterien...

Na dann nenn' uns doch deine objektiven Kriterien! Da bin ich aber mal gespannt.

Lass den Lutscher labern.

Der scheint wohl zu oft auf den Kopf gefallen zu sein.

Na dann nenn' uns doch deine objektiven Kriterien! Da bin ich aber mal gespannt.
    Ich zitiere mich selbst aus post 44: "Du mixt dir, wie jeder hier,"...

Das wort "jeder" schliest auch mich mit ein...

Ah Flo du solltest einfach dieser Hund ignorieren.
    Er weisst nicht mal selber,was objektiv oder subjektiv ist.

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ah Flo du solltest einfach dieser Hund ignorieren.
    Er weisst nicht mal selber,was objektiv oder subjektiv ist.
    ja ja du solltest einfach dieser Hund, der Auto, die Haus, dieses Junge...und du traust dich über subjektiv und objektiv zu reden ?

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ja ja du solltest einfach dieser Hund, der Auto, die Haus, dieses Junge...und du traust dich über subjektiv und objektiv zu reden ?

Ein Sprach- oder Schreibfehler ist kein Kriterium, um jemanden zu bewerten, ob er Wissen über ein Fach oder ein Ereignis hat.