BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 153

Serbiens Vizepremier - Albaner planen dritten Staat

Erstellt von Gentos, 02.08.2010, 13:41 Uhr · 152 Antworten · 7.284 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    eine teilung würde FAIR SEIN

    so wie es jetzt ist ist es UNFAIR

    WIRTSCHAFTLICH DAS BESTE DENN DANN WÜRDE JEDES VOLK FÜR IHR LAND ARBEITEN UND NICHT WIE JETZT

    WER WAS DAGEGEN HAT IST EIN HEUCHLER UND LÜGT HIER NUR RUM
    Warum lässt ihr dann die serbischen Enklaven im Kosovo nicht gehen?

  2. #102

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Warum lässt ihr dann die serbischen Enklaven im Kosovo nicht gehen?

    warum lassen die serben nicht die albanischen enklaven gehen ?


    wenn sie das tuen würden dann würden wir das auch tuen

    ist logisch oder ?

  3. #103

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    ... und ihr Serben seit keine Nazis, sondern nur wir? Ihr wollt auch ein 2. Staat haben (RS). Stell uns nicht als "schwarze Schafe" da.

    Und dann sagt ein Serbe uns Albanern, dass wir ein Problem mit multiethnischen Verhaeltnissen haben.
    Habt ihr ihr doch,oder nicht? Egal wo ihr Albaner lebt ihr fühlt euch schlecht behandelt oder unterdrückt. Zumindest am Balkan. Ihr wollt noch Gebiete von 3 anderen Ländern haben,nur weil er glaubt die nachfahren der Iyllerer zu sen. Man sieht das da manche Albaner Komplexe mit diesem Tehma haben, mehrnals in der Woche wird darüber diskutiert oder gestrieten, die Griechen machen das nicht. Immer amüsant zu sehen,dass Hauptschüler oder andere Berufsgruppen im Forum,über die Illyrer besser wissen als die Albanerlogen selber.

  4. #104

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Habt ihr ihr doch,oder nicht? Egal wo ihr Albaner lebt ihr fühlt euch schlecht behandelt oder unterdrückt. Zumindest am Balkan. Ihr wollt noch Gebiete von 3 anderen Ländern haben,nur weil er glaubt die nachfahren der Iyllerer zu sen. Man sieht das da manche Albaner Komplexe mit diesem Tehma haben, mehrnals in der Woche wird darüber diskutiert oder gestrieten, die Griechen machen das nicht. Immer amüsant zu sehen,dass Hauptschüler oder andere Berufsgruppen im Forum,über die Illyrer besser wissen als die Albanerlogen selber.

    das ist der preis wenn man ein volk in 5 teile teilt uns sie auf 5 länder verstreut

    das sollte europa und der welt eine lehre sein und wird es auch werden .

  5. #105
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das ist der preis wenn man ein volk in 5 teile teilt uns sie auf 5 länder verstreut

    das sollte europa und der welt eine lehre sein und wird es auch werden .
    Ja aber wann in der Geschichte existierte ein vereintes Albanien als souveräner Staat? Siedlungsgebiet ist etwas anderes als Landesgrenzen.

    Mit solch einem Denken enstehen Konflikte. Siehe Balkan. Die Idee von Großserbien.

  6. #106
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Habt ihr ihr doch,oder nicht? Egal wo ihr Albaner lebt ihr fühlt euch schlecht behandelt oder unterdrückt. Zumindest am Balkan.
    Schau dir mal das Leben eines Albaners in Griechenland und eines Griechens in Albanien an und sag mir dann, wen es besser geht!

    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Ihr wollt noch Gebiete von 3 anderen Ländern haben,nur weil er glaubt die nachfahren der Iyllerer zu sen.
    Rede keinen Mist! Dein Serbien will auch 2 Gebiete haben (RS und Mitrovica bzw. Kosovo).
    Mir ist es egal, in paar Jahren, wird Europa in Ethien aufgeteilt werden. Europa wird nicht ewig in Streit bleiben

    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Man sieht das da manche Albaner Komplexe mit diesem Tehma haben, mehrnals in der Woche wird darüber diskutiert oder gestrieten, die Griechen machen das nicht.
    Wieso soll sowas ein Grieche machen? Welches Gebiet wollen die haben? Die haben schon Eprius von uns genommen!

  7. #107

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von beogradjanin Beitrag anzeigen
    ja aber wann in der geschichte existierte ein vereintes albanien als souveräner staat? Siedlungsgebiet ist etwas anderes als landesgrenzen.

    Mit solch einem denken enstehen konflikte. Siehe balkan. Die idee von großserbien.

    194?

  8. #108

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    oh ja wir waren einmal eins und sind es heute immernoch aber auf der landkarte nicht und das wird sich schnell ändern

  9. #109

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    der tag wird kommen wo jeder einzelne fyromer weinen wird und sagen wird hätten wir ihnen nur das gegeben was wir ihnen gestohlen haben

    aber sie werden untergehen alleine schon durch die geburtenrate

    dann werden wir ja sehen wie es sich für sie dann anfühlt unter albanien zu leben

  10. #110

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Schau dir mal das Leben eines Albaners in Griechenland und eines Griechens in Albanien an und sag mir dann, wen es besser geht!


    Rede keinen Mist! Dein Serbien will auch 2 Gebiete haben (RS und Mitrovica bzw. Kosovo).
    Mir ist es egal, in paar Jahren, wird Europa in Ethien aufgeteilt werden. Europa wird nicht ewig in Streit bleiben


    Wieso soll sowas ein Grieche machen? Welches Gebiet wollen die haben? Die haben schon Eprius von uns genommen!

    Weshalb wandern so viele so Albaner nach Griechenland aus? ICh bin mir sicher das es den meissten gut geht. Über dei RS kann man sich streiten aber über Mitrovica?? IGH-Gutachten sagt es ja,oder nicht?

    Ihr werdet euch immer unterdrückt fühlen bis ihr versucht eine unabhängichkeit heraus zu rufen, klar gibt es auch in Griechenland Nationalisten,doch ihr versucht es immer mit allen Griechen in Verbindung zu bringen.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die vergessenen Albaner Serbiens
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:29
  2. Albaner planen Anschlag auf serbischen Minister
    Von HardCorE im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:42
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 22:42
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Autonomy für die Albaner Süd-serbiens
    Von Justice im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 21:20