BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 153

Serbiens Vizepremier - Albaner planen dritten Staat

Erstellt von Gentos, 02.08.2010, 13:41 Uhr · 152 Antworten · 7.285 Aufrufe

Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Also in Macedonien war uck noch nie da stimme ich dir zu nur weiter noerdlich waren die schon taetig. Da gabs doch so waffenfunde oder nicht?
    Euer ungelöster Namensstreits interessiert mich nicht, daher gehe ich nicht näher auf deine Provokationen ein.

Waffenfunde? Ja! "Stinknormale" Waffenschmuggler, leider nichts Außergewöhnliches auf dem Balkan.

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Euer ungelöster Namensstreits interessiert mich nicht, daher gehe ich nicht näher auf deine Provokationen ein.

Waffenfunde? Ja! "Stinknormale" Waffenschmuggler, leider nichts Außergewöhnliches auf dem Balkan.
    Ich streite mich nicht, jedoch heisst die gegend so. Nun die waffenfunde waren die nicht der UCK zugeschriegen worden? Mein ich sowas in den Nachrichten gelesen zu haben. egal.

Ich streite mich nicht, jedoch heisst die gegend so. Nun die waffenfunde waren die nicht der UCK zugeschriegen worden? Mein ich sowas in den Nachrichten gelesen zu haben. egal.
    Nein, wurden sie nicht, kannst mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.

was labberst du aulon

Sie entstand 1994, öffentlich trat sie erstmals 1996 in Erscheinung. Ihr Ziel war die Unabhängigkeit des Kosovo, ihr Mittel war der bewaffnete Kampf. Teile der UÇK strebten auf diese Weise auch den Zusammenschluss aller mehrheitlich von ethnischen Albanern besiedelten Gebiete in Serbien, Mazedonien, Montenegro und Griechenland mit dem Mutterland Albanien an

und kein albaner würde neinen sagen zu einem anschluss an albanien weil albanien wirtschaftlich viel stärker ist und weil sie albaner sind und dort viel mehr rechte hätten und nicht mehr die propaganda aushalten müssten
    und weil das land albanien war

mehr gründe braucht man auch nicht

Machen wir ein paar einfache vergleiche.

Mazedonien ist so um die 2 millionen die albaner mitgerechent, Serbien um die 8-9 millionen, Bulgarien um die 20 mil, greece um die 10 mil, Albanien um die 6 glaub ich korigiere mich.

Mazedoniens wirtschaft so zimlich weit unter der ihrer nachbarn, das militaer? kaum eixstent, die Nachbarschaftsbeziehungen? Sehr schlecht, der letze "freund" serbien ist abgesprungen. BG und GR, naja die story ist bekannt.
    Also sollten die Albaner es so wollen wer wird helfen? Niemand. Dann ist die Frage koennen sich die mazes helfen? Auch hier wohl kaum. Ich denke wenn die Albaner den serben kosovo nehmen konnten dann ist MK ein klacks.
    Können ja,wollen?weiß nicht.
    Vorallem in Albanien hat man nicht so ein großes interesse.
    Ich persönlich auch nicht wenn ich schon höre das sie die "gläubigsten" sind.Wenn sich aber die absolute mehrheit mehr über Albanien beschäftigt als um arabien,dann wieso nicht...

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was labberst du aulon

Sie entstand 1994, öffentlich trat sie erstmals 1996 in Erscheinung. Ihr Ziel war die Unabhängigkeit des Kosovo, ihr Mittel war der bewaffnete Kampf. Teile der UÇK strebten auf diese Weise auch den Zusammenschluss aller mehrheitlich von ethnischen Albanern besiedelten Gebiete in Serbien, Mazedonien, Montenegro und Griechenland mit dem Mutterland Albanien an

und kein albaner würde neinen sagen zu einem anschluss an albanien weil albanien wirtschaftlich viel stärker ist und weil sie albaner sind und dort viel mehr rechte hätten und nicht mehr die propaganda aushalten müssten
    und weil das land albanien war

mehr gründe braucht man auch nicht
    Du verwechselst hier einiges, hier ist die Rede von der UCK-Mazedonien und nicht Kosovo, die UCK in Mazedonien hat offiziell keine Abspaltung gefordert, das ist Fakt!

O njeri bëhu politikan, mos ja maj krahin shkive.

Kennst du das Lieblingswort vom ehemaligen UCK-Führer im Kosovo? Multiethnisch!

Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    erst wenn sie die merheit bilden

Wir Albaner müssen doch nur auf Zeit spielen

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Können ja,wollen?weiß nicht.
    Vorallem in Albanien hat man nicht so ein großes interesse.
    Ich persönlich auch nicht wenn ich schon höre das sie die "gläubigsten" sind.Wenn sich aber die absolute mehrheit mehr über Albanien beschäftigt als um arabien,dann wieso nicht...

Was ist mit dem Albanertum-Roberto aus dem legendären Tropoje passiert?

Sami Frashër: Ja qëllimi ynë! Ja puna jonë e shenjtëruarë! Ja besa jonë! Në mes të shqiptarëve të vërtetë s'ka ndonjë ndarje, ndonjë çarje, ndonjë ndryshim! Janë të tërë vëllezër, të gjithë një trup, një mendje, një qëllim një besë!

Trotzdem denke ich das dieser Vizepremier die Mazedonier nur gegen die Albaner hetzen will um sie schlechter zu behandeln,hoffe sie fallen nicht darauf rein.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte