BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 154

Serbisch Kriminelle wollen unser Land in den Chaos stürtzen

Erstellt von Virusii, 27.07.2011, 20:55 Uhr · 153 Antworten · 7.370 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    aber bitte mit sahne

  2. #12
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Virusii Beitrag anzeigen
    Du Monti kannst deine Meinung haben, aber in UNSEREM Land können wir UNSERE Polizisten da postieren wo wir wollen.
    Das Land gehört nicht "euch". Es ist serbisches Territorium, oder wie ihr es seht "multiethnisch", also haben Serben auch was zu sagen.
    Zitat Zitat von Virusii Beitrag anzeigen
    Ja sollen sie uns nicht anerkennen, aber dann sollen sie ihre Ware nach Russland oder weiss doch nicht wo liefern und nicht in das Land, dass sie nicht anerkennen und uns in Ruhe lassen. Als hätten sie schon nicht genug Schaden angerichtet.
    Die Albaner wollen ja unsere qualitativ besseren Produkte. :nein1:

  3. #13
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    Euer Land? Soll ich mal in China nachfragen wessen Bestandteil die Provinz Kosovo ist? Euer bester Freund "Uncle Sam" ist nicht mehr das was er mal war




    hehehehe china

    anscheinend nicht mehr so von mama russland überzeugt.

  4. #14
    Avatar von Virusii

    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    Euer Land? Soll ich mal in China nachfragen wessen Bestandteil die Provinz Kosovo ist? Euer bester Freund "Uncle Sam" ist nicht mehr das was er mal war

    Frag mal nach in Prishtina nach wessen Land das ist, dann hast du deine Antwort, den China hat mit meinem albanischen Arsch nix zu tun. Und Amerika ist und wird da sein und jedes mal wenn es sein muss, ihnen den Arsch versohlen.

  5. #15
    Gjeto
    Ist einfach eine Frechheit was diese Serben wieder abzeiehn, die Verstehen erst wenn wir da Aufräumen. Leider ist die RUSO dort nicht stationiert sonst würden die sich nichts mehr Trauen.

  6. #16
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    hehehehe china

    anscheinend nicht mehr so von mama russland überzeugt.
    Naja da hast du Recht, Russen ändern mal schnell Ihre Meinung, je nachdem wie gerade der Rubel steht

    Was die Chinesen angeht, die halten auch ihr Wort

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    "Serbische Kriminelle"

    Thaci's Polizistenschurken haben dammit angefangen, als sie die Grenzposten einfach so mal übernehmen wollten.
    was heisst "damit angefangen"? ich denk nicht dass man (unabhaengig ob Thaci oder X beliebiger Politiker) gegen Serben ist wenn man die Grenze der Schmuggel-Kriminaeller eine Absage erteilt. wie man es sieht diese Schmugel-Kriminalitaet dient nur einer bestimmten Gruppe und das sind weder Albaner noch Serben sondern Kriminellen.

  8. #18
    Chavo
    Was bitteschön haben die Serben gemacht dass ihr einen Hass auf ihnen habt, die Albaner machen nur Ärger gegen die Serben

  9. #19

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Virusii Beitrag anzeigen
    Ja sollen sie uns nicht anerkennen, aber dann sollen sie ihre Ware nach Russland oder weiss doch nicht wo liefern und nicht in das Land, dass sie nicht anerkennen und uns in Ruhe lassen. Als hätten sie schon nicht genug Schaden angerichtet.
    Tun sie bereits.
    Kosovo ist immernoch serbisches Land, frag doch mal in Spanien nach oder in Griechenland

  10. #20
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Ist einfach eine Frechheit was diese Serben wieder abzeiehn, die Verstehen erst wenn wir da Aufräumen. Leider ist die RUSO dort nicht stationiert sonst würden die sich nichts mehr Trauen.
    Stimmt, schade das die Rosa Bärchen abziehen mussten :claps:

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Kriminelle mit Kriegswaffen
    Von Ego im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 15:30
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:59
  4. Chaos bei der SPD
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 01:31
  5. Albanien: Wichtige Investoren wollen das Land verlassen
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 08:18