BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 153

Serbiens Vizepremier - Albaner planen dritten Staat

Erstellt von Gentos, 02.08.2010, 13:41 Uhr · 152 Antworten · 7.274 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  2. #62
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Was lachst du? Wer wird die Albaner denn hindern wenn die soweit sind? Du etwa?
    er lacht nicht, im gegenteil er weint das er kein identität hat. das ist ein lachen

  3. #63
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Ja kP warum die bulgaren überhaupt einen 2 staat gründen durften !
    Und dann noch albanisches Land klauen ..

  4. #64
    Emir
    Da werden die Amis nicht mitmachen, weil die was in Maze haben, was die weiterhin behalten wollen ....

  5. #65
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    oje oje, total uninformiert, da weis ich als grieche mehr bre, also damals hat Albanien schon geholfen die haben da auch bischen rumbombardiert und so manche waffen und verpflegung locker gemacht. Es ist nicht so dass albanien damals ein Riese war jedoch sind die auch icht mit gekreuzten Haenden geblieben



    Das mein lieber ist schnell erreicht. Die schaffen das schon in null komma nichts.
    Na was machste noch im BF?? geh und werde schwanger!!

  6. #66
    Eli
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ja,aber nur aus nordalbanien (zemerluanet),die aus dem süden sind da eher die Zemerbutet.^^
    Das ist überhaupt nicht richtig.
    Es kamen sogar Camen aus den USA um den Albanern im Kosovo zu Helfen, u. meine Mutter ihr Bruder ist ebenfalls im Kosovo gewesen..

    Ishte pyetje ''perse do shkon ti re ne kosove'' ? Pergjegja ''Motra ime eshte martuar me Shqiptar nga kosova, at jan vllezer te ne, perse ateher jo'' Kishten shume frik per te, sepse kish 3 Themie dhe gru!

    Shqiptari eshte Shqiptar, je nga Maqedonia apor nga Hungaria apor nga japonia, ne jemi nje!

  7. #67
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Na was machste noch im BF?? geh und werde schwanger!!
    ich glaube kaum dass er deine rolle übernehmen möchte.

  8. #68
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    und wenn wird sich mazedonien schwer wehren können

  9. #69

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Da werden die Amis nicht mitmachen, weil die was in Maze haben, was die weiterhin behalten wollen ....
    Was wollen die Amis den weiter behalten?

  10. #70

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ja kP warum die bulgaren überhaupt einen 2 staat gründen durften !
    Und dann noch albanisches Land klauen ..
    aber echt man die wenigsten wissen das die fyromer eigentlich bulgaren sind und bulgarien die nationalität mazedone nicht anerkannt hat weil sie bulgaren sind

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die vergessenen Albaner Serbiens
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:29
  2. Albaner planen Anschlag auf serbischen Minister
    Von HardCorE im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:42
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 22:42
  4. Svilajnac eine schöne klein Staat Serbiens
    Von Denny im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:58
  5. Autonomy für die Albaner Süd-serbiens
    Von Justice im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 21:20