BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 154

Serbisch Kriminelle wollen unser Land in den Chaos stürtzen

Erstellt von Virusii, 27.07.2011, 20:55 Uhr · 153 Antworten · 7.390 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    hahahahahahahaha Scheiße man wieviele Spassten kann dieses Forum noch verkraften....

  2. #132
    Gjeto
    Die müssen einfach die Grezen unter Kontrolle bekommen, dann Grenzpolizei einsetzen (gute leute). Nach 2 Wochen ist dann wieder alles Vergessen.

  3. #133
    Avatar von Virusii

    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    hahahahahahahaha Scheiße man wieviele Spassten kann dieses Forum noch verkraften....

    Wieviel Pseudo-Kommunisten kann diese Welt noch verkraften?

  4. #134

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Scheinst mich ja gut zu kennen, ich bin also ein Kommunist Gut zu wissen pick pick

  5. #135
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Der nächste Beitrag, der nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, wird gleich als Spam geahndet. Schreibt bitte zur Sache, ansonsten wird daneben auch der Thread geschlossen. Danke
    das bringt nix. thema schließen

  6. #136
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Virusii Beitrag anzeigen
    Was da abgeht kann ich nicht glauben! Dieses kriminelle Pack provoziert Gewalt und Krieg und wird noch von Serbien unterstützt. Es ist UNSER Land und sie sollen sich anpassen, den würde ein Albaner im Presevo-Tal Grenzposten anzünden und Barrikaden errichten, würden die nie Tageslicht sehen. Ich finde es sollte viel viel viel härter durchgegriffen werden, bevor das albanische Volk sich auf die Serben im Kosovo stürtzt und das wollen die sicher nicht.

    VETEVENDOSJE
    ehm ? das gleiche hätte man vor 2008 auch zu euch sagen können spast

  7. #137

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Haha 6 kriminelle Serben sind gestorben Yeahh

  8. #138
    Avatar von Virusii

    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Scheinst mich ja gut zu kennen, ich bin also ein Kommunist Gut zu wissen pick pick

    Ne, Pseudo (Möchtegern). Kannst googlen Und ey, machen deine eltern keinen Stress, bist um diese Uhrzeit noch wach? Oder hast du noch was vor im Internet

  9. #139

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    ah, ok.




    Produkt, du bist wieder da?!
    Dein Hirn sollte auch mal n'paar Aktionen starten
    Zitat Zitat von Virusii Beitrag anzeigen
    Der war gut, aber es sind nicht die Serben die beschützt werden müssen, sondern die albanische Minderheit im Norden. Wenn du keine Ahnung hast, dann einfach mal deine beharrten Finger bei dir behalten.
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Aha und du solltest dir einen Duden besorgen, und deine Gehirnzellen schützen.
    Zitat Zitat von Gg1 Beitrag anzeigen
    ja klar!!! und vor ort welche zum tod verurteilen und gleich hängen...stellst du dir das so in etwa vor?
    warum kann man sein gehirn nicht irgendwie updaten/upgraden oder sowas in der art...warum!?
    könnt ihr albaner auch ohne beleidigunden argumentieren oder könne eure gehirne solche gedanke nicht ausführen (liegts an den gegen?)?

  10. #140
    Avatar von Virusii

    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    ehm ? das gleiche hätte man vor 2008 auch zu euch sagen können spast

    Der Unterschied ist, dass wir für Freiheit und Gerechtigkeit gekämpft haben und sie nur Chaos anrichten wollen du Gurke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Kriminelle mit Kriegswaffen
    Von Ego im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 15:30
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:59
  4. Chaos bei der SPD
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 01:31
  5. Albanien: Wichtige Investoren wollen das Land verlassen
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 08:18