BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Serbiens Vizepremier - Albaner planen dritten Staat

Erstellt von Gentos, 02.08.2010, 13:41 Uhr · 152 Antworten · 7.278 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

    Serbiens Vizepremier - Albaner planen dritten Staat

    Der amtierender Vizepremier und Minister für Inneres in Serbien Ivica Dacic warnte vor einem neuen albanischen Staat in Mazedonien. Er ersucht eine neue Lösung für die Neuordnung des Balkan, vorallem meinte er die Frage der Albaner und Serben sei nicht gelöst. Wobei nach meiner Meinung sich die Serben ihren Status selber verschuldet haben.

    Iliria News Agency

  2. #2

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ohne scheiß jetzt

    darauf wäre ich jetzt nicht gekommen

    nein das wird kein staat er wird sich albanien anschließen

  3. #3
    Jehona_e_Rahovecit
    Ist alles nur Propaganda.
    Man versucht den Balkan zu schwächen und Ängste bei den Menschen zu verbreiten um so den Hass zwischen den Volksgruppen weiterhin zu schürren.
    Durch die Gründung des zweiten albanischen Staates auf dem Balkan, hat der Balkan enorm an Stabilität gewonnen.Nun versucht man der Welt weiss zu machen dass wir den Balkan destabilisieren würden und dass die Unabhängigkeit Kosovos einen Präzidenzfall geschaffen hätte.
    Anders kennt man es nicht.

    Ich habe nichts von diesem Versager erwartet.

  4. #4
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Der amtierender Vizepremier und Minister für Inneres in Serbien Ivica Dacic warnte vor einem neuen albanischen Staat in Mazedonien. Er ersucht eine neue Lösung für die Neuordnung des Balkan, vorallem meinte er die Frage der Albaner und Serben sei nicht gelöst. Wobei nach meiner Meinung sich die Serben ihren Status selber verschuldet haben.

    Iliria News Agency

  5. #5
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ohne scheiß jetzt

    darauf wäre ich jetzt nicht gekommen

    nein das wird kein staat er wird sich albanien anschließen

  6. #6
    Eli
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    Allein die Tatsache dass man sagt ''Wer zu letzt Lacht,lacht am besten'' sollte man nicht vergessen wie Mazedonien seine Politik führt!

  7. #7

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Tadic wird demnächst in Tirana erwartet. Der erste Besuch eines Serben.

  8. #8
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Allein die Tatsache dass man sagt ''Wer zu letzt Lacht,lacht am besten'' sollte man nicht vergessen wie Mazedonien seine Politik führt!

  9. #9
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    Was lachst du? Wer wird die Albaner denn hindern wenn die soweit sind? Du etwa?

  10. #10

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Die Frage ist nicht ob nur wann und wie?

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die vergessenen Albaner Serbiens
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:29
  2. Albaner planen Anschlag auf serbischen Minister
    Von HardCorE im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:42
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 22:42
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Autonomy für die Albaner Süd-serbiens
    Von Justice im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 21:20