BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Serbisch Kriminelle wollen unser Land in den Chaos stürtzen

Erstellt von Virusii, 27.07.2011, 20:55 Uhr · 153 Antworten · 7.373 Aufrufe

Serbisch Kriminelle wollen unser Land in den Chaos stürtzen

Was da abgeht kann ich nicht glauben! Dieses kriminelle Pack provoziert Gewalt und Krieg und wird noch von Serbien unterstützt. Es ist UNSER Land und sie sollen sich anpassen, den würde ein Albaner im Presevo-Tal Grenzposten anzünden und Barrikaden errichten, würden die nie Tageslicht sehen. Ich finde es sollte viel viel viel härter durchgegriffen werden, bevor das albanische Volk sich auf die Serben im Kosovo stürtzt und das wollen die sicher nicht.

VETEVENDOSJE

Früher oder später wird es dort leider wieder knallen. Serbien wird nie Kosovo als unabhängiger Staat anerkennen und das wird immer zu Spannungen führen.

Oro

Zitat Zitat von Virusii Beitrag anzeigen
    Was da abgeht kann ich nicht glauben! Dieses kriminelle Pack provoziert Gewalt und Krieg und wird noch von Serbien unterstützt. Es ist UNSER Land und sie sollen sich anpassen, den würde ein Albaner im Presevo-Tal Grenzposten anzünden und Barrikaden errichten, würden die nie Tageslicht sehen. Ich finde es sollte viel viel viel härter durchgegriffen werden, bevor das albanische Volk sich auf die Serben im Kosovo stürtzt und das wollen die sicher nicht.

VETEVENDOSJE
    Wo steht denn bitteschön das diese Krawallmacher von Serbien unterstützt werden?!
    Fasst euch selber an die Nase und stürzt diesen dreckigen Thaci

"Serbische Kriminelle"

Thaci's Polizistenschurken haben dammit angefangen, als sie die Grenzposten einfach so mal übernehmen wollten.

Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Früher oder später wird es dort leider wieder knallen. Serbien wird nie Kosovo als unabhängiger Staat anerkennen und das wird immer zu Spannungen führen.

Ja sollen sie uns nicht anerkennen, aber dann sollen sie ihre Ware nach Russland oder weiss doch nicht wo liefern und nicht in das Land, dass sie nicht anerkennen und uns in Ruhe lassen. Als hätten sie schon nicht genug Schaden angerichtet.

Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    "Serbische Kriminelle"

Thaci's Polizistenschurken haben dammit angefangen, als sie die Grenzposten einfach so mal übernehmen wollten.

Du Monti kannst deine Meinung haben, aber in UNSEREM Land können wir UNSERE Polizisten da postieren wo wir wollen.

Zitat Zitat von Virusii Beitrag anzeigen
    Du Monti kannst deine Meinung haben, aber in UNSEREM Land können wir UNSERE Polizisten da postieren wo wir wollen.
    ja was dabei raus kommt siehst ja selber

Euer Land? Soll ich mal in China nachfragen wessen Bestandteil die Provinz Kosovo ist? Euer bester Freund "Uncle Sam" ist nicht mehr das was er mal war

Thaci wird gestürtzt, der ist eh fürn Arsch. Aber diese kriminellen Parallelstrukturen werden vom serbischen Staat finanziert. Ich verurteile nicht jeden Serben, aber das geht garnicht was diese Mongolen da abziehen.

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte