BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 165

Serbiens Präsident will den Kosovo zurück

Erstellt von Ardian, 20.05.2015, 17:02 Uhr · 164 Antworten · 12.840 Aufrufe

Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Sag das nicht zwei mal
    Ich kann es auch hundert mal sagen und daraus wird trotzdem nix.

Eli

Also abgesehen davon das es mir ein Rätsel ist wie es sein kann das Menschen von ihren Fehlern nicht lernen, ist es noch schlimmer das andere in ihrer Dummheit verweilen!

Die Politiker in Serbien sind sehr Nationalistisch u. Aggressiv, das ist ein jedem bekannt. Viel schlimmer jedoch ist die Bevölkerung in Serbien, dass diese nicht endlich genug haben von diesem Nationalismus und diese ständig und andauernden Dummheit ihrer Politiker und diese jedoch wieder und wieder von ihrer Bevölkerung gewählt werden zeugt wo Serbien sich noch immer befindet!

Die Eu (Europäische Union) befürwortet sowas (siehe Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommen mit Serbien , und führt Gespräche mit einem Land welches sich noch immer für seine Taten und der Verantwortung entzieht!

Man man man, jetzt mal im ernst, wie alt bist du?
    Hätte sich die Nato im Kosovokrieg nicht eingemischt und Serbien bombardiert dann wissen wir beide was mit Kosovo passiert wäre!
    Und jetzt ist es auch so, wennn die ganzen Nationen nicht im Kosovo wären würden die Serben in 24 Stunden Kosovo flach wie eine Pizza machen.
    Welchen Widerstand kann oder konnte eine UCK bitte bieten
    ??

Ein Patriot zu sein ist ja gut aber man kann es übertreiben wie du.
    Wären gewisse Taten nicht geschehen wäre es zu gewissen Taten eben nicht gekommen, aber ganz klar ist der Aggressor im Balkangebiet ist und bleibt Serbien.
    Ein Land welches so Nationalistisch ist -und Minderheitenrechte mit Füssen tritt und die Menschlichkeit aus der Politik schafft der sollte nicht mit Verhandlungen belohnt werden.
    Die Albaner aus dem Kosovo sind Dumm dass diese weiter Güter und Waren aus Serbien beziehen, hätte ich die Möglichkeit würde ich längst ein Boykott oder rechtliche Wege finden Produkte aus Serbien im Kosovo zu verbieten bis eben diese das Land anerkennen, oder die Schikanen unterlassen, doch hierfür bedarf es eben viel Mut!

Im übrigen wenn du ein jemand der ein Krieg befürwortet ernst nimmst, bist du kein Duet besser!

Edit:

Du darfst nicht vergessen dass auch Goliath einen Riesen erlegt hat, die Albaner lassen sich viel gefallen ihre Freiheit ist ihnen jedoch Gott gegeben, so wie ein jedem!

Eli du schreibst immer so viel

Ich befürworte keinen Krieg. Aber dank der serbischen Çetnik Regierung ist alles möglich.

Eli

Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Eli du schreibst immer so viel
    Nur dann wenn es sich ''Lohnt''

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Ich befürworte keinen Krieg. Aber dank der serbischen Çetnik Regierung ist alles möglich.
    Dann schallt dein Hirn ein bevor du schreibst!

Ç'ke ti re çun ?
    Mendo para shkruan, mos shkruaj kot fare te na bere ne te dukem te eger !

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nur dann wenn es sich ''Lohnt''

Dann schallt dein Hirn ein bevor du schreibst!

Ç'ke ti re çun ?
    Mendo para shkruan, mos shkruaj kot fare te na bere ne te dukem te eger !
    Ke ta tjetërqysh nuk të kuptojn.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Also abgesehen davon das es mir ein Rätsel ist wie es sein kann das Menschen von ihren Fehlern nicht lernen, ist es noch schlimmer das andere in ihrer Dummheit verweilen!

Die Politiker in Serbien sind sehr Nationalistisch u. Aggressiv, das ist ein jedem bekannt. Viel schlimmer jedoch ist die Bevölkerung in Serbien, dass diese nicht endlich genug haben von diesem Nationalismus und diese ständig und andauernden Dummheit ihrer Politiker und diese jedoch wieder und wieder von ihrer Bevölkerung gewählt werden zeugt wo Serbien sich noch immer befindet!

Die Eu (Europäische Union) befürwortet sowas (siehe Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommen mit Serbien , und führt Gespräche mit einem Land welches sich noch immer für seine Taten und der Verantwortung entzieht!

Wären gewisse Taten nicht geschehen wäre es zu gewissen Taten eben nicht gekommen, aber ganz klar ist der Aggressor im Balkangebiet ist und bleibt Serbien.
    Ein Land welches so Nationalistisch ist -und Minderheitenrechte mit Füssen tritt und die Menschlichkeit aus der Politik schafft der sollte nicht mit Verhandlungen belohnt werden.
    Die Albaner aus dem Kosovo sind Dumm dass diese weiter Güter und Waren aus Serbien beziehen, hätte ich die Möglichkeit würde ich längst ein Boykott oder rechtliche Wege finden Produkte aus Serbien im Kosovo zu verbieten bis eben diese das Land anerkennen, oder die Schikanen unterlassen, doch hierfür bedarf es eben viel Mut!

Im übrigen wenn du ein jemand der ein Krieg befürwortet ernst nimmst, bist du kein Duet besser!

Edit:

Du darfst nicht vergessen dass auch Goliath einen Riesen erlegt hat, die Albaner lassen sich viel gefallen ihre Freiheit ist ihnen jedoch Gott gegeben, so wie ein jedem!
    Hast mich vllt falsch verstanden.
    Ich bin der letzt der für Krieg wäre, wollte blos manche aus deren Traum aufwachen.

Kosovo hat keine Eigenproduktion und somit muss man notwendige Güter aus Serbien importieren.

Eli

Hast mich vllt falsch verstanden.
    Ich bin der letzt der für Krieg wäre, wollte blos manche aus deren Traum aufwachen.

Kosovo hat keine Eigenproduktion und somit muss man notwendige Güter aus Serbien importieren.
    Gut denn derjenige der Krieg befürwortet ist Schlicht hohl!

Mag sein das Kosovo keine eigen Produktion in gewissen Bereichen hat, jedoch ist Albanien vorhanden o. Mazedonien sowie MNE welche die Unabhängigkeit kosovos anerkennen, das heiss genug Länder wären da, aber die Korrupten (elenden) Politiker Kosovo verdienen selbst daran, denn Serbien würde es am meisten da Schmerzen, wenn das Kosovo die Güter aus Serbien Boykottiert!

Im übrigen hat Kosovo gewiss auch eine Eigenproduktion, und dennoch werden Lebensmittel aus Serbien importiert, aber langsam aber sicher wird auch dort das Wort ''Produkte aus der REGION/al'' bekannter o. auf alb ''Prodhime-Vendore/Regionale''

Ih würde eher sagen, verspätete Reaktion auf das Kommentar von Edi Rama mt der Vereinigung von Kosovo und Albanien.

Zitat Zitat von El Gringo545 Beitrag anzeigen
    Kosovo ist unabhängig da wird sich nichts ändern wir sind nicht bei wünsch dir was. Herr Nikolic
    die krim hatte zuvor auch einen anderen Eigentümer.
    ruckzuck kam Änderung.
    hm... vielleicht hat nikolic änliche Unterstützung.
    westen kann dann Vetos einlegen und zusehen.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte