BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Serbiens Vizepremier - Albaner planen dritten Staat

Erstellt von Gentos, 02.08.2010, 13:41 Uhr · 152 Antworten · 7.275 Aufrufe

Eli
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Was lachst du? Wer wird die Albaner denn hindern wenn die soweit sind? Du etwa?
    Die meisten in Mazedonien denken dass die Albaner nicht in der lage wären, u. falls doch schlag man es ihnen wieder aus dem Kopf, aber sie wissen garnicht wie einfach es für die Albaner in Mazedonien wäre.
    Sicher ist der Wille in der Albanisch sprechenden Bevölkerung noch nicht da!

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die meisten in Mazedonien denken dass die Albaner nicht in der lage wären, u. falls doch schlag man es ihnen wieder aus dem Kopf, aber sie wissen garnicht wie einfach es für die Albaner in Mazedonien wäre.
    Machen wir ein paar einfache vergleiche.

Mazedonien ist so um die 2 millionen die albaner mitgerechent, Serbien um die 8-9 millionen, Bulgarien um die 20 mil, greece um die 10 mil, Albanien um die 6 glaub ich korigiere mich.

Mazedoniens wirtschaft so zimlich weit unter der ihrer nachbarn, das militaer? kaum eixstent, die Nachbarschaftsbeziehungen? Sehr schlecht, der letze "freund" serbien ist abgesprungen. BG und GR, naja die story ist bekannt.
    Also sollten die Albaner es so wollen wer wird helfen? Niemand. Dann ist die Frage koennen sich die mazes helfen? Auch hier wohl kaum. Ich denke wenn die Albaner den serben kosovo nehmen konnten dann ist MK ein klacks.

Was lachst du? Wer wird die Albaner denn hindern wenn die soweit sind? Du etwa?
    ja ich geh mir nicht aufn sack faschist
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    die meisten albaner denken das sie in mazedonien ein besseres leben habenich kenne einige albaner aus skopje
    geh und spiel mit deiner barbie weib

Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    ja ich geh mir nicht aufn sack faschist

die meisten albaner denken das sie in mazedonien ein besseres leben habenich kenne einige albaner aus skopje
    geh und spiel mit deiner barbie weib
    Beleidige mich nicht.

Du ganz allein? Wird woll nicht reichen. Auch wenn die das denken sollten, die werden bestimmt auch denken, hey uns gehts hier gut, in Dardania wuerde es uns besser gehen. Selbe, deine Logik.

Machen wir ein paar einfache vergleiche.

Mazedonien ist so um die 2 millionen die albaner mitgerechent, Serbien um die 8-9 millionen, Bulgarien um die 20 mil, greece um die 10 mil, Albanien um die 6 glaub ich korigiere mich.

Mazedoniens wirtschaft so zimlich weit unter der ihrer nachbarn, das militaer? kaum eixstent, die Nachbarschaftsbeziehungen? Sehr schlecht, der letze "freund" serbien ist abgesprungen. BG und GR, naja die story ist bekannt.
    Also sollten die Albaner es so wollen wer wird helfen? Niemand. Dann ist die Frage koennen sich die mazes helfen? Auch hier wohl kaum. Ich denke wenn die Albaner den serben kosovo nehmen konnten dann ist MK ein klacks.
    du hast vergessen das den albanern albanien helfen würde und kosovo das sind gleich 2 nachbar staateen von fyrom

das wäre vie viel leichter als es ks war

Beleidige mich nicht.

?

Du ganz allein? Wird woll nicht reichen. Auch wenn die das denken sollten, die werden bestimmt auch denken, hey uns gehts hier gut, in Dardania wuerde es uns besser gehen. Selbe, deine Logik.
    komisch warum sind die albaner aus kosovo gefluechtet ?ausgerechnet in mein heimatland ?

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du hast vergessen das den albanern albanien helfen würde und kosovo das sind gleich 2 nachbar staateen von fyrom
    wo war den albanien als kosovo 1999 von serben angegriffen wurde ?
    albanien hat nichts gemacht nichts geholfen,also fresse halten albananer

Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    wo war den albanien als kosovo 1999 von serben angegriffen wurde ?
    albanien hat nichts gemacht nichts geholfen,also fresse halten albananer
    Mazedonien ist verloren sehe es ein. Die Albaner sind so mächtig geworden.

Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Mazedonien ist verloren sehe es ein. Die Albaner sind so mächtig geworden.
    in was verloren ?

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte