BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Serbiens Präsident fordert von Landsleuten im Kosovo Abbau der Barrikaden

Erstellt von Grasdackel, 29.11.2011, 22:01 Uhr · 61 Antworten · 3.760 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ein Sprach- oder Schreibfehler ist kein Kriterium, um jemanden zu bewerten, ob er Wissen über ein Fach oder ein Ereignis hat.

    'ne Frage der Intelligenz

  2. #52
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.969
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich selbst aus post 44: "Du mixt dir, wie jeder hier,"...

    Das wort "jeder" schliest auch mich mit ein...

    Etwas anderes als dich selbst hast du dennoch nicht zittiert, dass meine objektive Einschätzung widerlegen könnte und mich zum subjektiven Betrachter machen könnte. Wie auch immer....

  3. #53
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ja ja du solltest einfach dieser Hund, der Auto, die Haus, dieses Junge...und du traust dich über subjektiv und objektiv zu reden ?
    UUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF




    Ej Herzegovic,erzähl mir,was objektiv oder subjektiv ist.

    Komm schon....ajde,ajde...

  4. #54
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    meine objektive Einschätzung widerlegen
    Deine Einschatzung war nicht Objektiv...deine Beispiele(Albaner, Flagge...tralalala)ebenfalls subjektiv ausgewaehlt...Eine Objektive betrachtung wuerde auch die kritische Hinterfragung der nichtserbischen seite erfordern, allerdings kann ich das von keinem User hier wirklich erwarten da die meisten eben in ethnischen Fraktionszwaengen gefangen sind.
    Versteh es oder versteh es nicht....

  5. #55
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    UUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF




    Ej Herzegovic,erzähl mir,was objektiv oder subjektiv ist.

    Kom schon....hajde,hajde...


  6. #56
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen

  7. #57
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen

  8. #58
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.969
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    'ne Frage der Intelligenz

    ...die ich mir aber auch bei dir stellen würde, wenn man so Leute beurteilt.

  9. #59
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.969
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Deine Einschatzung war nicht Objektiv...deine Beispiele(Albaner, Flagge...tralalala)ebenfalls subjektiv ausgewaehlt...Eine Objektive betrachtung wuerde auch die kritische Hinterfragung der nichtserbischen seite erfordern, allerdings kann ich das von keinem User hier wirklich erwarten da die meisten eben in ethnischen Fraktionszwaengen gefangen sind.
    Versteh es oder versteh es nicht....

    Wenn du meine Vorpostes lesen würdest, dann würdest du feststellen, dass ich auch die Probleme der serbischen Seite mitberücksichtigt habe und letzten endes zu diesem Ergebnis gekommen bin. Weil im letzten Post nur "Albaner, Flagge....tralalala" fällt, ist eine Zusammenfassung meiner obigen Postes und lässt den Anschein erwecken, dass ich nur die albanische Seite berücksichtigt habe. Ist aber nicht so! Von daher meine ich, dass ich völlig objektiv bin. Das Problem liegt nur darin, dass wenn man etwas nicht ertragen kann, einem das dann als subjektiv erscheint. In diesem Fall anscheinend auch dir .....Versteh es oder versteh es nicht....

  10. #60
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt nur darin, dass wenn man etwas nicht ertragen kann, einem das dann als subjektiv erscheint.
    Das verstehe ich und kann ich auch am Beispiel deiner Person hier direkt nachvollziehen denn du bist das beste Beispiel dafuer. Du warst es der den Post von hercegovac subjektiv nannte(siehe Post Nr. 39)...

    Ich zitiere dich:
    "du bist einfach nur subjektiv"

    ...Das Problem liegt nur darin, dass wenn man etwas nicht ertragen kann, einem das dann als subjektiv erscheint...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich als Präsident Serbiens
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 15:02
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:24
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 18:42
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 09:43
  5. Serbiens Präsident kritisiert Schweizer Position zum Kosovo
    Von Shqiptar_Kosovar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 14:45