BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153

Serbiens Vizepremier - Albaner planen dritten Staat

Erstellt von Gentos, 02.08.2010, 13:41 Uhr · 152 Antworten · 7.281 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Mazedonien ist verloren sehe es ein. Die Albaner sind so mächtig geworden.
    erst wenn sie die merheit bilden

  2. #22
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    komisch warum sind die albaner aus kosovo gefluechtet ?ausgerechnet in mein heimatland ?
    nun die sind vielmehr zu den albanern in "deinem" Land gefluechtet, uebrigens sind die nicht nur dorthin gefluechtet, stell dir vor die sind auch nach albanien gefluechtet.

  3. #23

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    wo war den albanien als kosovo 1999 von serben angegriffen wurde ?
    albanien hat nichts gemacht nichts geholfen,also fresse halten albananer

    du hast keine ahnung was in albanien damals ablief alsoo rede nicht lies dir die geschichte durch albanien war im schlimmsten zustand überhaupt und war nato protaktorat

  4. #24
    Eli
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Machen wir ein paar einfache vergleiche.

    Mazedonien ist so um die 2 millionen die albaner mitgerechent, Serbien um die 8-9 millionen, Bulgarien um die 20 mil, greece um die 10 mil, Albanien um die 6 glaub ich korigiere mich.

    Mazedoniens wirtschaft so zimlich weit unter der ihrer nachbarn, das militaer? kaum eixstent, die Nachbarschaftsbeziehungen? Sehr schlecht, der letze "freund" serbien ist abgesprungen. BG und GR, naja die story ist bekannt.
    Also sollten die Albaner es so wollen wer wird helfen? Niemand. Dann ist die Frage koennen sich die mazes helfen? Auch hier wohl kaum. Ich denke wenn die Albaner den serben kosovo nehmen konnten dann ist MK ein klacks.
    Albanien hat 3,1 Millionen, sonst kann ich dir zustimmen, ausser das die albaner den serben das kosovo genommen haben.
    Das kosovo gehört jeden seiner Bewohner, derjenige der dort leben will!

  5. #25

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    heute ist albanien nato mitglied und ist mit der wirtschaft euch vorraus

    heut wäre es nichts für albanien aber damals war es in katastrophe versunken

  6. #26
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    wo war den albanien als kosovo 1999 von serben angegriffen wurde ?
    albanien hat nichts gemacht nichts geholfen,also fresse halten albananer
    oje oje, total uninformiert, da weis ich als grieche mehr bre, also damals hat Albanien schon geholfen die haben da auch bischen rumbombardiert und so manche waffen und verpflegung locker gemacht. Es ist nicht so dass albanien damals ein Riese war jedoch sind die auch icht mit gekreuzten Haenden geblieben

    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    erst wenn sie die merheit bilden
    Das mein lieber ist schnell erreicht. Die schaffen das schon in null komma nichts.

  7. #27
    Eli
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    wo war den albanien als kosovo 1999 von serben angegriffen wurde ?
    albanien hat nichts gemacht nichts geholfen,also fresse halten albananer

    Die Albaner kosovo's Mazedonien's Montenegros etc.. waren keine Albanische Staatsbürger, aus dem Grund konnte sich albanien nicht wirklich einmischen, aber dennoch haben sie geholfen sei es mir Militär stützpunkt in Durres für die Nato u.etc..

    Ich spiele schon sehr lange nicht mehr mit Barbies, wenn du einer Disskusion ausweichen willst, dann sag es einfach u. ich Zitiere dich nicht mehr

  8. #28
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    naja ich habe alles gesagt,ihr wollt nur teilen,wenn es dazu in makedonien kommt,geschieht auf den balkan eine kettenreaktion...
    schon mal was von frieden gehoert ?die zwei ethnien koennen auch friedlich zusammen leben...
    die lage in makedonien ist super,wieso sollte es geteilt werden ?das kann ich am besten beurteilen ich bin momentan in skopje...
    und propaganda von wegen albaner werden diskriminiert will ich garnicht hoeren,was die faschistischen nationalisten sagen ist mir voellig egal...

  9. #29
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Stimmt nicht, die einzigen, die einen neuen Staat planen sind die Serben selber in Bosnien.

    Die Albaner in Mazedonien haben sich für Mazedonien entschieden, auch die UCK hat niemals eine Abspaltung angestrebt, sondern lediglich mehr Rechte gefordert, die durch das Ohrid-Abkommen 2001 auch zugesichert wurden.

    Alles cool in Macedonia

  10. #30
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, die einzigen, die einen neuen Staat planen sind die Serben selber in Bosnien.

    Die Albaner in Mazedonien haben sich für Mazedonien entschieden, auch die UCK hat niemals eine Abspaltung angestrebt, sondern lediglich mehr Rechte gefordert, die durch das Ohrid-Abkommen 2001 auch zugesichert wurden.

    Alles cool in Macedonia
    Also in Macedonien war uck noch nie da stimme ich dir zu nur weiter noerdlich waren die schon taetig. Da gabs doch so waffenfunde oder nicht?

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die vergessenen Albaner Serbiens
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:29
  2. Albaner planen Anschlag auf serbischen Minister
    Von HardCorE im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:42
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 22:42
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Autonomy für die Albaner Süd-serbiens
    Von Justice im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 21:20